Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 00:01
@venefica
Soso. Welche denn? Ich finde Lissi und der verdorbene Kaiser toll. :D

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 00:02
@Shano

Meinst du den Kaiser Franz? :D


melden
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 00:03
@venefica
Nach seinem Gemächt zu urteilen hieß er Jamal. :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 00:05
@Shano

Jamal ...soso :D

nun muss i in mein bett, wird sonst hier ned jugendfrei :D


melden
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 00:06
@venefica
Ick kim uch glech. Tschö. :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 00:07
@Shano

na dann bis gleich :D


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 11:03
@CosmicQueen

Bevor ich es vergesse weil ich es eben in den Nachrichten gelesen habe,
hier haste mal wieder was schönes zum lesen über die grünste Stadt Deutschlands. :P:
Hannover Zeitung - Hannovers Waldfläche nimmt zu: Aktuell wurden und werden zehn Areale mit insgesamt 14,9 Hektar Fläche zu neuem Wald aufgeforstet. Weitere 25 Flächen mit einer Gesamtgröße von rund 41 Hektar sollen in den kommenden Jahren folgen. "Hannover ist mit 50 Prozent Grünanteil und mit circa 2650 Hektar Wald schon heute die grünste deutsche Großstadt. Durch das Aufforstungsprogramm wird die Stadtqualität weiter gestärkt", sagt Hannovers derzeitiger Verwaltungschef Hans Mönninghoff.

Acht der zehn Aufforstungsmaßnahmen sind abgeschlossen, die restlichen zwei werden 2014 fertiggestellt. Genutzt wurden beziehungsweise werden acht städtische Flächen mit insgesamt 9,3 Hektar Größe und zwei ehemalige private Areale (5,6 Hektar), die angekauft wurden. Hauptsächlich sind es ehemalige Ackerflächen, die nun neuer Wald sind oder werden.

Weitere zwölf städtische Flächen (23,8 Hektar) sind planerisch vorbereitet. Sie sollen in den kommenden fünf Jahren als Ausgleich für Eingriffe in den Naturhaushalt, die in Verbindung mit Baumaßnahmen im gesamten Stadtgebiet entstehen, ebenfalls zu neuem Wald werden. Hinzu kommen 13 private Flächen mit einer Gesamtgröße von 17,8 Hektar, die die Stadt zunächst ankaufen wird. Die Verhandlungen dazu laufen noch. Das seit gut drei Jahren laufende Programm, vorhandene Waldflächen zu erweitern und neue Wälder zu entwickeln, geht auf einen Ratsauftrag zurück.

(wts)
wald

http://www.hannover-zeitung.net/regionales/47216454-hannovers-waldflaeche-nimmt-weiter-zu


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 11:20
ich liege am Strand und lasse mir die Sonne auf den bauch scheinen :P:


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 11:26
@CosmicQueen
Glaub ich nicht, Fotobeweise müssen her und zwar im Bikini und hinter dir das Meer, sonst glauben wir dir das nicht! :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 11:38
auhja bilder vom meer bitte :)


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 11:58
geht mit dem Handy und der App nicht mit den Bildern hier einzufügen. auf jeden Fall ist das Wasser wunderbar heute, ich kann sogar kleine fische sehen wenn ich von oben gucke. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 11:59
fische in der ostsee? die giftstoffe wirken schon ... du halluzinierst :O


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 12:04
nix da halluzinierst, da schwimmen kleine Minifische in schwärmen rum und die Moewen stürzen sich runter und fangen die :D


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 12:05
ich sag ja ... haluinationen...... möwen ... fische ....... geh blos weg da!


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 12:15
@gastric
das sind diese Hornhautfressfischchen....die kommen natürlich, wenn cosmic badet, außerdem isses da gar nicht richtig warm und regnen solls heute auch noch.....


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 12:16
@Tussinelda
die bei schuppenflechte/neurodermitis helfen? ...... dann will ich vlt doch kein bild im bikini sehn :D


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 12:18
@gastric
ja die, die knabbern an der cosmic und dann liegen sie tot im Wasser und die Möwen müssen sie gar nicht mehr schnappen, sondern nur auflesen


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 12:18
@Tussinelda
wahrscheinlich übergeben sich die armen dinger vorher noch :(


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 12:20
@CosmicQueen
Na klar geht das, du musst halt nicht die App benutzen sondern über den Browser bei Allmy reingehen. Dann kannste Bilder von deinem Handy aus mit "Bild hochladen" ganz normal hier reinstellen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.07.2013 um 12:20
@gastric
bestimmt......ich habe schon peta Bescheid gesagt.......


Anzeige

melden