Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:18
Tschüs Porsche *platsch*
Tschüs Mercedes *platsch*
Tschüs playsi *platsch*

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:19
*lach*


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:19
@amalia1

Wos wie isn der drauf?

Wie lang seit Ihr schon zusammen?

Wer steht den hier auf Mercedes?! Omg


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:21
@Sassylia
4 Jahre dem geht's zu gut Ey
Ich mag Mercedes xD aber dennoch Strafe muss sein .
Vlt zerschneide ich auch seine Barcelona Trikots keine Ahnung das kommt spontan òÓ


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:21
@Sassylia
Und das schlimmste von allem ist !!!!!!
Die ist hässlich wäre die wenigstens hübsch aber igitt òÓ


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:22
@Sassylia
Disney hat mir falsche vorstellungen von liebe vermittelt :-(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:33
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Der wollt sich mit ner andren treffen
Herzlichen Glückwunsch! Ab sofort reiht er sich nahtlos in die Reihen der dümmsten Männer der Welt ein ;)

Wer bitteschön ist denn so blöd und will sich mit einer anderen treffen, obwohl er dich hat? Achja... Kann nur einer der dümmsten Menschen der Welt sein ;)

Ich würde mir nicht Gedanken um das Zerstören von seinem Lieblingseigentum machen, sondern mir eher bewusst machen, dass ich mit einem Idioten zusammen bin XD
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Disney hat mir falsche vorstellungen von liebe vermittelt :-(
Hat er nicht.
Die wenigsten Menschen verstehen nur was man mit diesem tiefgründigen Begriff wirklich meint bzw. sind einfach zu hohl um es emotional wirklich erfassen zu können, was man damit ausdrücken möchte.


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:34
@solitär
kein plan was in ihm vorgeht


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:37
Mid-life crisis?
Keine Ahnung, ich würd ihn jedenfalls abschießen, wenn er sich nicht wieder fängt :P

Du verdienst eindeutig jemanden der immer hinter dir steht. :)

Und "Schatzi, ich geh mal mit einer anderen aus." fällt nicht unter "Ich steh immer hinter dir"!

Solang es nur ein freundschaftliches Treffen ist, wäre es zwar was anderes aber so wie sich das bei dir anhört ist es keineswegs nur ein freundschaftliches Treffen.
Wieso hast du ihm das überhaupt erlaubt, wenn es dich so verletzt? :(


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:38
@amalia1
süße der will nur sein ego aufpolieren , was ich echt daneben finde


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:38
@solitär
Es ist einfach das zu sagen aber irgendwas mache ich ja auch falsch wenn er sich anfängt für andere zu interessieren


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:40
Ist das wirklich ein Date oder nur ein freundschaftliches Treffen?


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:43
@solitär
Ich kann es nicht einschätzen


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:49
@amalia1
hast du ihn daruf angesprochen und hat er dann was zu gesagt?

also ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn mein freund sich hin und wieder mit einer seiner kumpelinen treffen würde, da ich das gleiche tuen würde.
solange er nicht mit ihr in der kiste landet und sonst für sachen macht, ist doch alles gut :)


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:50
Oh ^^
Ist zwar nach wie vor Scheiße von ihm, dass er dir sowas antut aber vielleicht interpretieren wir da auch irgendwas Falsches hinein?

Ich verurteile ihn zwar schon dafür, dass er sich überhaupt mit einer anderen trifft, obwohl dir das weh tut, aber vielleicht gibts dafür einen Grund der nichts mit Gefühlen oder sonstigem zu tun hat?

Stell ihn mal zur Rede. Immerhin hast du ja noch die Möglichkeit eine klare Ansage zu verlangen um dich mit ihm auszusprechen.

Meine ungesagten Empfindungen begleiten mich leider nach wie vor, da sie die Person die sie betreffen nicht interessieren und eine andere die Gefühle in mir auslöst, damit diese Empfindungen überlagert werden gibts derzeit noch nicht.

Also zuerst mal aussprechen bevor du dir sicher bist, dass du ihn in die Tonne treten kannst ;)


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:54
@solitär
In ihren Zustand sollte sowas nicht passieren egal wie


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 10:58
@Lichtstrahl
Zustand? ......
MOMENT MAL BIST DU GUTER HOFFNUNG??? @amalia1


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 11:59
@solitär
alles ok ^^


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 12:03
Na dann ists ja gut ;)


melden

Tanzen & Trinken

23.04.2012 um 12:03
@solitär
keine Sorge :-D


Anzeige

melden