Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Dieter

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dieter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 15:07
Also, bis zum heutigen Tage kann ich nichts negatives über Dieter sagen. Finde das Wetter ganz erfrischend und bin, wenn es die Zeit zulässt, auch viel draußen. Bei uns schneit es auch schon wieder den ganzen Morgen und ich werde gleich mal ein schönes Stück laufen. Sind ja auch nur noch -2.3°C bei uns. Macht die Birne frei und muntert auf.

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 19:58
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Die Kälte bringt mich nicht um. Ich befürchte aber, das es die Heizkostenabrechnung tun wird.
Ich bin ein Sparfuchs, besonders was heizen betrifft. Als ich aber am 4. Februar folgende Feststellung innen an meinen Fenstern machen musste, beschloss ich, die Heizung einzuschalten ... :o:

xdiJtH Eiskalt 006Original anzeigen (2,6 MB)


YNAF2R Eiskalt 004Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 20:04
@Plan_B
Du bist doch ein Weichei. Das hättest du auch noch aussitzen können;-)


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 20:08
@Chesus

Ich hab's versucht, ehrlich, aber selbst Allmy konnte mir bei ner Innentemperatur von 12 Grad nicht mehr genug Wärme geben :D


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 20:10
@Plan_B
Ok, aber mehr als 13 Grad benötigst du hoffentlich nicht;-)


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 20:13
@Chesus

Bis 14 Grad ging es, allerdings kamen auch da schon keine Gäste mehr zu mir :D


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 20:20
@Plan_B
Einfach unverständlich. Die können sich doch warm anziehen;-) Ich war gerade auch über zwei Stunden am Wasser lang und es war einfach nur schön. Gerade nach Sonnenuntergang merkte man wie die Temperaturen wieder anzogen und es immer kälter wurde. :-)


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 20:23
@Chesus

Ich finde es eigentlich auch ganz angenehm so. Gerade auf dem Weg zur Arbeit ist es mir lieber trocken und kalt als mild und nass. Das ist immerhin eine halbe Stunde zu laufen.
Bis ich dort bin, bin ich warm gelaufen.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 20:27
@Plan_B
Voll und ganz meine Meinung. Ich habe auch lieber Frost und dabei blauen Himmel und Sonne als feuchtes Wetter über Null Grad aber dafür einen grauen Himmel.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 20:30
Die Kälte bringt mich halb um, wir hatten teilweise auch unter -20°


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 20:38
Bei uns lagen die Spitzenwerte bei -18° C. Zum Glück denn ab -20°C kann Diesel gefrieren;-)
Aber solange die Kälte trocken ist finde ich persönlich es nicht so schlimm.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:16
ich find dieter klasse...gegen kälte kann ich was tun...mich schön einmummeln und tee trinken...aber denke ich an den sommer*grusel*gegen hitze komme ich einfach nicht an!

warme grüsse
frieda


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:18
Ich schlaf gerne bei offenem Fenster. Dieter kann mich mal.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:20
@Istas

Da ist was dran. Zu heiß ist schlimmer als zu kalt.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:25
@Plan_B
ja...oder?
wie gesagt ist meine meinung...mir graust es jetzt schon vor dem sommer!
da habe ich auch zu nichts lust und bin ständig müde!
jetzt bei der klirrenden kälte bin ich viel munterer und unternehme mehr!

lg


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:25
Ich find's toll, dass wir endlich viel Schnee haben. <3 Und soo kalt ist's bei uns auch nicht.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:27
Vielleicht bin ich ja masochistisch veranlagt aber ich finde Hitze ebenso schön wie Kälte. Mein Maximum habe ich in einer Kältekammer bei -110°C erlebt. Ok, konnte es zwar nur 4 Minuten aushalten aber es war sehr geil. Das Hitze Maximum habe ich im Australien bei + 45°C erlebt und fand es ebenso genial obwohl ich da nicht flüchten konnte;-)


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:29
@Istas

Ich stelle fest, dass ich jetzt fitter bin als sonst. Es mag mit den länger werdenden Tagen zusammen hängen, aber ich bin sicher, auch die Kälte spielt eine Rolle.
So schwer es ist, morgens aus dem warmen Bett zu kriechen, so angenehm ist es, wenn man draußen eine Weile gelaufen ist und dann fit wie ein Turnschuh in die Fabrikhalle kommt, wo man die Kollegen mit Augen auf Halbmast sieht :D


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:31
@Chesus
ist das nicht auch irgendwie eine andere hitze als hier bei uns?`(in meinem fall der ruhrpott)ich meine wegen der luftfeuchtigkeit?habe ich zumindest mal so gehört!
lg


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:34
@Plan_B
gott sei dank...du sprichst mir aus der seele und ich hatte schon die befürchtung ich müsste mal zum arzt*zwinker*
lg


Anzeige

melden