Tanzen & Trinken
Seite 439 von 2.426vorherige 1 ... 339389429437438439440441449489539 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 12:15Was geht ihr hier ab ;)
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 12:20Ich plündere gerade Venis Bar XD
Hoffentlich geht das klar... Ist ja eh noch genug da ^^
Und johnsheppard ist böse auf mich, weil ich meinte er habe den Falschen ge@ttet :(
Hoffentlich geht das klar... Ist ja eh noch genug da ^^
Und johnsheppard ist böse auf mich, weil ich meinte er habe den Falschen ge@ttet :(
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 12:21Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 12:21Hört sich gut an ^^
Was kaufst du dir denn Schönes? :D
Was kaufst du dir denn Schönes? :D
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 12:22@solitär
mal schauen gehe mit meiner besten Freundin die habe ich schon ein Jahr nicht mehr gesehen :)!
mal schauen gehe mit meiner besten Freundin die habe ich schon ein Jahr nicht mehr gesehen :)!
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 12:26Na da wird der Tratsch ja wohl wichtiger sein als das Shoppen, denke ich ;)
Über ein Jahr kann man ja viel erzählen :D
Über ein Jahr kann man ja viel erzählen :D
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 12:28@amalia1
du bist jahre nicht mit deiner besten freundin shoppen gegangen? dahinter muss sich mwhr verbergen als so manch einer ahnt..
du bist jahre nicht mit deiner besten freundin shoppen gegangen? dahinter muss sich mwhr verbergen als so manch einer ahnt..
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 12:32@sator
Muss nicht unbedingt sein. Meine Schwester ist eine Dame mit viel Fernweh. Geht gerne Snowboarden und ist immer auf Tour.
Sie und ihre Freundin haben sich mit der Zeit aus den Augen verloren, weil diese sesshaft wurde und nun sogar schon ein Kind hat.
Verschiedene Interessen können Menschen trennen, obwohl sie keinerlei Groll gegeneinander hegen. ;)
Muss nicht unbedingt sein. Meine Schwester ist eine Dame mit viel Fernweh. Geht gerne Snowboarden und ist immer auf Tour.
Sie und ihre Freundin haben sich mit der Zeit aus den Augen verloren, weil diese sesshaft wurde und nun sogar schon ein Kind hat.
Verschiedene Interessen können Menschen trennen, obwohl sie keinerlei Groll gegeneinander hegen. ;)
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 12:51@solitär
kitty is deine schwester?
ahh.. jetzt versteh ich die bedeutung eurer ava bilder.. aha aha... so is das..
kitty is deine schwester?
ahh.. jetzt versteh ich die bedeutung eurer ava bilder.. aha aha... so is das..
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 13:20Mahlzeit war gerade Essen :D
@sator
Ehm... NEIN!
Kitty ist nicht meine Schwester.
Das mit meiner Schwester hab ich nur als Beispiel eingebracht ^^
Meine Schwester hat keine Ahnung von Mysteryforen XD (bzw. sie hat kein Interesse daran ;))
@suffel
gut ist besser als "geht so" ^^
@amalia1
Nicht persönlich nehmen, aber irgendwie find ich es schöner mit dir bekannt anstatt verwandt zu sein :)
Weil die Kontakte zu meinen Verwandten pflege ich nicht so wie die zu meinen Freunden.
@sator
Ehm... NEIN!
Kitty ist nicht meine Schwester.
Das mit meiner Schwester hab ich nur als Beispiel eingebracht ^^
Meine Schwester hat keine Ahnung von Mysteryforen XD (bzw. sie hat kein Interesse daran ;))
@suffel
gut ist besser als "geht so" ^^
@amalia1
Nicht persönlich nehmen, aber irgendwie find ich es schöner mit dir bekannt anstatt verwandt zu sein :)
Weil die Kontakte zu meinen Verwandten pflege ich nicht so wie die zu meinen Freunden.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 18:04Verdammt, das dunkle Geheimnis der Männer wurde gelüftet!

Frauenzeitschriften...... :D

Frauenzeitschriften...... :D
Tanzen & Trinken
02.04.2012 um 22:24Wo seid ihr denn alle òÓ xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen