Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:26
@CosmicQueen
Ja typisch Frauen, die können aus den banalsten Themen eine Diskussion starten die sich über Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre hinzieht.... :D
Mir wäre das eindeutig zu doof, in dem Thread da redet man doch mit Wänden.... :D
Dann haste halt noch zwei oder drei andere solcher Thread in denen du rum spamst und unkonstruktive Diskussionen entflammst. :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:29
@Rattensohn
Du bist halt doof und ein UH-Mensch und kannst nicht diskutieren. Deshalb bist du ja auch
noch pissgelb :P:
Und ich habe immer wichtiges zu sagen und spamme nicht, also bitte. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:31
@CosmicQueen
Ich kann sehr wohl diskutieren, glaub mir. ;)
Aber du spamst da ja nur dummes Zeug, genau so wie wenn du dein doofes Hessen verteidigst, da kommt auch nur scheiße bei raus und Niedersachsen geht grundsätzlich immer als Sieger vom Feld. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:35
@Rattensohn
Ja, du bist ein Lügenbaron, mehr nicht. :D
Dummes Zeug? Also das verbitte ich mir aber auf's schärfste! Ich recherchiere und gebe wichtige Informationen weiter, also bin ich eine Bereicherung für das Forum!! :king:


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:36
@CosmicQueen
Du belästigst die Leute und verbreitest Bullshit, man sollte dir sämtliche Schreibrechte in seriösen Kategorien entziehen! :P:


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:38
@Rattensohn
ahhh da spricht nur der Neid. ;)
Du bist halt leider nicht so schlau wie ein Hesse, haben wir ja jetzt schon festgestellt und auch belegt. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:41
@CosmicQueen
Genau, ich bin nicht so "schlau" wie ein Hesse, sondern voll viel schlauer! :P:
Ich gebe in seriösen Diskussionen halt nur konstruktive, brauchbare und wertvolle Beiträge von mir, sie sind quasi wie Goldnuggets zwischen wertlosen Kieselsteinen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Genau, ich bin nicht so "schlau" wie ein Hesse, sondern voll viel schlauer! :P:
Ich gebe in seriösen Diskussionen halt nur konstruktive, brauchbare und wertvolle Beiträge von mir, sie sind quasi wie Goldnuggets zwischen wertlosen Kieselsteinen. ;)
Zusammengefasst könnte man diesen Beitrag jetzt ganz eindeutig als Selbstüberschätzung markieren. :D

Deine Beiträge fallen nicht auf, weil sie einfach nur wertlos sind und deshalb kommt auch keine Diskussion zustande, wie deine Nickfarbe ja nun eindeutig beweist :P:


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:45
@CosmicQueen
Meine Nickfarbe besagt nur, dass ich nicht zu jedem Schrott, wie zum Beispiel der Neger-Thread, meine kostbare Zeit verschwende. :P:


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:57
@Rattensohn
Ach das ist doch schnell erledigt und brauch nicht viel Zeit. Du bist einfach zu lahmarschig :P:


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 10:01
@CosmicQueen
Bei solchen inhaltslosen und unkonstruktiven Beiträgen, wie du sie von dir gibst, braucht es vielleicht nicht viel Zeit. Wenn ich mich jedoch zu einem Thema äußere, dann braucht das schon etwas Zeit da mein geballtes Wissen nicht so schnell niedergeschrieben ist. ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 10:08
@Rattensohn
Haha :D Dein geballtest Wissen ist halt keins, deshalb kommt keine Diskussion zustande...man hakt das einfach ab, als uralt Wissen von anno dazumal :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 10:13
Du bist eine Tratschtante :P:

Der Beitragszähler von Rattensohn steht auf 672 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 35.052 Beiträge von Rattensohn im Forum abrufbar.


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 10:16
ich mag züge :)


melden
melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 10:27
@CosmicQueen
Diskussion: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! :)


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 10:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Haha :D Dein geballtest Wissen ist halt keins, deshalb kommt keine Diskussion zustande...man hakt das einfach ab, als uralt Wissen von anno dazumal :D
Pah!
Mein Wissen ist teilweise sogar sehr fachspezifisch und auf dem neusten Stand der Technik! :P:

Und da kannste mal sehen, ich unterhalte mich halt sehr gerne und lese auch still in einigen Themen mit, aber nur wenn es wirklich was wichtiges zum Thema zu sagen gibt was auch noch kein anderer erwähnt hat, dann melde ich mich zu Wort. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 10:37
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Pah!
Mein Wissen ist teilweise sogar sehr fachspezifisch und auf dem neusten Stand der Technik! :P:
Jaja, die neuste Technik, so wie deinen ollen Hänger :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und da kannste mal sehen, ich unterhalte mich halt sehr gerne und lese auch still in einigen Themen mit, aber nur wenn es wirklich was wichtiges zum Thema zu sagen gibt was auch noch kein anderer erwähnt hat, dann melde ich mich zu Wort. ;)
Kurz gesagt, du hast einfach nichts zu sagen, weil du null Ideen hast. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 10:38
Der Beitragszähler von CosmicQueen steht auf 6.117 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 36.330 Beiträge von CosmicQueen im Forum abrufbar.
Und du bist ja eine viel größere Tratschtante!
Du hast in nur 3,5 Jahren 30213 Beiträge im Unterhaltungsbereich geschrieben!
Ich hingegen in mehr als 7 Jahren nur 346381.
Du hast also in der Hälfte der Zeit fast so viele Beiträge im Unterhaltsbereich von dir gegeben wie ich! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 10:39
ohje .... ignorier bloss meine uh beiträge :D müssten mitlerweile fast 60.000 sein oder so :D


Anzeige

melden