Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:30
@amalia1
Eben, das ist nämlich mein Problem mit den billigen Hosen, die gehen so schnell
kaputt oder verfärben wie blöde, deshalb hole ich mir meist auch teuere Hosen, die halten irgendwie auch länger und verformen z.B nicht in der Waschmaschine. Ansonsten kaufe ich auch gerne bei H&M und manchmal auch NewYorker ein, nur Hosen meist irgendwelche Marken Jeans damit habe ich bis jetzt bessere Erfahrungen gemacht...

@Rattensohn
Was ist das bei dir zuhause, ein Dschungel wo alles ein-und auslaufen kann wie es will, oder wie? :D Hört sich aber putzig an mit der Meise, wohnst wohl etwas ländlicher als ich. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:31
@CosmicQueen

So gehts mir mit Oberteilen da Kauf ich meist teure weil mir die billigen schnell kaputt gehen aber bei Jeans Hosen , die billiger sind Hatte ich bisher bessere Erfahrungen gemacht


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:34
@CosmicQueen
Im Prinzip schon, ich kann das Viehzeugs doch eh nicht dran hindern und die Kohlmeise ist immerhin nützlich, schließlich macht sie sauber. :D
Ich bin mal gespannt ob sie dieses Jahr auch wieder kommt, letztes und vorletztes Jahr war sie auf jeden Fall regelmäßig hier und hat sich echt weit ins Wohnzimmer gewagt. :D

Und nein ich wohne nicht wirklich ländlich, im Randgebiet einer Großstadt um genau zu sein. :)


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:42
@amalia1
Dann ist das bei uns wirklich unterschiedlich, naja wer weiß was du da immer mit
den Oberteilen treibst, das die so schnell kaputt gehen. xD

@Rattensohn
Die Kohlmeise ist sozusagen dein Staubsauger, wer weiß was du für Fusselzeugs bei dir ansammelst und das ist natürlich ein Paradies für so einen kleinen Vogel, da brauch sie nicht lange suche für ihren Nestbau. :D
Okay Randgebiete können ja auch ländlich sein, von daher wirst du bestimmt dort öfter Tierbesuch bekommen als ich, da ich mitten in der Stadt wohne. ;)


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:43
@CosmicQueen
Haha xD bin halt ein Wildfang xD


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:44
@CosmicQueen
Ja sie braucht wirklich nicht lange suchen, vor allem wenn meine Mutter mit ihrem langhaarigen Hund hier war. Da kannste saugen so viel du willst, da bleibt immer was von den Haaren zurück und dann lobe ich mir meinen kleinen Helfer der immer willkommen ist. :D
Ahh ok wenn du mitten in der Stadt wohnst dann würde es dir bei mir wohl wirklich etwas ländlich vorkommen. Der Stadtteil in dem ich wohne der ist eh wie so ein kleines, eigenständiges Dorf. :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:48
@amalia1
Jaja, bestimmt machst du immer was ganz wildes mit deinem Oberkörper, da ist der Verschleiß natürlich eher gegeben..haha :D

@Rattensohn
Schaff dir doch Hamster an und lass die frei rumlaufen, die sammeln auch gerne so Zeugs wie Hundehaare etc.. so hat es meiner mal gemacht, alles was er gefunden hat, hat er gesammelt und hat sich dann hinter dem Schrank ein Nest gebaut. :D

Dann bist du ja ein Dorfjunge, wie putzig. :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:52
@CosmicQueen
Ein paar von solchen Hamstern wären wirklich sehr praktisch, ich denke drüber nach. :D

Dorfjunge.....
Irgendwie klingt das naiv und tölpelhaft. :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:57
@Rattensohn
Mach das, die sind echt auch noch voll putzig, leider leben sie nicht lange...2 Jahre maximal :/

Ach was, kann auch rotbacken und ausdauerfähig klingen. :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 23:02
@CosmicQueen
Schade, aber wenn sie niedlich sind und zusätzlich noch aufräumen können, dann könnte man drüber nachdenken. :D

Also Ausdauer habe ich garantiert genug, ich habe heute immerhin einen Berg von 1142m bezwungen! :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 23:06
@Rattensohn
Ja, die aufräumenden Hamster, das könnte man als neue Geschäftsidee gut verkaufen. :D

Das ist doch prima, also ein Dorfjunge ist zu unrecht negativ belastet, ich steh auf richtige Kerle, wie die in Alaska...die können auf Bäume klettern und echtes Handwerk vollbringen. ;)

So ihr Lieben, ich gehe dann mal ins Bett, schlaft schön später und gut Nacht. :)
@amalia1
@Rattensohn


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 23:12
@CosmicQueen
Allerdings, eine wahre Marktlücke. Stell dir vor du hast 5 Stück oder mehr von den in deiner Wohnung rum flitzen. Alles was sie an Müll finden bringen sie selbstständig zu einer Sammelstelle und zudem sind sie auch noch perfekt Stubenrein. :D

Das freut mich zu hören, denn vor einiger Zeit habe ich auch mal ne handwerkliche Ausbildung abgeschlossen. ;)

Ach dann werde ich nun aber auch mal ins Bett gehen, bin eh schon hundemüde.
Also schlaft schön und habt süße Träume ehrenwerte und anmutige Mylady, es war mir wie immer ein Vergnügen eure Anwesenheit hier genießen zu dürfen. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

26.03.2012 um 09:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Also schlaft schön und habt süße Träume ehrenwerte und anmutige Mylady
Wie versnobt :P
Du erziehst sie ja noch zu anständigen Damen, lass das! XD

@amalia1
Morgen ^^
Hab ich was verpasst? Hatte viel Stress in letzter Zeit :(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

26.03.2012 um 09:40
@solitär
oh je viel zu tun auf der Arbeit ?


melden

Tanzen & Trinken

26.03.2012 um 09:52
Nicht nur das.
Hatte wieder mal berechtigte Zweifel was für einen Sinn der Job eigentlich hat.
Aber auch wenns mir nicht gefällt ist es gutes Geld was ich dabei verdiene :/

Ich bin halt nicht gern ein Sklave. Gut... Sklave meiner Arbeit bin ich nicht, weil ich theoretisch den Hut werfen und kündigen könnte.
Nur verdien ich dann kein Geld mehr und kann meine Miete nicht zahlen, also bin ich ein Sklave des Geldes.
So wie jeder andere Mensch in einer kapitalistischen Gesellschaft. :(

Diese Tatsache nervt mich nur hin und wieder tierisch, weil es mehr als offensichtlich ist, dass tatsächliche Freiheit schier unmöglich ist sofern man nicht diese Gesellschaft abschwört.


melden

Tanzen & Trinken

26.03.2012 um 09:56
@solitär
ich weiß :(
Vlt findest doch noch nen anderen Job der dir mehr Spaß macht .
Nur leider gibt es immer solche Phasen bei denen der Job keinen Spaß mehr macht vlt legt es sich auch wieder


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

26.03.2012 um 10:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach du hast auch noch Allmygeburtstag. :D
Dann mal Happy Birtday zum einjährigen, ...man bis du noch jung. :)
si ... melde mich jedes jahr neu an um jung zu bleiben :D

@amalia1
@solitär

hallo ihr lieben :)


melden

Tanzen & Trinken

26.03.2012 um 10:10
@venefica
na


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

26.03.2012 um 10:14
@amalia1

dann werde ich mal meinen arsch wieder in die arbeit bewegen...


melden

Tanzen & Trinken

26.03.2012 um 10:20
@venefica
werde ich dann auch so langsam :(


Anzeige

melden