Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:18
@CosmicQueen
Es ist halt echt schon ne halbe Ewigkeit her dass ich diese Melodie das letzte mal gehört habe und ich konnte nicht mehr zuordnen ob sie aus einem Film stammt oder woher auch immer. :D

Ist das hier die Originalversion?
Da gefällt mir die von dir gepostete aber um einiges besser.....

https://www.youtube.com/watch?v=RIcmIhOesaI

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:21
@Rattensohn
Ja genau, das ist das Original was auch als Video gespielt wurde. Mir gefällt meine Version auch besser, obwohl das Original auch was hat.


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:24
Hier mal was älteres für dich, vielleicht gefällt dir auch sowas und ist auch etwas
schmusig @Rattensohn :D
Youtube: The Meters - The Look Of Love
The Meters - The Look Of Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:24
@CosmicQueen
Nee deine Version ist um einiges entspannender und sanfter von den Instrumenten her. Bei der Originalversion wirkt es irgendwie nicht so harmonisch.


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:27
@CosmicQueen
Cooler Song, den habe ich glaube ich auch mal auf meinem Lieblingsradiosender gehört, die spielen immer mal wieder solche non-mainstream Klassiker. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:30
@Rattensohn
Ich höre kein Radio mehr, nur noch eigene Cd's im Auto. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:32
@CosmicQueen
Ich hab ja auch immer meinen USB-Stick im Autoradio stecken und da meine Musik drauf.
Aber ich höre dann doch sehr gerne Radio, weil auf dem Radiosender (Radio21) hört man dann doch immer mal wieder den ein oder anderen Klassiker, den man längst vergessen hat oder noch nicht hat. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:36
@Rattensohn
So ein Sender findet leider mein Radio im Auto nicht, nur die Sender die ständig den selben Müll spielen. Zum neu entdecken guck ich öfter mal bei YouTube. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:39
@CosmicQueen
Ach die Sender kenne ich auch nur zu gut. Früher als ich noch in der Ausbildung war und das Radio ständig lief bei der Arbeit, wusste man echt immer ganz genau wann Pause war, weil sie tagtäglich sogar die selbe Reihenfolge der Lieder gespielt haben.... :D
Nee das gibt es bei Radio21 zum Glück nicht, weil die spielen einen Song maximal einmal pro Tag und mischen sehr viel Classic Rock und auch was neuzeitliches, wenn es denn passt, denn früher war das ein reiner Classic Rock Sender.


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:42
@Rattensohn
Ich hatte auch mal so ein Underground Sender, Radio x-Mix hieß der, aber den hat man immer nur schwer reingekriegt und jetzt weiß ich gar nicht mehr auf was für einer Frequenz der überhaupt mal war. Die haben echt total abgefahrene Titel immer gespielt, das war nicht schlecht.


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:47
@CosmicQueen
Der Sender Radio21 hat bei uns echt klein angefangen, er hat sich nun aber nach und nach über komplett Niedersachsen bis nach Ostfriesland verteilt und ist ziemlich beliebt. Deren Motto ist ja auch: "Wir spielen was wir wollen" und da kommt dann auch mal das ein oder andere Cover von irgendwelchen Songs vor. :D

Deinen Sender scheint es aber noch zu geben
http://www.radiox.de/
wenigstens als Lifestream und da oben links steht ja noch ne Frequenz für das Radio.


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:51
@Rattensohn
Ah den gibt es noch, danke. :D Aber den krieg ich nicht bei mir im Auto rein, die haben mir neulich meine Autoantenne abmontiert. :|


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:51
@CosmicQueen
Wer zum Teufel montiert dir denn die Autoantenne ab??? :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:56
@Rattensohn
Diejenigen die ihre auch gestohlen bekommen haben, und so klaut jeder von jedem und nimmt kein Ende. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:57
@CosmicQueen
Sympathische Nachbarschaft da bei euch. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 00:59
@Rattensohn
Ja es wird nie langweilig, man muss ja ständig auch die passende Antenne wieder
suchen. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 01:02
@CosmicQueen
Da kommt der Jäger- und Sammlerinstinkt wieder hoch...... :D

So "Engelchen", ich werde mich aber nun mal in mein gemütliches Schlafgemach begeben.
Ich wünsche dir dann schon mal ne gute Nacht und hab süße Träume. :)


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 01:06
@Rattensohn
Bei mir nicht, sowas haben doch nur Männer. :D

Teufelchen :} sagt dir dann mal gute Nacht und hab du auch schöne Träume. :)


melden
melden

Tanzen & Trinken

15.04.2012 um 11:44
@venefica :)


Anzeige

melden