Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:08
http://www.cosmiq.de/ du unwissende :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:09
Was ist das für ein Quatsch, ich weiß eh schon alles, da brauch ich so ein Dingens Cosmiq nicht. :P:


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:11
dann frage ich dich .... wie wird mein tumörchen entfernt und wielange werde ich leiden (suche erfahrungsberichte)


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:12
Ich ess jetzt erst mal eine Mandarine, dauert einen Moment..


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:13
booooahr ...... sowas ist jetzt aber nicht gerade regional und saisoniell!


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:20
Tja, nobody is perfekt :P:

Aaaaalsoo, die OP wird endoskopisch gemacht und du wirst keine Schmerzen haben, da du mit Tabletten vollgepumpt wirst. :D


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:22
mit endo haste sogar recht ... aber es wird wehtun ...... allein die anäs wird schmerzhaft .... und das danach wird ebenfalls ne weile ekelhaft ... so nen paar monate etwa :D aber hey ... mindestens 14 tage gelben urlaub :lv: :D cosmic weiß nicht alllleeeees *sing und mit finger auf dich zeig* :P:


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:25
Du übertreibst nur wieder mal, was soll denn bitteschön schmerzvoll bei einer Anästhesie sein? Das tut kurz weh und dann merkst du nichts mehr, weil betäubt... und für später bekommst wohl Schmerzmittel verschrieben, also stell dich mal nicht so an und ich hatte doch mal wieder recht...*mit Arsch vor Freude wackel*


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:28
wird unter blutleere gemacht und die manschette wird saumäßig unangenehm :D ich bekomm nämlich nur den teil betäubt, der von manschette zur hand reicht :D und ich werde nicht monatelang schmerzmittel schlucken bzw bekommen :D


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:32
*sabber*


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:32
Was das denn für ein Quatsch...unter Blutleere??? Dann kann sich die Betäubung doch gar nicht richtig verteilen. Naja, wer weiß was die mittlerweile bei deinem ausgezehrten Veganerkörper alles anstellen müssen, damit sie da überhaupt was machen können :P:


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:36
quatsch? das ist standard bei handchirurgischen op's :D geringerer blutverlust und bessere darstellung der strukturen :D so schnibbelt der doc nich ausversehen nen nerv durch bzw kratzt den an :D


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:48
Ach so, ist am Handgelenk, das wusste ich ja nicht. :D Na dann viel Spaß, das wird ja sicher Ambulant gemacht und du darfst danach mal schön alleine wieder nachhause laufen, oder? :D


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 21:52
nein darf ich nicht :D ich muss abgeholt werden und darf eh solange da bleiben, bis ich wieder was in den fingern merke :D soooo nervig :D


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 22:02
Hehe, du wirst gefoltert, sehr gut :}

Wann geht der Spaß los? :D


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 22:15
am 5.2. ..... doppelte folter, weil ich bis dahin noch leiden muss :cry:


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 22:23
Du hättest es so darstellen müssen, als wenn du es nicht mehr aushälst vor Schmerzen, dann wärst ein Notfall und würdest schenller dran kommen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 22:29
neee ... dann wäre ich an meinem geburtstag ende januar unters messer gekommen :D es ist jahresende .. budget ist verbraucht :D jetzt kommen nur noch die sofort dran, die über die notaufnahme laufen .. und das wird bei mir nix mehr ... die nehmen mich damit nimmer :D


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 22:32
Na toll, dann bist ja krankgeschrieben, wenn ich Geburtstag habe und kannst mir wieder auf
die Nerven gehen. :D Bist du auch Wassermann?


melden

Tanzen & Trinken

19.11.2012 um 22:35
ja grad so :D ...... deshalb mögen wir uns so aaaaawwwww *stubbs* :D


Anzeige

melden