Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:18
@Wolfshaag
Nee lass mal, mir gefällt das schon ganz gut so wenn du dich zusammenreißen musst. :D :D :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:21
@Rattensohn
Weichei. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:22
@Wolfshaag
Nein, Erhabenheit. *schaut von seinem hohen Ross auf @Wolfshaag herab*

:D


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:26
Hahaha :popcorn:


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:26
@Rattensohn
Hm, lecker Pferdesteak. *yamyam* :D
Aber gut lassen wir das, nachdem ich wahrscheinlich jetzt den gesamten "Black Beauty- Fan Club" an der Backe habe. ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:28
@Wolfshaag
Dein Glück das es hier keinen aktiven "Pferde-Thread" gibt.
Denn dann hätte ich deine Aussage dort zitiert und die Leute auf dich gehetzt. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:29
@Rattensohn
Die Flöhe haben wolfis Blut versaut, da müssen andere Geschütze ran, ab Besten mal komplett scheren und dann das Pulver drauf. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:30
@CosmicQueen
Da kommt mir eine Idee wie wir ihn effektiver vor der Kneipe einsetzen können.
Wer scheren ihn einfach so. :D

lion-dog2B2


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:31
@Rattensohn
Pferde, Einhörner und Ratten schmecken alle gleich, solange sie bluten. Da findet sich schon was. :D

@CosmicQueen
Wehe Du bist an den richtigen Stellen nicht rasiert und ich habe Haare im Mund, wenn ich Dich reiße. ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:34
@Rattensohn
Haha gut ausgesucht, dann wirkt er mal wie ein richtiger Löwe. :D

@Wolfshaag
An diese Stellen kommst du gar nicht ran, ich lasse keine geschorenen Hunde an mich. :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:36
@CosmicQueen
Ja dachte ich mir auch.
Vielleicht denkt dann der ein oder andere Trunkenbold es handelt sich tatsächlich um einen Löwen und läuft schreiend davon. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: An diese Stellen kommst du gar nicht ran, ich lasse keine geschorenen Hunde an mich.
Wolfshaag, Du musst lieb sein, Du darfst da nix erwidern, sonst kommen wieder die Mods und DU bist keine Frau.
Wolfshaag, Du musst lieb sein, Du darfst da nix erwidern, sonst kommen wieder die Mods und DU bist keine Frau.
Wolfshaag, Du musst lieb sein, Du darfst da nix erwidern, sonst kommen wieder die Mods und DU bist keine Frau.
Wolfshaag, Du musst lieb sein, Du darfst da nix erwidern, sonst kommen wieder die Mods und DU bist keine Frau.
Wolfshaag, Du musst lieb sein, Du darfst da nix erwidern, sonst kommen wieder die Mods und DU bist keine Frau.
Wolfshaag, Du musst lieb sein, Du darfst da nix erwidern, sonst kommen wieder die Mods und DU bist keine Frau.
Wolfshaag, Du musst lieb sein, Du darfst da nix erwidern, sonst kommen wieder die Mods und DU bist keine Frau.
Wolfshaag, Du musst lieb sein, Du darfst da nix erwidern, sonst kommen wieder die Mods und DU bist keine Frau.
:D :D :D


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:49
@Rattensohn
Was macht er da, unser Hundiwolfi? Selbstbestrafung an der Tafel, mit Sätzen die uns suggerieren sollen, dass er was zu sagen hätte? :D

Wolfi hat Angst vor Mods :D
@Wolfshaag


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 00:53
@CosmicQueen
Naja, du kennst das doch vielleicht von Hunden die in der Vergangenheit eingesperrt und evtl. misshandelt wurden, diese armen Geschöpfe sind halt sehr misstrauisch und eingeschüchtert. :/


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 01:00
@Rattensohn
Ja, er wird wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben, sowas prägt sich ein und ist in so einem Hundegehirn eingebrannt für's Leben :(


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 01:04
@CosmicQueen
Ja, irreparable Schäden hat diese Einsperrung scheinbar angerichtet. :(


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 01:10
@Rattensohn
Naja was soll's, er ist geprägt, machen wir das Beste draus und geben ihm ein paar Leckerlies, dann ist sein Hundeleben nicht all zu schwer. :D
48126 dibo leckerlimix1 1


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 01:13
@CosmicQueen
Stimmt, wir können die Vergangenheit nicht vergangen machen. Aber wenn wir geduldig mit ihm sind, wird er vielleicht wieder neues Vertrauen gewinnen. :)

fressen


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 01:14
Er ist so ruhig.......

Ja @Wolfshaag komm mal her,
schau was wir feines für dich haben. :)


melden

Tanzen & Trinken

01.05.2012 um 01:15
@Rattensohn
Lass ihn, er ist verstört, da muss wohl der Hundeflüsterer kommen. :D


Anzeige

melden