Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 11:58
Multimedia ^^
Alles was so unter Musik, Film und Videospiele fällt.
Unterhaltung durch Multimedia eben. Eine Obsession die ich seit meiner Kindheit nicht abgelegt habe und das auch nicht werde.

Ich hab zwar nicht jeden Fleck der Welt gesehen, aber ich kenne sie und ich kenne die Leute.

Aber die Welt nach einem Atomkrieg kenn ich zum Beispiel nicht und ich hoffe ich werde die in der Realität auch nie kennen lernen.
Aber virtuell ist es recht interessant durch eine sarkastische Nachkriegswelt voller verrückter Kreaturen und Leute zu wandern ^^

Und Musik im Allgemeinen berührt mich auf der emotionalen Ebene und da mir meine Emotionen sehr wichtig sind ist die Kunst der Musik ein wichtiger Teil meines Lebens.

Ich dachte es wäre sinnvoll als Softwareteter irgendwo zu starten um meine Obsession in einen Job zu verwandeln.
Nur hat Glücksspielsoftware eben NICHTS mit meiner Obsession zu tun.
Bietet keine Unterhaltung sondern spricht nur die Gier und das Hoffen etwas zu gewinnen an.

Überhaupt denke ich sollte meine Obsession ein Hobby bleiben und nicht zum Job mutieren. In der Realität interessieren mich eigentlich nur Emotionen die von der modernen Menschheit eher als Laster und als etwas Schlechtes angesehen werden, bleibt also nur noch das Interesse an den anderen Lebewesen dieser Welt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 12:07
Zitat von solitärsolitär schrieb:Alles was so unter Musik, Film und Videospiele fällt.
Also zockst du auch :)? Hihi
Was hörst du für Musik ?
Spielst auch selber ein Instrument ??
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich dachte es wäre sinnvoll als Softwareteter irgendwo zu starten um meine Obsession in einen Job zu verwandeln.
Da gibt es bestimmt noch irgendwo stellen die dir gefallen aber es ist auch problematisch sein Hobby zum Job zu machen aber das Ost wiederum auch ein Vorteil weil man dann eben besonders gut darin ist und mit mehr Leidenschaft an die Sache geht


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 12:14
Ja klar ^^
Ohne das Virtuelle hätte ich nur halb soviel Phantasie wie jetzt ;)

Bei Musik geht mein Geschmack eigentlich über so gut wie jedes Genre. Mich faszinieren Lieder aufgrund von Melodie, Rythmus oder Gesang, da ist es schwierig genaue Angaben zu machen.

Instrument spiele ich keines aber ich bearbeite Musik elektronisch. Schneide zusammen, verändere Effekte, etc.

Leidenschaft reicht mir für einen Job nicht. Ich würde auch gerne Idealismus einbringen und für Software habe ich bisher nur Leidenschaft aber wenig Idealismus aufbringen können.
Bei Tieren hingegen ist Leidenschaft UND Idealismus vorhanden.
Wäre wohl das Richtigste für mich, aber erst muss ich mal einen Studienplatz finden. Veterinärmediziner wird man nicht einfach so XD


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 12:52
@solitär
Das packst du :)

Musst es nur wollen :^)


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 13:29
Ja... Zuerst muss ich aber mal diesen Job loswerden und dann die Negativität die sich über die Jahre durch diese Firma angestaut hat abschütteln.
Sonst siehts schlecht aus mit der Motivation.


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 13:30
@solitär
das schaffst du :)
Suchst halt nebenbei weiter :)


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 13:32
@amalia1
Das denke ich auch :D
Schön mal Unterstützung und keine Vorschriften dafür zu bekommen.


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 13:36
@solitär
ja es bringt ja nix nen Job zu machen der keinen Spaß macht .. Das soll nicht Sinn der Sache sein und statt jemand Vorschriften macht soll er lieber Möglichkeiten mit dir durchgehen


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 13:44
Sie ;)
Sie geht Möglichkeiten mit mir durch, ist aber unnötig, weil ich selber weiß wie ich mir helfen kann.

Spätestens zu meinem nächsten Urlaub geh ich zum AMS und sag was Sache ist. Wie das dann realistisch gesehen weiter geht sollten die Berater von dort dann hoffentlich wissen ^^


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 13:45
@solitär
sorry er bezog sich auf personen xD


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 13:49
Wohl eher auf den Menschen ;)
der Mensch = er (eigentlich voll sexistisch. Wieso ist ein Mensch automatisch männlich?)
die Menschheit (na immerhin ^^ Die Mehrzahl der Menschen ist sowieso weiblich und das ist auch gut so :D)

Blargh ich kack schon wieder mit Grammatik rum XD


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 13:50
@solitär
warum können Menschen Nie pünktlich sein :(?


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 13:52
Naja... Das hängt auch vom Menschen und den gegebenen Umständen ab.
Der Typ ist ja auch so halbwegs pünktlich ;)

Youtube: Bon Jovi - It's My Life (Official Music Video)
Bon Jovi - It's My Life (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe das Musikvideo :D


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 14:14
So...
FEIERABEND! Schönes Wochenende :D

Cheers


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 14:18
@solitär

cheers :bier:
ich hab ferien !!!


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 14:38
@suffel
@solitär

hallo :)
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich hab ferien !!!
wie du hast freien ... du arbeitest bei mir die zwei wochen :D


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 14:41
@venefica

haha was muss ich denn bei dir machen :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 14:42
@suffel

kochen oder kassieren ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 14:45
@venefica

geld kassieren ? ...ok wann soll ich es mir abholen :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

30.03.2012 um 14:46
@suffel

erst die arbeit und dann die Belohnung :D

denke mal du lebst in bayern wenn du ferien hast oder?

kannst sofort vorbei kommen und den Vertrag unterschreiben :D


Anzeige

melden