Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:50
@chen
Okay,Herkules wäre für mich ja noch okay (wenn auch nich gerade der beste name) aber Nebukadnezar würde ich mein Kind nich nennen.Alleine schon weil der Name recht lang ist :P:

Anzeige
melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:52
Ok, ich gebe zu, die waren auch nicht ganz ernstgemeint :D

Darf man eigentlich auch Zunamen verwenden, die nicht direkt Namen sind?

Z. B. Odin Hammerfaust?


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:53
Denke nich das man das darf.Würde mich zumindest wundern wenn doch :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:54
Nochmal was zum Kopfschütteln:

tumblr lxzksiPoF21rn5gmlo1 r2 500

Kein Scherz: http://www.drk-chemnitz.de/index.php?id=524&month=9&year=2011&detail=5254 (Archiv-Version vom 25.01.2012)

Das "Horst" am Ende ist echt die Krönung. So hieß wohl der Großvater und das musste unbedingt noch mit dazu.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:55
Horst assoziier ich eher mit Schimpfwörtern.
Genauso wie Detlef.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 23:00
tumblr lxycqwSSZe1rn5gmlo1 r2 500

Zyan Fat Tommy? :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 06:03
Aristoteles Otto Neun-Federn Kim Tampa Blueeyes Victory.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 06:05
Kai Uwe


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 06:12
Berlioz !


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 06:15
Marie Johanna


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 07:15
OiJp5b tumblr lygvaqk8Rz1rn5gmlo1 500


Manche Kinder werden dafür bestraft das die Eltern Star-Wars mögen...


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 07:39
Überall wo man hinsieht und Alben sieht von irgendwelchen Leuten, die ihre kleinen fotografieren und diese dann unser Engelchen oder unser Sonnenschein nennen, nerven mich schon etwas.

Deshalb dachte ich, sollte ich irgendwann solch ein Album posten oder erstellen, wenn ich mal ein Kind habe, nenne ich es liebevoll "MEIN/UNSER BULLDOZER" xD

Ich finde das hat was ^^


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 11:28
Also,meine heissen Oliver und Sarah.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 12:15
meins wird immatrikulata heißen :vv:


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 12:20
@gastric

Und als Junge Immatrikulatus?


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 12:21
@mothwoman
nen junge bekommt ne geschlechtsumwandlung :vv:


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 12:46
ja hab eben grad post bekommen mit dem Autoaufkleber von Hipp, da steht ihr name drauf *stolz*
Wenn ich was nicht leiden kann, sind es solche Aufkleben am Auto, noch schlimmer sind Babyschuhe am Spiegel :D

Bitte nicht persönlich nehmen :D @schnitzelolga


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 12:55
@Tobspeed
Da könnten sich auch diese schrecklichen Aufkleber fürs Auto reinreihen XD
Die-Vornamen-eurer-dicken-Kinder-interes


@Topic:

Jab.. es gibt tatsächlich Namen die sich wie eine Diagnose anhören.
Jaqueline (auch Schackelien gerufen) gehört definitiv dazu.
Aber was können die kleinen schon für die ihnen aufgedrückten Vornamen. ;(


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 12:55
Habe gerade die 1. Seite gesehen. Pirschelbär. Süß. Habe lange nicht mehr so gelacht.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

08.02.2012 um 13:00
Eine Freundin von mir hat vor einen Jahr entbunden und ihren Sohn "Frederik" genannt.
Mein 1. Gedanke war an "Pickeldi und Frederik" :D
Sie sagte aber...stell dir vor, später... Dr. Frederik (Nachname) ... das hörte sich sehr gut an!!

Eine ander Freundin von mir hat ihren 2. Sohn "Ansgar" genannt...dazu fällt mir nix ein, außer gefällt mir nicht :(


Anzeige

melden