Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 14:39
@amalia1

muss nicht mehr lang arbeiten und bringe dir dann medizin vorbei ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 14:40
@venefica
yeaaaaah (:


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 14:46
@amalia1

in zwei stunden bin ich bei dir :)


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 14:47
@venefica
Yeah :) sauber (:


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 14:48
@amalia1

machst mir dann einen cafe?


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 14:49
@venefica
ja auch zwei :) soviel du magst (:


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 14:50
@amalia1

super :)

magst kuchen?


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 14:52
@venefica
ja Käsekuchen 0.0 den lieb ich :)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 14:55
@amalia1

käsekuchen bring ich mit :)


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 15:31
@venefica
hihi cool


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 15:53
@amalia1
Nochmal meine Ehrerbietung für deinen Beitrag in dem inzwischen geschlossenem Thread.

Wie schön, dass es noch Damen gibt die zu ihrer Natur stehen ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 17:06
@solitär
Meinst du den Thread 40 Nächte xD ?


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 17:07
Ja ^^
Hast ja wohl auch meine PM gekriegt XD
Du sprichst mir aus der Seele ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 17:08
@solitär
Ich kann sowas nicht hören das war etwas versaut aber es musste raus xD


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 17:10
Was kannst du nicht hören? Ups... Bin ich da in der PM etwas zu direkt gewesen? :(


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 17:14
@solitär
Haha die meinte ich nicht keine Sorge xD
Meine das religiöse Geschwafel xD in Bezug auf sex


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 17:16
Achso ^^
Dann bin ich ja beruhigt. Sowas nervt mich auch.
Ich meine, was soll denn das? Das ist doch die Natur des Menschen und jedes Lebewesens auf der Welt.
Obs einem Hengst mit seinem Ast und der Stute genausoviel Spaß macht, weiß ich zwar nicht, weil ich Wiehern leider nicht interpretieren kann, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich innige Zweisamkeit mit einer Dame mehr als missen würde.


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 17:24
Ja das ist es ja ich befürworte das rum gevögele nicht aber wenn man in einer glücklichen Partnerschaft ist gehört es dazu
Was bringt es wenn ich bis zur ehe warte und in der Hochzeits Nacht merke dass der Sex nicht stimmt und es nicht so recht passt


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 17:29
Eigentlich wollte ich dich jetzt zitieren, aber wozu, wenn ich jedes einzelne Wort und den kompletten Sinn deines Posts komplett unterstreichen kann? ;)

Dein Freund ist ein verdammtes Glücksschwein! :D


melden

Tanzen & Trinken

08.03.2012 um 17:32
Danke xD
Aber naja hab schon recht viele Macken xD


Anzeige

melden