Tanzen & Trinken
Seite 1.782 von 2.426vorherige 1 ... 1.6821.7321.7721.7801.7811.7821.7831.7841.7921.8321.882 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:10Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:13@Demandred
Du wirst von mir vorher in ÖL eingelegt, dann wirst schön zart. :D
@Rattensohn
Dagegen bin ich imun, außerdem tötet das Grillen ja die ganzen Bakterien. ;)
Du wirst von mir vorher in ÖL eingelegt, dann wirst schön zart. :D
@Rattensohn
Dagegen bin ich imun, außerdem tötet das Grillen ja die ganzen Bakterien. ;)
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:13Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:14@CosmicQueen
Ich stopfe mich jetzt einfach noch mit ordentlich Medikamenten voll, die kannste nicht abtöten! :P
Ich stopfe mich jetzt einfach noch mit ordentlich Medikamenten voll, die kannste nicht abtöten! :P
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:16@Demandred
Nein, du kommst in den Ofen. :D
@Rattensohn
Du bist wieder doof, glaubst du ernsthaft ich esse deinen Magen mit? :D Und im Blutkreislauf tut das Zeug eh nichts mehr, weil ich dich ja vorher ausbluten lasse. :}
Nein, du kommst in den Ofen. :D
@Rattensohn
Du bist wieder doof, glaubst du ernsthaft ich esse deinen Magen mit? :D Und im Blutkreislauf tut das Zeug eh nichts mehr, weil ich dich ja vorher ausbluten lasse. :}
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:17Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:22Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:23Benutz ihn doch als Dünger :D
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:23@CosmicQueen
Filtern?
Wie willst du das denn raus filtern?
Das ist alles fest überall rein gezogen, geb es auf und such dir lieber was gesünderes. :D
Filtern?
Wie willst du das denn raus filtern?
Das ist alles fest überall rein gezogen, geb es auf und such dir lieber was gesünderes. :D
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:27@Demandred
@Rattensohn wird einfach an die Schweine verfüttert, dann bekomme ich vom Bauern gute Eier als Gegenleistung geschenkt. :D
@Rattensohn wird einfach an die Schweine verfüttert, dann bekomme ich vom Bauern gute Eier als Gegenleistung geschenkt. :D
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:29@CosmicQueen
Ach du hast schon wieder Höhenflüge und zu viel Fantasie.....
Nichts dergleichen wirst du kleine Göre mit mir anstellen, sonst landeste bei mir im Keller! :P
Ach du hast schon wieder Höhenflüge und zu viel Fantasie.....
Nichts dergleichen wirst du kleine Göre mit mir anstellen, sonst landeste bei mir im Keller! :P
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:31@Rattensohn
Ich denke, sie wird schon den ein oder anderen Helfer haben, wenn dieser genug an Vergütung erhält. *hust* :D
Ich denke, sie wird schon den ein oder anderen Helfer haben, wenn dieser genug an Vergütung erhält. *hust* :D
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:32@Rattensohn
Tada! :D

Tada! :D

Black Messiah - Söldnerschwein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:34@Demandred
Ach @CosmicQueen scheint gerade wieder extrem kuschel- und schmusebedürftig zu sein.
Ich verwöhne sie einfach mit kräftigen Massagen, füttere sie mit Weintrauben und dann landest du bei den Schweinen wo du hingehörst! :D
Ach @CosmicQueen scheint gerade wieder extrem kuschel- und schmusebedürftig zu sein.
Ich verwöhne sie einfach mit kräftigen Massagen, füttere sie mit Weintrauben und dann landest du bei den Schweinen wo du hingehörst! :D
Tanzen & Trinken
17.10.2012 um 20:37@Rattensohn
Kennst den Film Snatch? Der Oberboss hat auch seine Leute oder die ihm nicht passten einfach umgelegt und an die Schweine verfüttert. :D
Beste Szene aus dem Film, leider nur so klein :D

@Demandred
Rrrrrr wenn dann wird du mir Vergnügen bereiten :}
Kennst den Film Snatch? Der Oberboss hat auch seine Leute oder die ihm nicht passten einfach umgelegt und an die Schweine verfüttert. :D
Beste Szene aus dem Film, leider nur so klein :D

Snatch - Rosinenklöten
Externer Inhalt
@Demandred
Rrrrrr wenn dann wird du mir Vergnügen bereiten :}