Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Dieter

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dieter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:34
Öh..., wie bitte...? 0o...! ;)

Ich finde Dieter Bohlen ein Arschloch...! ;)

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:36
na das tut dem dieter aber auch weh!*smile*


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:36
@Istas
Ich kenne die Hitze im Ruhrpott nicht. In Australien war es eine Waschküche im tropischen Norden und davor im Outback eine trockene Hitze die gute 42°C erreichte. Wie auch immer ich finde an beiden Extremen gefallen.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:36
Rauchen macht bei der Kälte auch keinen spaß :-)


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:36
Sporttasche im Auto; 7 Std später Shirt anziehen , nippelig.


Danke Dieter


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:37
Ist halt die Erderwärmung :D (Harhar Beweis gegen Klimawandel Unsinn)

Nein, es nervt halt das ich zwei Erkältungen hintereinander hatte und durch den Mund atmen muss, fühle mich trolled :D

Und ich muss 2x pro tag das Wasser meiner Kaninchen auswechseln, weil es so schnell einfriert.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:38
@Plan_B
oh oh wir stehen hier allein auf weiter flur!


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:39
Aber Ok, die -110°C in der Kältekammer fingen nach gut vier Minuten wirklich an zu schmerzen. Und in dem Ding darf man auch nur durch einen Mundschutz atmen da sonst die Lunge gefriert.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:39
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Rauchen macht bei der Kälte auch keinen spaß
Und Alkoholtrinken macht auch keinen Spaß. Auf ein kaltes Getränk habe ich jetzt absolut keinen Bock.

Fazit: Dieter ist gesund :D


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:40
@Chesus

Warum musstest Du da rein?


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:40
Zitat von IstasIstas schrieb:oh oh wir stehen hier allein auf weiter flur!
Auch das sehe ich als einen Vorteil an, dass nämlich nicht so viel Volk auf den Straßen ist.


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:41
@Plan_B
da hast du recht!

ok eröffnen wir im sommer unseren eigen thread...*lach*


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:43
@Istas

Gute Idee. Dann lassen wir uns Tipps gegens Schwitzen geben. ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:45
@Jantoschzacke
Da musste ich nicht rein. Sondern es war ein freiwilliger Versuch meinerseits. Da darf jeder rein wenn er es selber zahlt.
http://www.welt.de/print-welt/article428200/Wellness_bei_minus_110_Grad_In_Kappeln_steht_Schleswig_Holsteins_einzige_Kaeltekammer.html


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:45
@Plan_B

ja...erstens das...und zweitens geht es dann los mit...puh mir ist so heiss...ahhh ich habe kopfweh...ihh mein kreislauf!

dann wird auch das gestöhne bei manchen gross sein!


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:48
@Istas

Wahrscheinlich heißt das Hoch dann "Naddel" :D


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:49
@Plan_B
der ist gut*lach*

wie gesagt ich hoffe dieter bleibt noch bissi...ich fühl mich wohl!!!


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:51
@Chesus

Das wäre mir zu heftig :-)


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 21:55
@Jantoschzacke
Das Ding ist um die Ecke und Versuch macht Klug;-) Einer von den Kampftauchern aus Olpenitz hat den Rekord und der liegt bei gut 15 Minuten;-)


melden

Eure Erfahrungen mit Dieter

10.02.2012 um 22:01
Nachtrag:
Der Kampftaucher ist auch Apnoetaucher der Meisterschaften bestereitet.


Anzeige

melden