Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:13
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Huhu, was läuft
nicht viel , ein rumgegammel ist es heut wieder :D und bei dir?

@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Was würdet ihr machen, wenn gerade der beste Freund von dem, den du liebst dich nach einem Date gefragt hat? :|
Zusagen ..die Location selber aussuchen, da wo man sich aussprechen kann um Klipp und Klar sagen das mehr als Freundschaft nicht ist.
Zitat von CielaCiela schrieb:Manchmal wünsche ich mir, ich hätte weniger, die mir hinterherlaufen.
Das soll jetzt kein Eigenlob in Richtung 'Ach ich bin so toll; alle rennen mir nach, juhu' werden, aber mittlerweile geht mir das übelst auf den Geist. In meiner alten Schule hat sich nicht mal einer nach mir umgedreht. :{
Ging mir eben so, nur ab 10 Klasse fing es an, das mir auf einmal die Kerle nach Gurkten und interesse hatten :D .... heute eher weniger.. das Spinnchen ist ja leider keine 20ig mehr ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:16
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ging mir eben so, nur ab 10 Klasse fing es an, das mir auf einmal die Kerle nach Gurkten und interesse hatten :D .... heute eher weniger.. das Spinnchen ist ja leider keine 20ig mehr ;)
Naja, ich nehms einfach mal als Kompliment. Und so hässlich bin ich ja auch nicht :}
Nur im Moment ist es so, dass ich mindestens jeden Tag nen Korb geb & die geben einfach nicht auf :D


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:18
@Ciela

nervige muss man halt ignorieren, solange die nicht Handgreiflich werden...

klar, damals sass ich jammernd bei meiner Dad (glaub da war ich 12 /13 und sagte kein Junge mag mich) mein Dad dann zu mir, das kommt noch, wie recht er doch hatte.. wie schon geschrieben ab 10er Klasse ging das dann los... manches mal echt nervig aber auch prima Seelenstreichel ;)


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:23
gehts hier wieder um liebe? :shot:


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:24
@MiaJinn

Ja ich ignoriere sie schon so gut es geht, aber 2 davon sind in meiner Klasse und die schleimen von morgens 8 bis mittags um 16 Uhr (Ganztagsschule), so dass ich manchmal schon rot werde, weil die Schleimerei so peinlich ist. ("Heute siehst du besonders toll aus.", "Der Pulli steht dir perfekt.", "Du bist die Schönste die ich je gesehen habe.", "Du hast die wunderschönsten Augen der ganzen Welt.", "Für dich würde ich alles tun." "Neue Jacke?" - "Nein die hab ich schon seit 2 Monaten." :{ )
Wenn sie doch wenigstens hübsch wären.

@rutz

Nein, um Abwehr nerviger Verehrer :shot:


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:24
coole sache ..da muss ich mir den shit mal durchlesen


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:25
@Ciela

vielleicht den Nervis mal sagen, das sie nerven :) oder sagen weniger ist mehr ;)

@rutz hehe brauchst auch Tipps um nervige Verehrerinnen los zu werden ^^


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:25
eigentlich nur eine


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:26
@rutz

sag es Oma Spinne , vielleicht kann sie helfen :D


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:28
da gibts nich viel zu sagen....sie liebt mich wohl...


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:29
@rutz

ach das weißt du nicht genau??? na dann fragen :) ne einfach rein wein einschenken das kein Interesse besteht!


aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrg ich bekomme ein Horn, draussen miaut ne katze ganz fiese laut *nerv*


1x zitiertmelden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:30
@MiaJinn
aber dann verletz ich sie..das kann ich nicht


wtf..du kriegstn horn..ich dachte das könnten nur @Hesher und ich in dem thread


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:31
@MiaJinn

Der eine will mich immer Umarmen oder mir auf die Schulter klopfen oder mich sonst irgendwie anbatschen. :{

Dem hab ich am Donnerstag vor der ganzen Klasse gesagt, dass er mich nervt. Ich glaub, bei dem hab ichs mir jetzt versaut, ist mir aber recht.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrg ich bekomme ein Horn, draussen miaut ne katze ganz fiese laut *nerv*
Ich bekomm ein Horn :D :D :D
Grandios. Ich hab grad nen Lachkick :D
Vor meinem Fenster paaren die sich immer oder kloppen sich. Meine Wohnungsmieze wird immer ganz wuschig und will mitmachen, das Mistvieh. Und nicht falsch verstehen, ich liebe die Mieze :lv:


1x zitiertmelden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Vor meinem Fenster paaren die sich immer oder kloppen sich. Meine Wohnungsmieze wird immer ganz wuschig und will mitmachen, das Mistvieh. Und nicht falsch verstehen, ich liebe die Mieze :lv:
made my day :D

@Ciela


1x zitiertmelden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:33
@rutz

das schon, aber es ist besser so .. als das sie in hoffnung bleibt.

klingt hart ist aber besser vorallem dann für sie, weil sie dann abschließen kann.

Löl nicht auf das Horn ^^

@Ciela

na so bist den , dann schon mal los ^^


ne eigendlich halten die Katzen hier die Fressen, ups sorry ihre schnautze ^^... weiß nicht was in dem Vieh vor geht ^^


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:35
@MiaJinn
ach ich weiß nich' :(


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:36
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:made my day :D
:D


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:36
@rutz

wäre ihr gegenüber gerecht!


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:37
aber damnit..ich bin ein junge..ich hab bedürfnisse :O


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 21:38
@rutz

das war mein Zweiter gedanke, das du sie dir warmhalten möchtes, das ist fies unabhängig das du ab und an ein wech stecken möchtest... dann sag ihr halt das mehr als Bubbubub nicht ist.

oder eine suchen die sich auf ab und an mal Sex sich einlässt.


Anzeige

melden