Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.05.2015 um 23:16
/dateien/84357,1431033363,2030 hu 1Original anzeigen (0,2 MB)Ich schaue ab jetzt nicht mehr aus dem Fenster... hab doch die Webcam Vallendar...

Anzeige
melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.05.2015 um 23:17
p.s.: bin eh kurzsichtig und nachtblind... und bleib lieber im Bett...


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

23.05.2015 um 05:15
Meine Blumen, so schön :lv:


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

24.05.2015 um 17:08
Wald, Wälder, Bäume


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

05.01.2017 um 12:48
CAM00001Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

05.01.2017 um 18:05
Schnee


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

05.01.2017 um 19:09
Schwarz...das tiefe schwarz der Nacht !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

05.01.2017 um 19:56
Irgendwo da hinten in der ewigen Finsternis der Polarnacht liegt Dänemark.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

05.01.2017 um 20:29
@Doors ...ich sehe da lichter. ..
ce1f0250-e0f6-3ee0-a6b6-3ae3fb2679ef


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 00:19
Darth Vader


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 03:21
die lokale brauerei :x

Bierdeckel-Schussenrieder


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 08:27
Bäume..... nur noch Bäume!


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 08:28
Weiße Dächer -.-


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 09:52
Bäume und Wiesen sehe ich. Und da es letzte Nacht gefroren hat, sind die Wiesen noch ganz weiß. :)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 17:13
Einen hellblau, ins gelbe verlaufenden Himmel mit Baum davor.Und einen Teil eines Hauses.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 17:32
im Moment mal gerade fast nix - die Fensterfront ist total beschlagen..
ansonsten den schneebedeckten Balkon und ein kleines Stück Wiese - wo gern mal Vögel ihr Frühstück suchen - aber nich im Winter..


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 17:35
Den Mond. Leider. Es soll doch schneien! :cry:


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 17:42
die runtergelassenen Rollos.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.01.2017 um 19:47
Das fahle Licht des zunehmenden Mondes scheint durch das spärliche Geäst alter Eichen, die sich wie Totenfinger gen Himmel strecken, und wirft bizarre Schatten auf die Friedhofsmauer gegenüber. Schnee liegt matt und schwer auf den Wegen, Sterne glitzern in der frosterstarrten Januarnacht. In der Ferne fegen die unsteten Abteillichter des Regionalexpresses vorbei. Völlig Lautlos wie im Traum.
Schwer gebeugt, wie ein Schatten, humpelt ein alter Mann durch das Friedhofstor. Seine knorrigen krummen Finger halten den Sack ganz fest, den er über der mageren Schulter trägt. Er scheint fast mit den schwarzen Eichen zu verschmelzen, nur sein grauer Atem weht verräterisch im Schein zweier trüber Laternen wie Nebelschwaden durch das Dunkel. Sein knielanger, weiter Mantel umhüllt nur schlecht seine hagere Gestalt. Wirr fällt ihm das lange, weisse Haar, das unter der Mütze hervorschaut, in die verschwitzte Stirn.
Der Alte zieht ein Bein nach. Seine Fussabdrücke im Schnee scheinen eher einem verletzten Wolf zu gehören und verlieren sich im Schwarz der Nacht.
Zwei Lichtkegel tasten sich, langsam näher kommend, die Strasse entlang. Fast lautlos mahlen Reifen wie auf Gries. Der Alte erstarrt. Geduckt scheint er mit der Mauer verschmelzen zu wollen. Das Gesicht an die Ziegelwand gedrückt, versucht er das Zittern seiner Beine zu beherrschen. Quälend langsam rollt das Auto vorbei. Erst als die roten Rücklichter in einer Kurve verglühen, richtet er sich wieder auf. Dunkle Flecken tränken nun Dampfend den Sack.
Schwarze Ölige Tropfen fallen in den Schnee.
Kurz hält er nochmals inne, schaut sich um, und rückt seine Last zurecht. Sekunden nur, bis er schliesslich durch das Tor in der Dunkelheit verschwindet.
Er hat es wieder mal geschafft.

Mehr hab ich jetzt nicht gesehen...


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.01.2017 um 04:16
Die ewige Dunkelheit! Das was ich am meisten mag und liebe!

X|\


Anzeige

melden