Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:05
@CosmicQueen
nee im april als ich mal wieder wegen dem handgelenk dahin geschickt wurde :D

Lendenwirbelbereich .... entweder ischias selbst oder ischiasbeteiligung, weil übern arsch ins linke bein zieht :D ich hoff mal einfach auf nen leichten hexenschuss :D und beim fuss isses der rechte ... tut weh, wenn ich den nach innen beug und nach ner ruhezeit anfangs beim auftreten :D hach ich bin so ein wrack :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:13
@gastric
Oh man, du bist ja so ein Wrack :D Aber das kommt davon wenn man Veganer ist, da kriegt man ständig so diffuse Krankheiten :P: Aber das mit dem Ischasschmerzen hatte ich auch mal, da hab ich dann eine Spritze in den Arsch bekommen und gut war's :D Vielleicht hast du ja dein Fuß gebrochen (ein sogenannter Spontanbruch) den merkt man erst etwas später :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:15
@CosmicQueen
jap möglich :D wenns sich bis nächstes jahr so hält, lass ich mich mal wieder befummeln :D dann isser auch wieder freundlicher, weil sein budget wieder voll is :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:21
@gastric
Du musst mehr Kalzium zu dir nehmen, dann hast auch nicht so Knochenprobleme. Gibt doch diese Brausetabletten mit Vitamin D, versuch's doch mal damit. :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:24
@CosmicQueen
ist warhscheinlich eh mehr ein muskel bzw bandproblem ...... der rechte ist irgendwie total schief, wenn ich den hochhebe :D aargh


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:30
@gastric
Kalzium hat aber auch Wirkung auf Muskeln und Nerven und ein Mangel kann ja auch Auswirkungen auf den ganzen Gelenkappart haben. :)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:31
@CosmicQueen
aber nur im rechten fuss? :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:34
@gastric
Ja, irgenswo fängt es immer an und dann geht's weiter :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:37
@CosmicQueen
naja normalerweise waren das doch kribbeln und muskelkrämpfe in den armen, womit das losgeht und nicht schmerzen beim biegen eines fusses :D war mir nicht so? :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:37
@gastric
Nee, das wäre dann Magnesiummangel :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:39
@CosmicQueen
und kalziummangel ... grad nochmal nachgelesen :D
http://www.heilpraxisnet.de/symptome/kalziummangel.html


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:43
@gastric
Ja, das ist nur der Fall bei akuten hysterischen Kalziummangel. Aber wenn man über Jahre eigentlich zu wenig Kalzium zu sich nimmt, dann hat das wieder andere Auswirkungen. :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:46
@CosmicQueen
dazu müsste ich aber zu wenig kalzium zu mir nehmen und das ist nicht der fall :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:51
Laaaangweiiillliiiiig :D!!!!!!!


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:51
@gastric
Dann hast du wenig Vitamin D und das Kalzium kann nicht richtig arbeiten :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:52
@amalia1
Seit wann sind wir zu eurer Bespaßung hier? :D Wir führen hier Altersheim-Gespräche, lass uns gefälligst :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:53
@CosmicQueen
oder ich hab einfach nur nen muskel, der sich unterfordert fühlt und sich dadurch zurückgebildet hat ... so :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:53
@CosmicQueen
Ja ich merke es *kotz* xD Rentnertreff xD


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:54
four rooms ist btw ein merkwürdiger film O.o


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:58
@gastric
Läufst du so wenig? :D

Kenn den Film nicht, was ist das für ein Genere?

@amalia1
Du kommst auch noch da hin, vorhin hast auch schon gejammert, also sei ruhig :D


Anzeige

melden