Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 12:51
@CosmicQueen
Ach gegenüber ist doch nur das solidaritätswohnheim mit den ganzen alten leuten. Die lebt eh nicht mehr lange :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 14:26
@gastric
mit dir als Nachbar gegenüber, sinkt ja eh deren Lebenserwartung rapide :D


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 14:28
@CosmicQueen
Ach das ist doch keine harte Tour, lange Fingernägel sind bei Frauen ja keine Seltenheit :D


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 14:43
@CosmicQueen
Die is doch selbst schuld, wenn sie in ihrem alter nachts um 1uhr ausm fenster schaut und dann auch noch in meine richtung :D tagsüber bin ich ja nichtmal da :D


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:da kann dir gar keiner abgehen, du stehst ja auf den maskulinen Typ :P:
und du bist Experte oder was??? :D Komm schnell zurück SexbombeQueen ich zeigs dir wos lang geht :P:


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:19
@Rattensohn
die Fingernägel sind ja nicht das einzige Foltermittel für dich :}

@gastric
um 1 Uhr hängst du Wäsche ab?

@JimGaynor
ja das weiß ich von Rattenklops, das du so auf sexy Männerpopos stehst :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:20
Zitat von DivisionDivision schrieb:und du bist Experte oder was??? :D Komm schnell zurück SexbombeQueen ich zeigs dir wos lang geht :P:
@Division
Die zeigt dir Früchtchen wo es lang geht und anschließend fängste an zu heulen.... :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
die Fingernägel sind ja nicht das einzige Foltermittel für dich :}
@CosmicQueen
Achja?
Fängst du auch noch an zu beißen oder was? :D


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:21
@CosmicQueen
wenn es auf den ganzen balkon pladdert wie sau und alles wieder nass wird, dann ja :D ansonsten lass ich das gern solange hängen, bis ichs anziehen will :D


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:29
@Rattensohn
Nein beißen nicht, aber es kommen andere Gerätschaften zum Einsatz...Streckbank und ähnliches :D

@gastric
bei dem Wetter ist doch die Wäsche in 2 Stunden trocken und hängt die gleich wieder ab. Wieso lässt du die denn über Nacht hängen? Faulheit bestimmt :D


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:29
@CosmicQueen
Ach du schwindelst doch, als ob du so etwas in deiner Bude hast, das macht mir keine Angst..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:34
@Rattensohn
doch, bei mir sind so Ketten an der Wand, damit werden meine Opfer ruhig gestellt :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:35
@CosmicQueen
natürlich faulheit :D warum soll ich wäsche abhängen, zusammenlegen und in den schrank packen, wenn ich sie innerhalb der woche doch eh wieder raushole, anziehe, ausziehe, wasche und aufhänge? :D Wäsche bleibt solange draussen hängen, bis ich sie wieder anziehe :D alles andere ist doch dämlich :D


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:35
@CosmicQueen
Glaub ich nicht, du Lügenbaronin! :P:


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:35
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die zeigt dir Früchtchen wo es lang geht und anschließend fängste an zu heulen.... :D
Ach ja bist du sicher? ;) Grosser Töne mein jung :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:doch, bei mir sind so Ketten an der Wand, damit werden meine Opfer ruhig gestellt :D
Ich bin jung und brauche das Geld......und bin wilig :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:36
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ach ja bist du sicher? ;) Grosser Töne mein jung :D
@Division
Ja bin ich, du taugst doch nichts für so eine wie sie, du unterwürfiger kleiner Gaylord..... :D


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:38
Ja bin ich, du taugst doch nichts für so eine wie sie, du unterwürfiger Gaylord..... :D
Gaysohn du weist nicht was du da redest haste vergessendeine Tapleten zu nehmen :P:
ich nenne sowas Hochschleimen :D hört sich lustiger an als dein Negativ wort........


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:39
@Division
Sie braucht halt ganz einfach Gegner und keine Opfer..... :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Sie braucht halt ganz einfach Gegner und keine Opfer..... :D
Jämerlich untergehen wird sie schohn bei einem Opfaaaaa :D

Was ist das blos für ein gespräch ;) wir sollten sie loben und anbeten nicht hinter ihr rücken tuscheln


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:44
@Division
Ich tuschel ja nicht hinter ihrem Rücken, ich stelle nur fest dass du kleiner Jimmiy Boy ihr nicht gewachsen bist als Gegner, sondern nur als Opfer was taugst. ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:45
Ihr seid einfach alle doof und ich die Queen :P:

hab schlechte Verbindung, also Ciao :D


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ihr seid einfach alle doof und ich die Queen :P:
@CosmicQueen
Was denn?
Ich spreche doch positiv über dich. :)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:hab schlechte Verbindung, also Ciao :D
schade.... :(


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ihr seid einfach alle doof und ich die Queen :P:
Ja sicher :D wirst schohn unrecht haben :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:hab schlechte Verbindung, also Ciao :D
Negativ.


@Rattensohn
Du bist hier das Opfer ihr zankt euch ständig wärend ich die meiste zeit dabei lese und lachen muss zuerst diese komische Farbton Thema dan welche Statd besser ist usw........ o man ey ihr habt probleme macht ihr beiden mal ne Runde Yoga oder sowas.


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:51
@Division
Da kann ich doch nichts für wenn sie Dinge behauptet die nicht der Wahrheit entsprechen und nicht einsehen will dass ich Recht habe..... :D


melden

Tanzen & Trinken

07.08.2013 um 19:52
@Rattensohn
Jajajaja sicher sicher jetz ist sie das Opfer oder du????
Nimm sie Hart rann sie braucht es :P:


Anzeige

melden