Tanzen & Trinken
Seite 1.495 von 2.426vorherige 1 ... 1.3951.4451.4851.4931.4941.4951.4961.4971.5051.5451.595 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 21:55@Rattensohn
ja ich mag das auch sehr gerne , es sei denn wir haben Schnee Chaos und brauchen 5 Stunden um nach Frankfurt zu fahren :D
@CosmicQueen
im Herbst schon xD
ja ich mag das auch sehr gerne , es sei denn wir haben Schnee Chaos und brauchen 5 Stunden um nach Frankfurt zu fahren :D
@CosmicQueen
im Herbst schon xD
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 21:56@amalia1
Zum Glück ist der Winterdienst hier bei uns sehr gut in der Stadt, von daher kommt man noch überall hin. Aber wenn man weiter weg möchte ist das natürlich echt schwierig. :/
Zum Glück ist der Winterdienst hier bei uns sehr gut in der Stadt, von daher kommt man noch überall hin. Aber wenn man weiter weg möchte ist das natürlich echt schwierig. :/
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 21:59@Rattensohn
Das war vorletztes Jahr, fahren in baden los alles geräumt sind recht gut durch gekommen
Ich sehe nur das Schild "Willkommen in Hessen" und das totale Schnee Chaos weil nix geräumt wurde xD
Das war vorletztes Jahr, fahren in baden los alles geräumt sind recht gut durch gekommen
Ich sehe nur das Schild "Willkommen in Hessen" und das totale Schnee Chaos weil nix geräumt wurde xD
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 21:59@amalia1
Dann war's im Herbst wohl schon ziemlich kalt :D
@Rattensohn
Metzeit, der bringt einen sowieso schon zum glühen. :D
Dann war's im Herbst wohl schon ziemlich kalt :D
@Rattensohn
Metzeit, der bringt einen sowieso schon zum glühen. :D
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 21:59@amalia1amalia1 schrieb:Ich sehe nur das Schild "Willkommen in Hessen" und das totale Schnee Chaos weil nix geräumt wurde
Ich sags ja....
Hessen, wild und unzivilisiert..... :D
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:00Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:05Wir sind nur wild und so hast immer ein Abenteuer in Hessen! :DRattensohn schrieb:Hessen, wild und unzivilisiert..... :D
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:07@amalia1
Faul sind die Hessen also auch noch..... :/
@CosmicQueen
Ein Abenteuer bei dem man nie genau weiß ob man heil und gesund in die Heimat zurückkehrt. Denn es könnte ja sein, dass man gesteinigt wurde weil man einem Dorfältesten nicht zur Begrüßung ein Lamm geschenkt hat oder so was..... :/
Faul sind die Hessen also auch noch..... :/
@CosmicQueen
Ein Abenteuer bei dem man nie genau weiß ob man heil und gesund in die Heimat zurückkehrt. Denn es könnte ja sein, dass man gesteinigt wurde weil man einem Dorfältesten nicht zur Begrüßung ein Lamm geschenkt hat oder so was..... :/
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:12Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:13@CosmicQueen
Das 19. Jahrhundert wäre ja ein echter Fortschritt, dann hättet ihr wenigstens schon die Renaissance hinter euch..... :D
Das 19. Jahrhundert wäre ja ein echter Fortschritt, dann hättet ihr wenigstens schon die Renaissance hinter euch..... :D
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:17@Rattensohn
Sowas stellen wir höchstens in Musen aus....bei euch stinkt es aber, mit den vielen rauchenden Fabriken, die du uns ja mal als "schönes Niedersachsen" verkaufen wolltest. :D
Sowas stellen wir höchstens in Musen aus....bei euch stinkt es aber, mit den vielen rauchenden Fabriken, die du uns ja mal als "schönes Niedersachsen" verkaufen wolltest. :D
Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:21@CosmicQueen
Die eine Industrie die in dem Videos vielleicht 3 Sekunden gezeigt wurde und der Rest war wunderschöne Landschaft die seines Gleichen sucht.
Zudem war die Industrie auch gar nicht soo hässlich, sondern ein schöner, alter Backsteinbau.
Aber guck mal was ihr für hässliche und riesige Dinger bei euch stehen habt, ist ja schon fast so groß wie eine Stadt!

Die eine Industrie die in dem Videos vielleicht 3 Sekunden gezeigt wurde und der Rest war wunderschöne Landschaft die seines Gleichen sucht.
Zudem war die Industrie auch gar nicht soo hässlich, sondern ein schöner, alter Backsteinbau.
Aber guck mal was ihr für hässliche und riesige Dinger bei euch stehen habt, ist ja schon fast so groß wie eine Stadt!

Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:22Noch mehr aus Hessen :{

Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:23Und der ganze dreckige Smog hält sich auch noch in der Stadt, bäh!

Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:26Das was du dort siehst ist nur Wasserdampf. ;)
Aber das hier aus Hessen sieht schon ziemlich übel aus..... :{

Aber das hier aus Hessen sieht schon ziemlich übel aus..... :{

Tanzen & Trinken
07.08.2012 um 22:27@Rattensohn
Bei uns stehen 2-3 so Rohre rum und bei euch qualmt es so gut wie in jedem Winkel :D
OMG wie hässlich :D

Bei uns stehen 2-3 so Rohre rum und bei euch qualmt es so gut wie in jedem Winkel :D
OMG wie hässlich :D