@CosmicQueen Das glaube ich kaum, schließlich hat sie ganz klar bewiesen dass sie ihn Gelb eingefärbt hat und somit liegen nun mal die Tatsachen auf meiner Seite, wodurch sie gezwungen ist sich auf meine Seite zu stellen. ;)
@Rattensohn Ja gastic arbeitet ja auch mit List und Tücke, sie weiß genau das sie das Ava zwar Gelb "eingefärbt" hat, aber durch das vorige Blau die Farbe verfälscht hat und es ja für jeden zu sehen auch Grün ist, aber sie nennt es Gelb, weil der Computer es ja als Gelb angegeben hat, aber das was am Ende raus kam, ist und bleibt nunmal Grün....und damit trickst sie jetzt rum und gibt dir Recht, damit ICH auf jeden Fall doof dastehe. ;)
@CosmicQueen Ach sabbel kein Unsinn. :D Wie ich schon zuvor meinte, wir sind hier nicht im Tuschunterricht wo sich zwei Farben vermischen und zu einer völlig anderen Farbe werden. Wenn du im Grafikprogramm einen gelben Filter über das Bild legst, dann vermischt sich da nichts zu irgendeinem grün, sondern wird im schlimmsten Fall einfach per schwarzer Schattierung abgedunkelt. ;)
@Rattensohn Du bist echt selten dämlich, natürlich kann ein Computer das vermischen und es ist ein Unterschied ob du eine weiße oder eine blaueVorlage dafür genommen hast. Ich komme jetzt nicht auf den speziellen Ausdruck dieser Vermischtechnik beim PC aber der ist sehr wohl vorhanden. ;)
@Rattensohn Laber doch kein Scheiß, ich hab das doch schon ganz eindeutig als Grün entlarvt, anhand von der Farbpaltette mit Grüntönen, die ganz eindeutig der gleiche Farbton sind wie gastric's Ava ;)
So, und jetzt aber Schluss damit, du siehst es als Gelb, ich als Grün, von dieser Meinung werde ich auch nicht abgehen, also ist es zwecklos noch weiter darüber zu diskutieren, es bleibt Grün! :D