Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 15:13
@gastric
iiii brauner Flus :D

@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Geh mir weg mit Ehe.... :D
@CosmicQueen wil dich :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 15:13
ich wars nicht :D


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 15:41
@gastric
Ja wahrscheinlich ist das Grundwasser und die Kanalisation bei den mit Hundescheiße verseucht und das fließt dann alles in den Main... :{
Zitat von DivisionDivision schrieb:@CosmicQueen wil dich :D
@Division
Das wäre ja schön, aber bitte nicht heiraten! :D


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 16:21
@CosmicQueen
Hörst du das???? XDD

@Rattensohn
Dan lebt zusammen :D


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 17:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und ich krame mal den Vergleich schönes grünes Hannover und hässliches graues Frankfurt passend zum Thema hervor :P:
Und mache doch gleich mal was aktuelles. Satelittenbild von Hannover und von Frankurt im selben Maßstab und siehe da, Frankfurt hat viel mehr Wälder, auch in der Umgebung und Hannover hat alles zugepflastert mit Ackerflächen, also alles völlig eintönig und flach. :P:

Frankfurt.
5fe0ae FrankfurtOriginal anzeigen (0,6 MB)

Hannover
3931d8 HannoverOriginal anzeigen (0,6 MB)
Zitat von DivisionDivision schrieb:@CosmicQueen wil dich :D
Ja, ich will Ratte als Sklave, mehr nicht. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 17:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, ich will Ratte als Sklave, mehr nicht. :D
:D mich gibs als Bonus mit besseren Ausrüstung zum Schaffen :D ne @Rattensohn will Bezahlt werden


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 18:02
@Division
Na um so besser, dann wirst du die Ratte antreiben mit der Peitsche, bis er pariert. :D
Bezahlt wird die Ratte mit meiner Anwesenheit, dass er überhaupt in meiner Nähe sein darf. :D


melden
melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 20:26
@CosmicQueen
Nein man er braucht eine Handvoll Credits und ich werde @Rattensohn doch nicht mit der Peitsche bearbeiten SM spiele mit Männern geht bei mir nett eher mit dir :D


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 20:42
@CosmicQueen
Man sieht ganz eindeutig das die Natur bei ich im Stadtgebiet viel zu kurz kommt. Nur in den Randbezirken gibt es ein bisschen was, ihr schließt die Natur also aus. Bei uns im schönen und grünen Hannover ist die Natur voll integriert und es gibt überall Grünflächen. ;)

@Division
Mit der zusammenleben?
Nee, ich brauche meine geliebte Freiheit.... :D


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 22:54
@Rattensohn
Die Innenstadt ist ja auch nicht groß. ;)
Wir haben überall Parks und Bäume. Und bei uns existiert wenigstens noch ordentlich viel
Wald, was man bei euch nicht sagen kann. Nur Ackerflächen, voll öde und langweilig :D

@Division
SM Spiele kannst mit der Ratte machen, aber nicht mit mir. :D


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:07
@CosmicQueen
Du bist ja sooo doof, wir haben den größten Stadtwald Europas und ansonsten gibt es bei uns auch voll viel Wald in der Region, wie zum Beispiel den Benther Berg oder den Deister :P:

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187351-d3165953-r136541332-Eilenriede-Hannover_Lower_Saxony.html


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:09
Und den ganzen unteren Wald bei euch da kann man ja eh vergessen, weil da ständig die Flugzeuge vom Flughafen Lärm machen, da ist also nichts mit Natur! :P:


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:13
@Rattensohn
Nur komisch Doofi, dass man den großen Stadtwald nicht als solches erkennt, wo soll der denn bitteschön auf der Karte zu sehen sein? :D
Das sieht doch ein Blinder, dass bei uns ringsrum tausend Mal mehr Wald existiert als bei euch :D
Der Fluglärm ist nur an bestimmten Stellen massiv, ansonsten ist es ruhig :P:


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:15
@CosmicQueen
Den erkennt man auf der Karte nicht, weil der restliche Teil von Hannover auch so extrem grün ist, der hebt sich halt nicht so stark ab, Doofiknuffi. :P:

Ach da unten ist bei euch ja nur Wald um den Flughafen einzudämmen, da lärmt es halt wie verrückt wenn die Flugzeuge im Minutentakt landen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:21
@Rattensohn
Das Horror-Hannover hat gar keinen großen Wald, der wird so winzig sein, weil ihr Fresssäcke alles für Ackerflächen gerodet habt. :D

Bei uns ist alles dunkelgrün mit Wald und ihr habt nur doofe Wiesen und Ackerflächen, ja voll viel Grün, wie bei dir hinter den Ohren bestimmt. :D


