Tanzen & Trinken
Seite 395 von 2.426vorherige 1 ... 295345385393394395396397405445495 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:52:nerv:
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:53@amalia1
Ja, aber hier ist es schon fast 12, also ist das spiel schon aus.... :D
Ja, aber hier ist es schon fast 12, also ist das spiel schon aus.... :D
Na weil hier schon so spät ist, bin in einer anderen Zeit.... komme aus der zukunft.... :)Rose78 schrieb:warum die nacht ist noch jung
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:55Ich bin stark und habe auch zwei starke Hände..... nur für dich.venefica schrieb:ich brauch die stärksten männer und eine hand die mich für immer fest hält
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:56@Rose78
Ich kann mich ganz ohne Alkohol blamieren. Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden. Ich gucke 10 mal am Tag in den Kühlschrank und hole mir dann doch nichts heraus. Ich lache über meine Witze bevor ich sie erzählt hab. Ich ziehe an Türen auch wenn Drücken draufsteht . Ich guck auf die Uhr und weiß danach nicht, wie spät es ist. Ich drücke die Knöpfe an der Fernbedienung einfach fester wenn die Batterien leer sind. Ich kann bei jedem Lied mitsingen ohne den Text zu kennen. Ich frage "Was?" obwohl ich's genau verstanden hab Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. Ich kann meinen Wecker ausschalten ohne aufzuwachen. Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan!
wer will so eine verrückte frau :(
Ich kann mich ganz ohne Alkohol blamieren. Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden. Ich gucke 10 mal am Tag in den Kühlschrank und hole mir dann doch nichts heraus. Ich lache über meine Witze bevor ich sie erzählt hab. Ich ziehe an Türen auch wenn Drücken draufsteht . Ich guck auf die Uhr und weiß danach nicht, wie spät es ist. Ich drücke die Knöpfe an der Fernbedienung einfach fester wenn die Batterien leer sind. Ich kann bei jedem Lied mitsingen ohne den Text zu kennen. Ich frage "Was?" obwohl ich's genau verstanden hab Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. Ich kann meinen Wecker ausschalten ohne aufzuwachen. Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan!
wer will so eine verrückte frau :(
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:57Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:57@venefica
also bis auf mein handy anrufen und den wecker ausschalten ohne aufzuwachen ergehts mir genau wie dir :D xD
also bis auf mein handy anrufen und den wecker ausschalten ohne aufzuwachen ergehts mir genau wie dir :D xD
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:58Ich *finger heb*venefica schrieb:wer will so eine verrückte frau
Gerne..... bin gleich bei dir....venefica schrieb:dann reich mir deine starken hände und halte mich für immer fest
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:58dann bist genauso verrückt wie ich :Dsuffel schrieb:also bis auf mein handy anrufen und den wecker ausschalten ohne aufzuwachen ergehts mir genau wie dir :D xD
@Rose78
kann ich dir weiter geben :)
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:59Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 21:59Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 22:00Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 22:00@venefica
du bist auch eine ganz ganz eine liebe und eine fráu die sich was traut :D danke das es dich gibt :D ganz dickes bussssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
du bist auch eine ganz ganz eine liebe und eine fráu die sich was traut :D danke das es dich gibt :D ganz dickes bussssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii