Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Potter

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harry Potter, Dobby, Dumbledore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Potter

07.02.2012 um 10:09
Zitat von chenchen schrieb:Nich schlecht! Die ersten Namen rauschen nur so von der Hand, alleine wenn man "Weasley" eingibt kommen 12 Namen, dass ist wie "ich kaufe ein Ü" beim türkischen Glücksrad
Ja, das hab ich leider erst gemerkt, als ich mit den ganzen Kindern schon einzeln durch war :D

Anzeige
melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 10:45
wann gehts denn nun los? *hin -und herflatter*


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 11:19
Will auch mitspielen-

Was ist noch frei? Bitte Vorschläge :)


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 11:20
besen?


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 11:51
@gastric

Ist das dein Vorschlag? :D Besen? :D


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 11:54
@munZouR
ja natürlich :vv: also ich hab auch keinen plan, was noch frei is ..... besen aber bestimmt :D ich meine ... wer will schon ein besen sein :vv: ........ oh ... sorry :(


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 11:57
@gastric


Ich habe keine Probleme damit ein Besen zu sein :) Bin ich ja eh irgendwie.

also Nimbus 2000....? ich hätte wohl nur nicht viel zu sagen *grübel*


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 11:58
@munZouR
naja ich bin der goldene schnatz .... ich flieg nur durchs bild und lande irgendwann inner verschwizten hand! :D dich sieht man dann immerhin :vv:


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:01
@gastric
ich flieg nur durchs bild und lande irgendwann inner verschwizten hand! dich sieht man dann immerhin
Na toll, besser eine verschwitzte Hand, als ein verschwitzter Hintern :{
Als Besen wird mein Los wohl härter sein, als deins als Schnatz


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:05
McGonagall!


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:06
@munZouR
noch kannste dich ja umentscheiden :D


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:06
@löm

Hat die nicht schon Saphira??


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:07
@munZouR
Nö, die wollte ja nicht.


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:09
@löm


Ach, die nehm ich :D Sie ist genial! :D

@gastric

Hab jetzt- nix Besen! :D


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:10
@munZouR
Zu spät? Kannst doch nicht einfach Figuren klauen. Lies die Bücher oder guck im Wiki, wenn du so einfallslos bist.


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:12
@löm

Na isse nu frei oder nicht?


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:12
@munZouR
Nein, ich hab die :D


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:13
@löm



äääääääääääääääähgh :D

Hab ein Pech -.-


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:14
Ja.


melden

Allmy Potter

07.02.2012 um 12:16
@löm


ist Luna Lovegood noch frei ? -.-


Anzeige

melden