Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 12:58
@venefica
Das hast du deinen temperamentvollen Latino. :D

2afdg2h

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:00
@CosmicQueen

lol


der bekommt gleich mein Temperament zu spüren, der soll lieber mal ganz schnell die beine in die hand nehmen. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:08
@venefica

Haha :D Also so ein Herr ist ziemlich gefährlich hinter einem...ja, zeig ihm wo der Ausgang ist. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:08
@venefica

Ich hab mittagspause gemacht ^^ und mich erstmal gestärkt, jetzt kanns losgehen mit unserer Tanzstunde ;)

Also wo bleibt die Musik?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:13
@CosmicQueen

nimm ihn und stecke seinen kopf ins klo :D


@Tobspeed

Youtube: SPECIAL SUN N°33  [ -  LATINO  - JANUARY 2012 ]
SPECIAL SUN N°33 [ - LATINO - JANUARY 2012 ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



lass uns allmy unsicher machen ... durch den bildschirm in jeden thread durch tanzen ... unsere spuren in jeden thread hinter lassen ... allmy zum vibrieren bringen ... musik voll aufdrehen ... dich an mich ziehen ... hüfte im takt bewegen vor und zurück im kreis drehen ... alle mit dem tanz fieber anstecken das ganz allmy mit uns tanzt :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:16
@venefica

Gut auf geht´s ^^
Du tanzt gerne oder? ^^


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:18
@Tobspeed

zu gerne ... da kann ich alles vergessen und bin frei :)

dann *LETS DANCE*

bringen wir alle zum staunen :D


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:39
let the party started. :)


<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/8050316' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/8050316'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object>
LMFAO -- Party Rock Anthem (Short Version) - MyVideo


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:42
@Tobspeed

du stehst vor mir schauen uns in die augen ... lassen uns von der musik führen ... unsere beine bewegen sich von alleine ... unsere hüften schwingen im takt der musik ... eine drehung, fängst mich in deinen armen auf, dann noch eine drehung ... vor und zurück ... lege mein bein über deine hüfte dann lass ich mich nach unten fallen wo du mich fest hältst und wieder nach oben holst...schauen uns in die augen ... im takt weiter tanzen ;)

tanzt-leuteOriginal anzeigen (0,2 MB)

suave mente BESAME ... sing* tanz im latino takt .


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:45
@venefica

Ich lass mich ganz von dir führen und bewege mich rythmisch im takt.
Die Welt außenrum merk ich nicht mehr, bin ganz auf dich konzentriert ^^


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:47
Zitat von veneficavenefica schrieb:nimm ihn und stecke seinen kopf ins klo
Genau, er darf heute das Klo mit seinem Haarschopf sauber machen. :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:48
@Tobspeed

das ist doch ein schönes gefühl wie als würde man schweben ... du kannst es schon sehr gut ... lass uns mal die drehung noch etwas üben ... bewege dich im takt weiter und halte meine hand fest dann drehe mich so das ich mich wieder zu dir in die arme drehe ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:49
@CosmicQueen


wer mir so kommt der muss das klo mit seinen gesicht putzen :D


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:49
@Thrud

Ein Tänzchen?
...

Darf ich bitten? ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:49
@venefica

Okay :) das kriegen wir hin.
*dichfesthalt*


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:50
@Tomcat01

Aber immer gerne ;)
Wozu schwingen wir denn unser Tanzbein? :D


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:51
@Thrud

Such dir was schönes raus.. vlt wo man so richtig den Popo wackeln lassen kann. ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:52
@Tomcat01

Okay........was mit gaaaanz viel Bass ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:53
@Tobspeed

sehr gut du lernst schnell ... jetzt fühl den rhythmus und bewege dich im takt der musik du musst die trommeln hören und dich darauf konzentrieren ... deine hüfte bewegt sich immer im takt ... jetzt versuchen wir es nochmal zusammen ... zieh dich an mich ... LETS DANCE ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.02.2012 um 13:54
@venefica

huuuuiii ^^ sehr aufregend :)
flutscht ja wie von alleine.
macht viel spaß mit dir zu tanzen :)


Anzeige

melden