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:25
@CosmicQueen
Wie kann es dann sein das unsere wunderschöne Eilenriede zum größten Stadtwald Europas ernannt wurde? :P:

http://www.hannover-oststadt.de/news/journal/journal_1_09.html (Archiv-Version vom 21.10.2013)

Ach bei euch ist entweder alles voll von hässlichen Bankgebäuden, Dreck und Smog oder wie im Dschungel, kein Einklang, kein Miteinander mit der Natur, ihr seid doof! :P:
Außerdem, du machst ja bei uns hier im schönen Norden immer Urlaub, darum musst du dich hier oben ja viel entspannter und erholsamer fühlen als da unten im blöden Hessen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:34
@Rattensohn
Weil das Bullshit ist, denn unser Wald ist der größte Stadtwald ;)


Stadtwald - Grüne Lunge und Naherholungsgebiet
Der Frankfurter Stadtwald war ursprünglich Teil des großen Reichsforstes. Im Jahre 1372 kaufte die Stadt Frankfurt diesen Reichswald von Kaiser Karl IV.

Heute ist der Frankfurter Stadtwald mit über 4800 Hektar Fläche der größte stadtnahe kommunale Wald in Deutschland.

http://frankfurt-interaktiv.de/frankfurt/gruenguertel/stadtwald.html (Archiv-Version vom 31.05.2013)

Die Banken stehen wie schon mehrfach erwähnt im Zentrum, Innenstadt nennt sich das, sonst stehen die nirgends. Außenrum ist alles grün und Bäume stehen auch in der Innenstadt, denn wir Hessen haben ein Herz für Bäume, was man von euch nicht behaupten kann, ihr rodet alles weg, damit ihr mehr Ackerflächen für Fresszeugs habt, ihr macht also die Natur kaputt! :D

Und ich mache Urlaub im Norden, weil da das Meer ist und ich dort Verwandtschaft habe, sonst würde ich auch egal wo urlauben, hauptsache Meer. ;)


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:39
Haha geloost!!!!

Die größten Stadtwälder Deutschlands

Berliner Stadtforst (28.500 ha) mit Grunewald, Köpenicker Forst und weiteren Waldgebieten in und um Berlin[3]
Baden-Baden Stadtwald (8.578 ha)
Briloner Stadtforst (7.750 ha)
Augsburger Stadtwald (7.000 ha)
Dresdner Heide (6.133 ha)
Rostocker Heide (6.000 ha)
Bopparder Stadtwald (4.360 ha)
Frankfurter Stadtwald (3.866 ha Stadtwald. Insgesamt 5.785 ha)[4] :king:
Stadtforst Fürstenwalde (4.677ha Wald mit 90% Nadelwald und 10% Laubwald)[5]
Mühlhäuser Stadtwald (3.093 ha)
Grunewald in Berlin (3.000 ha)
Koblenzer Stadtwald (2.772 ha)
Stadtforst Salzwedel (1.400 ha)
Leipziger Auenwald (1.163 ha Stadtwald. Insgesamt ca. 2.500 ha)
Lauerholz in Lübeck (960 ha)
Steigerwald in Erfurt (800 ha)
Eilenriede in Hannover (650 ha) :{
Duisburger Stadtwald (600 ha)
Eschweiler Stadtwald (350 ha)
Tiergarten in Berlin (210 ha)
Kölner Stadtwald (205,3 ha)
Marienhölzung in Flensburg (200 ha)
Krefelder Stadtwald (120 ha)
Seelhorst in Hannover (100 ha)
Wikipedia: Stadtwald#Die gr.C3.B6.C3.9Ften Stadtw.C3.A4lder Deutschlands


melden

Tanzen & Trinken

14.06.2013 um 23:39
@CosmicQueen
Siehste, euer doofer Wald ist nur stadtnah, unsere Eilenriede liegt aber mitten in der Stadt. Darum ist die Eilenriede auch wirklich ein Stadtwald, der größte Europas! ;)

Ach komm mal bei uns gucken, in den Herrenhäuser Gärten die mitten in der Stadt liegen gibt es Bäume die viele Jahrhunderte alt sind, das gibt es bei euch bestimmt nicht!
Und eure Innenstadt mit den hässlichen Bankgebäuden ist ja wohl so übertrieben hoch gebaut, das sieht man ja schon aus gaaaaanz vielen Kilometern aus und man macht dann einen großen Bogen durm weil das so hässlich ist :P:

Genau, wir haben sogar das tolle Meer und ihr nicht! Ätschibäsch! :P: :P: :P:


Anzeige

melden