Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

14.02.2012 um 23:55
@Kc

weicher abgang muss nicht gleich kräftig sein ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

14.02.2012 um 23:56
@venefica

Da hab ich was gutes.

Aber nicht zu viel trinken, sonst fällst du mir beim Tanzen ja immer in die Arme ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

14.02.2012 um 23:59
@Kc

na dann muss ich ja viel trinken ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 00:00
@venefica

Schüchterne Tänzerin? Sonst zeigst du doch immer aufregende Moves auf der Fläche ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 00:01
@Kc

ich will ja in deine arme fallen ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 00:07
@venefica

Oh ach sooo ;)

Dann lass uns doch mal ein paar neue Schritte probieren, schön eng an mir bleiben...
Einen Schritt zur Seite, nach vorne, ich schreite zurück, du fällst mir in die Arme, ich trete nach vorn, dreh dich in einem Halbkreis, wieder zurück und eine 180° Drehung zum Ende ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 00:13
@Kc

sehr gut ... wow

na dann mal schauen ob du da noch mit mir mithalten kannst ... drehe mich und dabei bewege ich meine hüfte wie in lambada ... jetzt komm ich zu dir getanzt wo ich dich sehr eng an mich ran-ziehe ... lass mich fallen in einen schwung mit drehung wo deine hände mich an meinen hüften festhalten ... ziehst mich wieder hoch wo wir sehr tiefen augenkontakt haben ;)


melden

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 00:16
@venefica

Sexy ;)
Und wie ist es hiermit?

Zwei Ochos seitwärts, dann schreite ich zwischen deine Beine, führe dich im Kreis, schiebe nun einen Fuß spielerisch von dir weg, führe noch einen Ocho, stoppe dich, lasse dich kurz auf meinem Bein reiten und vollende ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 00:19
@Kc

sehr gut ... da muss ich mich ja ran halten und zu den Waffen einer frau greifen... leider ist das nicht jugendfrei und kann es hier nicht rein schreiben :D


melden

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 00:21
@venefica

Ja ein Großteil der Allmyuser ist dafür zu jung :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 00:22
@Kc

am samstag abend kannst du es live sehen ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 15:32
dieser musik kann ich nicht widerstehen da muss ich tanzen ... einfach Rhythmisch wo man nicht still sitzen kann :)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 15:34
@Kc
np
@venefica
bist du glücklich mit deiner neuen Flamme?Natürlich bist du das...Was für eine Frage :P:


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 15:35
@Division

hast schon richtig erkannt ... dann ist er noch ein heißer tänzer :)


melden

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 15:37
@venefica
Merke es schohn vom zukuken..
...Warum versteckt ihr eure Profile wollte schohn ewig GBs einträger euch geben eyyyy :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 15:38
@Division

hast richtig beobachtet ;)

naja du hast doch schon einen GB eintrag bei mir hinterlassen ...


melden

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 15:39
@venefica
Ja schlecht

ich will aber mehr GB """machen""""" hrhr


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 15:40
@Division

da musst du mich erst finden :D


melden

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 15:42
@venefica
Du schuft :D :P: Ich sehe dich zwar kann dich denoch nicht erreichen......verdammze Tarngeneratoren der Balmoranischen Widerstandes


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

15.02.2012 um 15:44
@Division

bist scho ganz wuuuuuhsaaaaaaah :P:


Anzeige

melden