Tanzen & Trinken
Seite 1.433 von 2.426vorherige 1 ... 1.3331.3831.4231.4311.4321.4331.4341.4351.4431.4831.533 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:19@amalia1
Der guckt sich bestimmt Busenbilder an und ist wie hypnotisiert xD
Der guckt sich bestimmt Busenbilder an und ist wie hypnotisiert xD
Du bist auch eine gute Schülerin :}venefica schrieb:alles von meiner teuflichen @CosmicQueen gelernt :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:20Damit das mal klar ist. @venefica ist mein. Das ist sogar vertraglich festgeschrieben. Und ich gehoere dir oder nicht pfirsich?
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:21Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:23Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:24Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:24@amalia1
War das nicht jeman anderes mit den Riesenärschen? :D
@venefica
Ich weiß, du bist und bleibst die beste Schülerin und wirst mich bald ablösen und dann bist
du das Teufesweib Nr. Uno , wenn du es nicht schon jetzt längst bist ;)
War das nicht jeman anderes mit den Riesenärschen? :D
@venefica
Ich weiß, du bist und bleibst die beste Schülerin und wirst mich bald ablösen und dann bist
du das Teufesweib Nr. Uno , wenn du es nicht schon jetzt längst bist ;)
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:25@suffel
war auch ein schwerer weg durch das feuer :D
@Katori
schick di, sie sind auch meine liebe wie ihr es seid :D
war auch ein schwerer weg durch das feuer :D
@Katori
schick di, sie sind auch meine liebe wie ihr es seid :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:26@Katori
Hast du ein glueck, dass ich handigecaped mit dem handy schreiben muss. Wir duellieren uns bei Zeoten. Mann gegen Mann. Um Leben und Tod.
Hast du ein glueck, dass ich handigecaped mit dem handy schreiben muss. Wir duellieren uns bei Zeoten. Mann gegen Mann. Um Leben und Tod.
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:27@venefica mich deucht das ich das so wohl hinnehmen muß :} es sei denn beide fordern mich heraus zu einem Duell um euer Gunst. Sollte das der Fall sein, so werde ich keinerlei Rücksicht auf etwaige Gefühle nehmen, und ohne Gnade noch Rücksicht auf Gefühle nehmen, und beide zum Herren schicken :D
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:29meine teufliche @CosmicQueen,
mit diesem schreiben möchte ich mich in aller Öffentlichkeit bei ihnen bedanken, für die gute ausbildung zum teufelsweib :}
i verneige mich
Veni/Pfirsich
mit diesem schreiben möchte ich mich in aller Öffentlichkeit bei ihnen bedanken, für die gute ausbildung zum teufelsweib :}
i verneige mich
Veni/Pfirsich
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:30@Aldaris
Pah faule Ausreden mein Liebster, mehr seid ihr nicht imstande zu äußern. Ein Duell mit Katori dem Schlächter derer, die meinen sie könnten ihm das Wasser reichen führt unweigerlich zu einem immerhin ehrvollen Tode.
Pah faule Ausreden mein Liebster, mehr seid ihr nicht imstande zu äußern. Ein Duell mit Katori dem Schlächter derer, die meinen sie könnten ihm das Wasser reichen führt unweigerlich zu einem immerhin ehrvollen Tode.
Tanzen & Trinken
20.07.2012 um 20:34mein liebster @Katori,
mir ist es bewusst wie ihr mich liebt aber bitte euch aus reinsten teuflischen herzen, auf die gefühle eurer zweien mitstreiter zu achten.
schaut mir in die augen und fühlt wie teuflisch mein herz nach euch dreien schlägt :}
eure liebste teufelin
:D
mir ist es bewusst wie ihr mich liebt aber bitte euch aus reinsten teuflischen herzen, auf die gefühle eurer zweien mitstreiter zu achten.
schaut mir in die augen und fühlt wie teuflisch mein herz nach euch dreien schlägt :}
eure liebste teufelin
:D