Tanzen & Trinken
Seite 557 von 2.426vorherige 1 ... 457507547555556557558559567607657 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:14Sorry, nun ist richtig. :D
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:15Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:16Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:20@Rattensohn
Ich streite doch gar nicht. Ich stelle nur fest, dass unser Musikgeschmack schwerlich harmoniert. ;)
Ich streite doch gar nicht. Ich stelle nur fest, dass unser Musikgeschmack schwerlich harmoniert. ;)
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:23Ruhe jetzt hier!! Sonst kommt der Busta :D

Woo Ha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:24@CosmicQueen
Busta Rhymes!!!!
Yeah!!
Keiner macht durchgeknalltere Musik als er. :D

Busta Rhymes!!!!
Yeah!!
Keiner macht durchgeknalltere Musik als er. :D

Busta Rhymes - So Hardcore
Externer Inhalt
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:26Wobei, Ol Dirty Bastard ist von dem selben Kaliber und wenn die beiden aufeinander treffen, kommt so was bei raus. :D
https://www.youtube.com/watch?v=qq1usY4WGIU (Video: Busta Rhymes - Woo Ha ft. Ol Dirty Bastard)
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:28@CosmicQueen
Haben sie da eine ADHS-Selbsthilfegruppe in ein Auto gesperrt? Wie gemein. ;)
Lieber was zum Gegensteuern.
https://www.youtube.com/watch?v=vnTAYGAvyI0
Haben sie da eine ADHS-Selbsthilfegruppe in ein Auto gesperrt? Wie gemein. ;)
Lieber was zum Gegensteuern.
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:31@CosmicQueen
Das erste habe ich auch nur gezeigt um aufzuzeigen wozu Busta Rhymes "fähig" ist, ich habe es selten komplett bis zum Ende gehört, sehr anstrengend. :D
Ich mag das hier von ihm aber auch sehr gerne und seine Videos sind einfach nur strange aber geil anzuschauen. :D

Das erste habe ich auch nur gezeigt um aufzuzeigen wozu Busta Rhymes "fähig" ist, ich habe es selten komplett bis zum Ende gehört, sehr anstrengend. :D
Ich mag das hier von ihm aber auch sehr gerne und seine Videos sind einfach nur strange aber geil anzuschauen. :D

Busta Rhymes - Put Your Hands Where My Eyes Can See
Externer Inhalt
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:31@Wolfshaag
Spießer? :D Nein, ganz bestimmt nicht...ich bin doch ein kosmisches Wesen, die
sind niemals spießig. :D
Spießer? :D Nein, ganz bestimmt nicht...ich bin doch ein kosmisches Wesen, die
sind niemals spießig. :D
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:34@Rattensohn
Darauf könnte man bestimmt gut strippen. :D

Darauf könnte man bestimmt gut strippen. :D

Gonjasufi - Duet
Externer Inhalt
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:43@CosmicQueen
Kosmisches Wesen? Hm, ok: :D
Kosmisches Wesen? Hm, ok: :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Das Du gut strippen kannst, glaube ich Dir ja sofort, aber bei der Musik würde ich trotzdem weglaufen. :DCosmicQueen schrieb: Darauf könnte man bestimmt gut strippen. :D
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:48@Rattensohn
Du stellst es dir ja schon bildlich vor....ich spüre das. :D
@Wolfshaag
wtf? was ist das denn für eine Volksmusik? :D
Tja, über Geschmack lässt sich halt nicht streiten, jedem das seine..kannst dir ja
Ohrstöpsel rein tun. :D
Du stellst es dir ja schon bildlich vor....ich spüre das. :D
@Wolfshaag
wtf? was ist das denn für eine Volksmusik? :D
Tja, über Geschmack lässt sich halt nicht streiten, jedem das seine..kannst dir ja
Ohrstöpsel rein tun. :D
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:50@CosmicQueen
Vorhin fragste mich welche Wäsche ich bevorzuge, anschließend bietest du Musik an worauf es sich gut strippen lässt. Hey, ich bin auch nur ein Kerl..... :D
So ich verabschiede mich nun aber mal, ich gehöre längst ins Bett, hab morgen "schön" Vorlesung aufn Samstag. :/
Gute Nacht
Vorhin fragste mich welche Wäsche ich bevorzuge, anschließend bietest du Musik an worauf es sich gut strippen lässt. Hey, ich bin auch nur ein Kerl..... :D
So ich verabschiede mich nun aber mal, ich gehöre längst ins Bett, hab morgen "schön" Vorlesung aufn Samstag. :/
Gute Nacht
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 00:54@CosmicQueen
Kassierer sind eine Bochumer Punk Band und aufgrund ihrer völligen Abgedrehtheit einfach Kult. :D
Zumindest bei vielen Leuten, welche in Bochum irgendwas Geisteswissenschaftliches studieren/studiert haben, oder sie ben sonst wie kennen. :D
Sie spielen eigentlich jede Art von Musik und jedes Mal ist es irgendwie absurd und lustig. :D
https://www.youtube.com/watch?v=XCSNf_QB2-A (Video: Die Kassierer - Du hast geguckt)
Kassierer sind eine Bochumer Punk Band und aufgrund ihrer völligen Abgedrehtheit einfach Kult. :D
Zumindest bei vielen Leuten, welche in Bochum irgendwas Geisteswissenschaftliches studieren/studiert haben, oder sie ben sonst wie kennen. :D
Sie spielen eigentlich jede Art von Musik und jedes Mal ist es irgendwie absurd und lustig. :D
Tanzen & Trinken
14.04.2012 um 01:55@Rattensohn
Das war doch auch nur wieder ein Test von mir. :D
Oh du Armer und das am WE :/ Dann wünsche ich dir eine gute Nacht uns schlaf
schön. :)
@Wolfshaag
Ich kenne die nicht, aber die scheinen sehr vielseitig zu sein. :D
Das war doch auch nur wieder ein Test von mir. :D
Oh du Armer und das am WE :/ Dann wünsche ich dir eine gute Nacht uns schlaf
schön. :)
@Wolfshaag
Ich kenne die nicht, aber die scheinen sehr vielseitig zu sein. :D