Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

13.11.2012 um 21:50
@Rattensohn
Dann kippen wir ihr halt kaltes Wasser über den Kopp, dann ist sie erst mal wieder ruhig und verschwindet in ihre Höhle :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

13.11.2012 um 21:51
@CosmicQueen
Guter Plan, Wasser zerstört ja ihre schützende und wärmende Schmutzschicht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.11.2012 um 21:55
@Rattensohn
Wasser kennt sie auch nicht so, da wird sie bestimmt erst mal verwirrt sein. :D


melden

Tanzen & Trinken

13.11.2012 um 21:56
@CosmicQueen
Sie wird völlig verdutzt sein. :D

catweazle002


melden

Tanzen & Trinken

13.11.2012 um 22:02
@Rattensohn
Genau, das Gefühl wird sie überwältigen. :D

So, ich bin dann mal off, hab noch vor zu lesen, bis dann und gute Nacht. :)


melden

Tanzen & Trinken

13.11.2012 um 22:03
@CosmicQueen
Ok dann viel Spaß beim lesen, schlaf schön und süße Träume :)


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 08:41
heeee hört auf zu lästern ... ich bin sensibel :cry:

btw die mülltonnenaktion gestern war verdammt erfolgreich! nudeln, zahnpasta, orangenlimonade, bananen, paprika, tomaten, gurken, granatäpfel, normale äpfel, kartoffeln, birnen, TK-pizza, pommes, bohnen, erbsen und unmengen halloween deko! Alles original verpackt, eingeschweißt und in sehr gutem zustand. Die pizzen und pommes sogar noch tiefgefroren :D

Ihr seid doch bekloppt, dass ihr den ganzen mist kauft :D


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 09:15
@gastric
und in ein paar Tagen jammerste rum weil du wieder irgendeine Seuche hast..... :D


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 09:15
@Rattensohn
ich hab eh ne chronische seuche :D ich jammer jeden tag rum! :D


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 09:17
@gastric
kommt davon wenn man Müll und Dreck frisst :D


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 09:17
@Rattensohn
naja ich hab ja schon aufgehört fleisch zu essen :D das hat gut geholfen :D


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 11:56
@gastric
ach das ist doch eine Art placeboeffekt bei dir.... :D


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 11:57
@Rattensohn
du hast doch geagt ich soll aufhören müll und dreck zu fressen ..... hab ich und es geht mir besser :D


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 12:02
@gastric
Fleisch ist einer der edelsten Früchte der Natur, wie kannst du unwürdiger Ketzer behaupten es wäre Dreck oder gar Müll?!


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 12:05
@Rattensohn
naja bei unserer produktion liegt es in der eigenen scheiße und im endeffekt landet einiges davon im müll ! ich sag das nicht ..... das hat unsere gesellschaft so entschieden !


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 12:10
@gastric
wie oft muss ich dir eigentlich noch klar machen das man bei Fleisch nicht das billigste nehmen soll?
Glücklich gewachsenes Fleisch schmeckt eh am zartesten. ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 12:12
@Rattensohn
auch "glücklich" gewachsenes fleisch leigt in der eigenen scheiße (die kommen auch innen stall und da is platzmangel) und wird später unverkauft weggeschmissen :P:


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 12:17
@gastric
schau dir mal an wie glücklich bspw. koberinder sind. die bekommen sogar Massagen, Trinken Bier und gehen regelmäßig unters solarium. ;)

aber schaufel du mal weiter deinen Müll, Dreck und radioaktiven waldpilze in dich hinein, ist ja viel gesünder...... :P


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 12:20
100831 kobe

Es sieht verdammt glücklich aus mit dem nasenring und den abgesägten hörnern xD du solltest mittlerweile wissen, dass auch das teuerste fleisch scheizze behandelt wird :D auch kobe :)


melden

Tanzen & Trinken

14.11.2012 um 12:30
@gastric

komisch, wenn ich bei Google nach Bildern vom koberind suche, dann haben die meisten koberinder dort ihre Hörner noch und der Ring in der Nase ist auch nur selten zu sehen. das bild haste wohl mal wieder von so einer unseriösen ökoterroristenseite was? Zu mal es Menschen gibt die tragen freiwillig den ganzen Tag so einen Ring und sind glücklich. :D


Anzeige

melden