Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 13:00
Hans-Dieter
Klaus-Dieter
Hans-Peter
Gerdrut
Dörte
Wippke
Tanischa
Taqischa
Schania

omg unzählige unmöglichkeiten

Anzeige
melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 13:01
@Serpens
hahaha ... wie geil :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 13:01
@blackpony

nur wiel diese namen selten sind, heisst es nicht das sie gut sind und vor allem nicht besonders..eine name ist doch nur eine identifikation des jeweiligen..er mutiert aber immer mehr zum modeobjekt

lolnein..meine finger sind zu shcnell für diese tastatur..ich glaubd a smacht mich uz was besonderem...obwohl mein name ja doch so 0815 ist


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 13:04
Ganz weit vorne: Amadeus Hellfire ! So heisst der kleine einer Bekannten.
Ich finds lustig, der kleine schielt ein wenig und trägt so eine Brille bei der jeweils ein Auge zu geklebt wird.
Als er sich im Kindergarten vorstellen musste hab ich Tränen gelacht.. "Ich bin der kleene Amadeus Hellfaia" und dann dieser Blick von unten nach oben mit nur einem sichtbaren Auge.. Für die Götter!!


1x zitiertmelden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 13:52
Malte


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 13:53
Adelheid
Waldburga
Ernst


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 14:33
@victory
ich hab eh kein Auto :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 14:34
@schnitzelolga
hahaha und wo klebst du den Aufkleber hin :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 14:39
@victory
vllt an den Kinderwagen mal sehen^^

hab übrigens auch maln coolen Autoaufkleber gesehen:
Kein Balg mit Scheiss Namen an Board


1x zitiertmelden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 14:41
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Kein Balg mit Scheiss Namen an Board
DEN wollte ich vorhin bringen...habe aber leider kein Bild gefunden :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 18:24
NICHT nennen:

Axel Hoehle


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 18:47
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Amadeus Hellfire
Der Name ist so schamlos dick aufgetragen, dass er schon wieder cool ist. Wenn er dann noch Gitarre in einer Metal-Band spielt und sich eine lange Mähne wachsen lässt, kriegt er jedes Mädel ab.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 18:50
ein ehemaliger Skid Row heisst auch wie ein Komponist..Sebastian Bach :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 18:52
Olaf


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=xg6Wxtfbkek


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 20:06
Pumuckl
Klothilde


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 20:12
Pumuckel Kichererbse klingt echt scheisse..


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 20:17
@Gucki

Ja, sag ich doch... :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 20:17
Ist aber tatsächlich mittlerweile in Deutschland erlaubt, sein Kind so zu nennen. -.-


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 20:23
Ich will auch Kichererbse heissen.. Ist wohl auch verständlich, denn als Knut-Uwe Lachmöver hat man es auch nicht gerade einfach im Leben...
Knut-Uwe Kichererbse... Ein Traum...:D


Anzeige

melden