Tanzen & Trinken
Seite 1.554 von 2.426vorherige 1 ... 1.4541.5041.5441.5521.5531.5541.5551.5561.5641.6041.654 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:45@CosmicQueen
Keine Ahnung, ich kenne Smokeys Titten nicht und mag 75 B. Außerdem bist Du doch niedlich und Tittengrößen sind mir relativ egal, ob Du es nun glaubst, oder nicht, eine Frau ist entweder, als Gesamtbild niedlich/hübsch, oder sie ist es eben nicht, da spielen BH-Größen keine ausschlaggebende Rolle.^^
Keine Ahnung, ich kenne Smokeys Titten nicht und mag 75 B. Außerdem bist Du doch niedlich und Tittengrößen sind mir relativ egal, ob Du es nun glaubst, oder nicht, eine Frau ist entweder, als Gesamtbild niedlich/hübsch, oder sie ist es eben nicht, da spielen BH-Größen keine ausschlaggebende Rolle.^^
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:47@Wolfshaag
Ach das verstehen leider nur wenige Frauen, die glauben teilweise wirklich viel hilft viel, dabei ticken wir Männer gar nicht so. :/
Ach das verstehen leider nur wenige Frauen, die glauben teilweise wirklich viel hilft viel, dabei ticken wir Männer gar nicht so. :/
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:48Doch viele Männer stehen auf dicke Hupen !
Habe da so ein paar Erfahrungen gesammelt xD
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:48@Rattensohn
Da hast Du wohl recht, aber warum sollte "frau" bei Titten anders denken, als bei Schminke? :D
Da hast Du wohl recht, aber warum sollte "frau" bei Titten anders denken, als bei Schminke? :D
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:48@amalia1
Ja, gibt aber auch Frauen die sind schlank und haben DD...aber das ist eher die Ausnahme :D
@Rattensohn
Also mir reicht es, ja. :D
@Wolfshaag
Sie hat mal erwähnt das sie DD hat und darauf stehen doch viele Männer. :D
Aber nun gut, meine Brüste waren jetzt lange genug Thema hier^^
Ja, gibt aber auch Frauen die sind schlank und haben DD...aber das ist eher die Ausnahme :D
@Rattensohn
Also mir reicht es, ja. :D
@Wolfshaag
Sie hat mal erwähnt das sie DD hat und darauf stehen doch viele Männer. :D
Aber nun gut, meine Brüste waren jetzt lange genug Thema hier^^
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:49@amalia1amalia1 schrieb:Doch viele Männer stehen auf dicke Hupen !
Eine schlanke Frau mit riesen Hupen sieht aber einfach komisch aus. :D
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:50@CosmicQueen
Ich habe bis jetzt erst eine Frau mit DD und wirklich hübschen Titten kennengelernt, superschlank und DD in straff mit kleinen Brustwarzen. Sehr sehr selten, zumindest natürlich. ;) :D
Ich habe bis jetzt erst eine Frau mit DD und wirklich hübschen Titten kennengelernt, superschlank und DD in straff mit kleinen Brustwarzen. Sehr sehr selten, zumindest natürlich. ;) :D
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:51@Rattensohn
@Wolfshaag
Dann seit ihr die ausnahme aber die Regel sieht anders aus :F
@CosmicQueen
die brüste muss zum Körper passen finde ich es sieht Kacke aus wenn jemand total vollschlank ist und Riesen Mopse hat
@Wolfshaag
Dann seit ihr die ausnahme aber die Regel sieht anders aus :F
@CosmicQueen
die brüste muss zum Körper passen finde ich es sieht Kacke aus wenn jemand total vollschlank ist und Riesen Mopse hat
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:52@amalia1
@CosmicQueen
Zum Glück bin ich und wohl auch @Rattensohn aus dem Alter raus, wo man(n) Frauen auschließlich auf ihre Brüste reduziert. ;)
@CosmicQueen
Zum Glück bin ich und wohl auch @Rattensohn aus dem Alter raus, wo man(n) Frauen auschließlich auf ihre Brüste reduziert. ;)
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:53@amalia1amalia1 schrieb:@CosmicQueen
So zu denken ist keine Ausnahme unter uns Männern, dieser Meinung sind wirklich die meisten. :)
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:53Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:54@Wolfshaag
Ja das ist auch selten, früher oder später wird die Schwerkraft aber ihr übriges tun. :D
@amalia1
Ja sehe ich auch so. Wenn man einen größeren Busen hat, dann sollte der Körper auch sehr weiblich geformt sein, sonst sieht das komisch und unnatürlich aus.
Ja das ist auch selten, früher oder später wird die Schwerkraft aber ihr übriges tun. :D
@amalia1
Ja sehe ich auch so. Wenn man einen größeren Busen hat, dann sollte der Körper auch sehr weiblich geformt sein, sonst sieht das komisch und unnatürlich aus.
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:54@amalia1
@Rattensohn
@CosmicQueen
Obwohl, es gibt eben Frauen, die kann man nur auf ihre Brüste reduzieren, da ist sonst nichts mehr, was man reduzieren könnte. :D
@Rattensohn
@CosmicQueen
Obwohl, es gibt eben Frauen, die kann man nur auf ihre Brüste reduzieren, da ist sonst nichts mehr, was man reduzieren könnte. :D
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:55Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:55@Wolfshaag
Solche Frauen sollte man aber auch einfach links liegen lassen, wenn man sonst nix anderes mit ihnen anstellen kann. :D
Solche Frauen sollte man aber auch einfach links liegen lassen, wenn man sonst nix anderes mit ihnen anstellen kann. :D
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 23:56@CosmicQueen
Mein Reden. :D Was nützt einem eine Frau, welche geil aussieht, aber wo man nach dem Sex der Ansicht ist, man wäre jetzt gern wieder ganz allein? :D
Mein Reden. :D Was nützt einem eine Frau, welche geil aussieht, aber wo man nach dem Sex der Ansicht ist, man wäre jetzt gern wieder ganz allein? :D