Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:und dann habe ich dich endlich dort wo ich dich haben will..... ;)
Ja in der Küche, dich würzend und in den Ofen schiebend ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:21
@CosmicQueen
Nein, unbeweglich und wehrlos umklammert in meinen Armen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:25
@Rattensohn
Laber net, nix wirst du, dafür werde ich schon sorgen....als aller erstes streiche ich mal meine komplette Wohnung grün :D


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:27
@CosmicQueen
Nur mal so nebenbei, mein komplettes Wohnzimmer ist ganz hellgrün, also schon fast weiß und eine Ecke sogar in einem kräftigen, dunkleren Grün. Das wird also nur dafür sorgen das ich mich heimisch bei dir fühle..... :P


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:32
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nur mal so nebenbei, mein komplettes Wohnzimmer ist ganz hellgrün, also schon fast weiß
Hä? Was denn nun, grün oder weiß ? Man bist du wieder volltrunken :D


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:35
@CosmicQueen
Nee du bist aber scheinbar mal wieder völlig im Suff und kannst nicht mal mehr richtig lesen...... :D
Ich zitiere noch mal wörtlich:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:.....ist ganz hellgrün, also schon fast weiß
Um es zu verdeutlichen: Die meisten Leute merken erst dass es ein ganz helles mintgrün ist, wenn ich es ihnen sage. ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:39
@Rattensohn
Ja und du bist mal wieder völlig Banane, wer schreibt denn so einen Satz?
"Es ist hellgrün also fast weiß"....lol entweder es ist grünlich dann kann es nicht weiß sein und umgekehrt...naja, ihr aus dem Norden habt schon ein komisches Farbverständnis :D


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:41
@CosmicQueen
FAST Weiß, also noch Hellgrün aber so nahe am Weiß dass es FAST als solches gelten könnte.
Du farbenblinder Vierguck würdest es wahrscheinlich sogar als Weiß ansehen und wenn ich dir dann sage das es tatsächlich grün ist, wieder eine Woche mit mir rum diskutieren..... :P


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:47
@Rattensohn
Zwischen Weiß und Hellgrün liegt aber ein himmelweiter Unterschied, man man man, wenn du mal einen Unfall erklären müsstest, dann möchte ich nicht der Bulle sein der das aufnimmt...."es war ein ganz rotes Auto, also fast schwarz" kommt dann von dir bestimmt ...haha oje :D


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:48
@CosmicQueen
Ich habe ja auch nie gesagt das es Weiß ist, nur ein so helles Grün das es FAST weiß ist. Wie gesagt, du würdest es wahrscheinlich nicht mal merken und es als Weiß ansehen, so wie die meisten.... :P


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:53
@Rattensohn
Ja, weil du mal wieder irgendeinen Fantasiefarbton dir ausgedacht hast, den sowieso keiner nachvollziehen kann :P:


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 21:55
@CosmicQueen
Die kannst nur du nicht nachvollziehen, weil du wahrscheinlich schon schillst vor lauter Suff. :D
Pass gleich auf dass du nicht über die zahlreichen Metflaschen stolperst die bei dir in der Butze rum fliegen..... :P


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 22:00
@Rattensohn
Bei mir stehen wenn, nur Glasflaschen rum, ich bin ja vornehm :D Aber du wirst mal wieder wochenlang deine Bruchbude nicht aufgeräumt haben und Essensreste plus tausend Bierflaschen werden die ganze Bude unbegehbar mittlerweile gemacht haben. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 22:03
@CosmicQueen
Metflaschen sind aus Glas, also passt es :note:
Bei mir fliegt nur ein bisschen Papierzeugs rum, der Wäscheständer und eine Teetasse. Ansonsten sieht es passabel aus. :P


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 22:11
@Rattensohn
Ja ja, was du als bisschen Papierzeugs betitelst, sieht eigentlich so aus. :D
4751782 1 messi1


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 22:13
@CosmicQueen
Und so ungefähr sieht es bei dir aus, nur anstatt der Colaflaschen sind es Metflaschen. :D

thfloor-1090362773


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 22:15
@Rattensohn
Immerhin saufe ich weniger als du :P:
1525-muell-wohnung


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 22:20
@CosmicQueen
Bei dir würde es noch viel schlimmer aussehen wenn du nicht alles draußen irgendwo verstecken würdest. ;)

MC3BCll3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Tanzen & Trinken

15.11.2012 um 22:21
...und dir nicht zusätzlich noch daraus ein Eigenheim bauen würdest

bottle-house-2-bigOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden