Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Dieter

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dieter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:04
Mein Vorderrad hats beim Bremsen regelrecht gesprengt und abgeschert,das Ritzelpaket hat den Geist aufgegeben,ne relativ neue Rohloffkette ist gebrochen und neue Bremsschuhe brauch ich auch

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:06
@Warhead
omg mach mir keine Angst, mein Auto nervt seit Wochen mit "Service jetzt!"


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:09
@darkylein
Wieso Auto.Ich fahr Rad,bei den Wetterverhältnissen und den Temperaturen kommt auch gutes Material an seine Grenzen


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:10
@Warhead
rad fahren im winter ist doch..blöd. Das sind meist die, die dann vor meinem Auto auf die Schnauze fallen. Noch besser find ich aber die, die .. hmm wie sagt man auf hauchdeutsch.. moped? Fahren lol..


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:14
@darkylein
Mich hats auf der Strasse noch nie hingehauen,nervig sind allerdings all die Autofahrer und Fussgänger die mich als das Ding aus einer anderen Welt betrachten wenn ich angeradelt komme.Irgendwie will keiner begreifen das man auch bei unter -20 mit dem Rad unterwegs sein kann und nicht nur bei +20


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:14
@Warhead
ich habe leider schon genügend gesehen, und kann dann brenzlig werden wenn es eben rutschig ist und du kaum gscheit bremsen kannst


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:16
Also mir fällt auf:
Ich kann total Verschwitzt mit freiem Oberkörper nach Draußen gehen ohne das mich Mücken oder Blinde Fliegen jagen.
Der vergessene Schokoriegel im Auto hat sich auch nach Stunden nicht gleichmäßig auf dem Beifahrersitz verteilt.
Es stört mich überhaupt nicht das mein Auto keine Klimaanlage hat.
Auch wenn ich Stunden mit dem Hund Spazieren gehe komme ich nicht ins Schwitzen.
Kein lästiges suchen nach einem schattigen Parkplatz.
usw.

Immer positiv Denken. ;)
Gruß
Mailo


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:17
@darkylein
Wieso,bei Glätte zieh ich Winterreifen oder gleich Spikes auf,dann bist du derjenige der hinter mir rumrutscht


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:18
@Warhead
mir ist es egal wenn sie rumrutschen, sie fallen auf die fresse net ich, aber wenn sie vor mir umfallen oder wenn ich überhole find ichs brenzlig.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:20
Der kleine Bruder meiner Freundin hat einen 15 Jahre alten Golf, jeden Morgen sind die Scheiben gefroren, das wäre kein Problem, wenn sie nicht sowohl innen als auch außen gefroren wären ;)

Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Kälte, der Schnee fehlt mir aber:)


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:27
Ich hab 24/7 kalte Hände & Füße, tjo Winter halt. Im Osten erfrieren irgendwelche Leute, mein Bruder hat so ein Video mit einer Katze angeschaut die versucht, eine andre die tot ist aufzuwecken und ich fahr morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Alles beim alten.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

09.02.2012 um 23:31
@darkylein
Man,im Januar bin ich hingesegelt und hab mit meinen Knien das Pflaster poliert,Hosen im Eimer.Das meine Knie total perforiert waren hab ich erst gemerkt als die rote Suppe in die Schuhe lief,das sah aus als hätt mir einer ne Ladung 00 Schrot in die Knie gezimmert,die reinste Splattershow.
Ausgerutscht bin ich an ner hochstehenden Eisenkante von nem Deckel eines Telekomwartungsschachtetes der schlampig eingelassen wurde,denen hab ich vor lauter Hass eine ihrer Karren zertreten


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 09:19
@Mailo

Recht hast du :) Ich mag den Winter und grade schneit es wieder gaaanz dicke Flocken *_*


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 09:23
Die Kälte bringt mich nicht um. Ich befürchte aber, das es die Heizkostenabrechnung tun wird.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 09:42
Meine Schwägerin ist im Urlaubsort eingeschneit, ich wünschte, sie hätte meine Schwiegermutter mitgenommen. :D


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 09:48
Ich kann nur sagen, mal wieder typisch wir Deutschen:

Isses kalt - meckern wir über die Kälte
Isses heiß - meckern wir über die Hitze
Schneits nicht - meckern wir darüber
Schneits aber - blöder Schnee
Ist der Winter zu warm - Scheiß Klimawandel
Ist der Winter kalt - Kack gefrorene Scheiben und Heizkosten
regnets - kannn sich jetzt jeder selber denken
regnets nicht - meine armen Pflänzchen gehen ein
Isses bewölkt - Isch krisch Debressionen!!!
Isses Sonnenklar - Brauch sofort nen Schattenparkplatz...

Und dabei haben wir in Mitteleuropa noch ein wunderbar ausgeglichenes Klima. Aber selbst darüber würden wir Deutschen noch meckern - über dieses beschissene, langweilig ausgeglichene Klima! Uns scheint da regelrecht die Sonne aus dem Arsch. Sonne aus dem Arsch? Brauch sofort Sonnenschutzaftercreme mit LS 500...aber so was von...


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 14:24
Wasserrohrbruch - über 10 Stunden lang kein Wasser im kompletten Ort -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 14:40
@martialis

Wenn Dieter einen hoch hat, läuft es mir kalt den Rücken runter. Egal, ob im Wetterbericht oder im Fernsehen.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 14:42
Hoch Dieter?

Ich dachte schon an Dieter Bohlen ... ^^


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 14:53
Ich hatte leichte Erfrierungen an den Händen, vom Fahrradfahren ohne Handschuhe und meine Zimmertemperatur lag immer so zwischen 8 und 12 Grad. DIEEETER!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=-6lPi3Pgn5E (Video: Dieter-Therapie (Extended Version))


Anzeige

melden