Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Potter

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harry Potter, Dobby, Dumbledore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:50
@insideman

Du kennst mich nicht gut genug.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:50
Wo ist die Muschi :D

Zu geil das Bild.

Die ist aber auch hot.....


1x zitiertmelden

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:50
@Saphira

Du trollst hier eh nur, hast keine Vorschläge für andere und willst selbst nicht mitspielen


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:51
@insideman

Nein trolle nicht. Ich überlege wen ich spielen kann. Aber andere trollen in dem sie mich mit Vorschlägen ärgern.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:52
Dann bemüht man sich noch @Saphira eine Rolle zu vermitteln und erhält dafür nur Zorn und Anfeindungen und zu aller Letzt erfährt man das sie gar nicht mit spielen will.


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:53
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Aber andere trollen in dem sie mich mit Vorschlägen ärgern.
Aber auch Harry Potter hat nur eine begrenzte Anzahl an Charakteren...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:53
@Saphira

Wie wäre es hiermit?


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:53
@Saphira

Ein besserer Vorschlag wie hier schon genannt, wird dir sicher auch nicht mehr einfallen.


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:54
@nyarlathotep

Alter, verhunz die Dame mal nicht durch deine Paparazzi-Fotos hier. :D


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:56
Zitat von m7m7 schrieb:Wo ist die Muschi
Irgendwo unter dem Bären!?!? xD @nyarlathotep


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 22:59
Ich will auch mitspielen, aber als wer hmmm o.O


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 23:02
wer so vor die tür geht is selber schuld @Aldaris ^^
daamals als ich noch jung war ham sich die mädels noch ordentlich angezogen!


1x zitiertmelden

Allmy Potter

06.02.2012 um 23:03
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:daamals als ich noch jung war ham sich die mädels noch ordentlich angezogen!
Uff! Dann musst du schon ganz schön alt sein. ;)


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 23:04
jap.. darum will ich auch sauron sein :D:D


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 23:07
@nyarlathotep
Du willst bei Harry Potter der Herr der Ringe bösewicht sein?


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 23:08
is das nich alles dasselbe?


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 23:10
@miku

Weiß, dass es nur ne begrenzte Anzahl von Charakteren gibt.


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 23:32
Braucht ihr noch einen ganz schlechten Haus- und Hofmagier? :D


melden

Allmy Potter

06.02.2012 um 23:40
Ich bin Kingsley Shacklebolt :cool:


Anzeige

melden