Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 21:51
@Rattensohn
Boah bist du anstrengend. Es geht um das ganze Ava und das ist nunmal Grün und nicht Gelb, da kannst so viel erzählen wie du willst. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 21:52
@CosmicQueen
Falsch, es geht nicht um den gesamten Ava, sondern um das Vieh. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach herrje, diese gastric ist jetzt schon grün angelaufen, wie ihr Gemüse das sie täglich
vertilgt.



melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 21:56
@Rattensohn
Ja, und das Vieh ist Grün und nicht Gelb. ;) Selbst die hellere Stelle ist nicht Gelb sondern hat diesen helleren grünton. :)


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 21:57
@CosmicQueen
@Rattensohn
ja man schlagt euch wer mehr anung von den komischen farben hat eyyy :D ihr habt probs


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 21:57
@CosmicQueen
Du widersprichst dir, eben hast du noch was anderes behauptet. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.....das Gelbe ist eben die hellere Schattierung



melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 21:58
@Division
Hey Törtchen du altes Flittchen. :D


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 21:59
@Rattensohn
na mein törtchen du obergeile Sau??Wi lange streitet ihr euch den??? :D warte ich holle popcorn und schaue es mir mal an aaaahahahahahaha


melden
melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:02
@Division
Och noch nicht lange, nur seit 2 Stunden.... :D


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:03
@Rattensohn
Ja weil du mich völlig kirre machst, mit deinem doofen Gelb, da ist gar nichts Gelb, wenn ich das genauer betrachte. Das ist ein heller Grünton. :D

@Division
Ach sei ruhig, und trink lieber was :vodka:


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:05
@CosmicQueen
Du vergisst halt ganz einfach dass ich als Elektriker auch ein bisschen was über Beleuchtung, Schattenwurf und Farbtöne gelernt habe. :P

Und das ist Gelb!
Schau es dir selbst noch mal an, wie es mit dem Hintergrund verschmilzt. ;)

38478f GELB4


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:05
@Rattensohn
"frist Chips und lacht" jaaaa klar 2 stunden.....obergeil........ :D


@CosmicQueen
In den Staub, Frevler!!! Gib her diese Flasche Vodka!!!!!1 :D



Ich ergreife jetz mal für keinen von euch Partei


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:07
@Rattensohn
Dann hast du da leider versagt in der Farbenlehre, weil da verschmilzt nix, da sticht eindeutig ein Grün auf Gelb raus. ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:08
öööööööö wollt ihr weiter 2 stunden streiten???


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:10
@CosmicQueen
Wie gesagt, vorhin hast du selbst noch gesagt es wäre gelb.
Aber nun wo dir auf einmal die Argumente ausgehen und du merkst das ich doch Recht habe, verdrehste alles damit du wieder etwas hast womit du argumentieren kann..... :P

Das Vieh IST Gelb!
Ich habe Recht und du NICHT!!!


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:15
@Rattensohn
Mir gehen die Argumente nicht aus, nur es nervt langsam, weil das eindeutig Grün ist und du mit deiner Erklärerei alles verdrehst und aus Grün ein Gelb machen willst. DAS IST UND BLEIBT GRÜN UND DU HAST NICHT RECHT!!!!! Das was man sieht, das ist es auch und nicht das was du erklärst das es sein könnte, wegen dies und dem. ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:16
ach ist das geil wie sie sich aufregt :D


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:16
@CosmicQueen
Es geht ja um das Vieh.
Wenn du dich nun bspw. in einen Raum stellst der sehr dunkel ist, dann wirkt deine Haut ja auch dunkler als sie eigentlich ist. ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:16
@Rattensohn
mach weiter Ratte das ist amüsant


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:21
@Rattensohn
Ja und das Vieh IST GRÜN! Die helleren Grüntöne sind die Lichtquelle die alles heller erscheinen lässt. Das sieht man auch gut auf Portrais, da sind die helleren Schattierungen auch um einiges heller, als der eigentlich Farbton der Haut ist, sowas nennt man eben Lichtreflexe.

@Division
Ich rege mich nicht auf, nur über so viel Sturheit, kann man nur den Kopf schütteln. :D


Anzeige

1x zitiertmelden