Tanzen & Trinken
Seite 2.341 von 2.426vorherige 1 ... 2.2412.2912.3312.3392.3402.3412.3422.3432.3512.391 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 21:22@Rattensohn
Hatte auch eine ehemalige Bekannte die nur auf Geld aus war.
Sie und ein Freund von ihr kennen einen der wohl viel Kohle hat und da kamen die beiden auf die coole Idee ,dass sie sich an ihn ranmacht und heiratet und sich die Kohle teilen.
Er hat das aber zum Glück gemerkt und ist nicht darauf eingegangen
Hatte auch eine ehemalige Bekannte die nur auf Geld aus war.
Sie und ein Freund von ihr kennen einen der wohl viel Kohle hat und da kamen die beiden auf die coole Idee ,dass sie sich an ihn ranmacht und heiratet und sich die Kohle teilen.
Er hat das aber zum Glück gemerkt und ist nicht darauf eingegangen
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 21:25@Rattensohn
Es gibt nur eine wahre Tussi und die ist selbstverständlich nicht mit diesen Personen vergleichbar.....also bitte nicht diese Bezeichnung so inflationär verwenden, mehr Ehrfurcht bitte
Es gibt nur eine wahre Tussi und die ist selbstverständlich nicht mit diesen Personen vergleichbar.....also bitte nicht diese Bezeichnung so inflationär verwenden, mehr Ehrfurcht bitte
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 21:26@amalia1
Krass....
Wie skrupellos manche Menschen sein können.... :-/
@Tussinelda
Ehrfurcht?
Jetzt auch schon vor dir oder was? :D
Krass....
Wie skrupellos manche Menschen sein können.... :-/
@Tussinelda
Ehrfurcht?
Jetzt auch schon vor dir oder was? :D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 21:29Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 21:31@amalia1
Liebe macht halt blind..... :-/
@Tussinelda
Achso ok, vor der Bezeichnung könnte ich evtl. ein bisschen Ehrfurcht zeigen. ;)
Liebe macht halt blind..... :-/
@Tussinelda
Achso ok, vor der Bezeichnung könnte ich evtl. ein bisschen Ehrfurcht zeigen. ;)
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 22:49Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:11Nee, nee, das war giftig und bösartig, da hast du dein wahres Gesicht gezeigt! :DRattensohn schrieb:Inzwischen kennst du doch meinen neckischen Schabernack und weißt wie das gemeint ist. :)
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:14@CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, nee, das war giftig und bösartig, da hast du dein wahres Gesicht gezeigt! :D
Aber ich würde doch niemals ernsthaft giftig und bösartig gegenüber der SchönheitsQueen werden.... :lv:
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:17Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:26@Rattensohn
Da fühle ich mich aber nicht angesprochen ;)
Denn du bist hier die DoofRatte! :D
@amalia1
Werde ich mal schaun' was da bei YT so alles von der gibt. :D
Ob das ein Fake ist?
Da fühle ich mich aber nicht angesprochen ;)
Denn du bist hier die DoofRatte! :D
@amalia1
Werde ich mal schaun' was da bei YT so alles von der gibt. :D
Ob das ein Fake ist?
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:30@CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Aber gegenüber der DoofQueen schon. ;)
Ich bezog mich ja auf diese Aussage. :)
Wie auch immer, weder gegenüber der DoofQueen oder der SchönheitsQueen würde ich jemals ernsthaft giftig und bösartig werden und wenn doch, dann tut mir das Leid. :)

Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:34Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:35Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:39Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:42@CosmicQueen
Die kann Milady du natürlich gerne auch noch haben. Aber da ich weiß, dass die SchönheitsQueen sehr darauf achtet ihre reizende und schlanke Figur beizubehalten, wusste ich nicht ob ihr Pralinen wirklich die pure Freude bereiten. ;)
Die kann Milady du natürlich gerne auch noch haben. Aber da ich weiß, dass die SchönheitsQueen sehr darauf achtet ihre reizende und schlanke Figur beizubehalten, wusste ich nicht ob ihr Pralinen wirklich die pure Freude bereiten. ;)
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:46@Rattensohn
Natürlich gönne ich mir solche Leckereien, sonst wäre das Leben ja echt nicht mehr schön :D
Dann macht man halt einen Obsttag und schon ist die Welt wieder in Ordnung. ;)
Natürlich gönne ich mir solche Leckereien, sonst wäre das Leben ja echt nicht mehr schön :D
Dann macht man halt einen Obsttag und schon ist die Welt wieder in Ordnung. ;)
Tanzen & Trinken
14.09.2013 um 23:48@CosmicQueen
Das ist die richtige Einstellung, dann kann man dich auch ohne schlechtes Gewissen mit Pralinen beschenken. ;)
Das ist die richtige Einstellung, dann kann man dich auch ohne schlechtes Gewissen mit Pralinen beschenken. ;)