Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.01.2017 um 04:17
Die ewige Dunkelheit! Das was ich am meisten mag und liebe!

X|\

Anzeige
melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

23.05.2017 um 12:59
23Original anzeigen (0,2 MB)
:)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 15:55
Es ist zwar nicht die Sicht aus meinem Fenster, aber das erblicke ich, wenn ich in meinem Strandkorb auf meinem Balkon sitze:

P1000197Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 16:49
ich sehe, ich muss unbedingt demnächst meine FensterScheiben putzen!! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 16:58
20170529 165538Original anzeigen (7,3 MB)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:04
@dedux

Ich muss sagen, das ist traumhaft...^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:09
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich muss sagen, das ist traumhaft...^^
Das Bild ist aus dem Badezimmerfenster aufgenommen und das nächste von der Terrasse unten.
Rehe laufen da auch rum und ziehen ihre Jungen auf. Der Verkäufer hatte einen "grünen Daumen" und ich führe das so weiter. 7000 Quadratmeter "Urwald" ^^


20170521 105309Original anzeigen (4,6 MB)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:13
@dedux

Ich hab Tränen in den Augen, so schön finde ich das. :)

Wenn du wüsstest wie sehr ich Bäume und Wälder und grüne Wildnis liebe. :lv:

In den letzten Jahren habe ich an verschiedenen Stellen direkt mitbekommen wie Bäume gefällt wurden oder durch Unwetter umknickten. Das hat mir jedes Mal einen gewaltigen Stich ins Herz versetzt.

Schön hast du es! :)


1x zitiertmelden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:16
@dedux
Krass, ein Reh!
Hat sich gut versteckt. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:17
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich hab Tränen in den Augen, so schön finde ich das. :)Wenn du wüsstest wie sehr ich Bäume und Wälder und grüne Wildnis liebe. :lv:In den letzten Jahren habe ich an verschiedenen Stellen direkt mitbekommen wie Bäume gefällt wurden oder durch Unwetter umknickten. Das hat mir jedes Mal einen gewaltigen Stich ins Herz versetzt.Schön hast du es! :)
Du hast eben noch eine lebendige Seele. Es gibt Leute, die schütten sich ganze LKW Ladungen Steine in den Garten :shot:
Ich fälle da jedes Jahr was raus, das geht gar nicht anders, sonst gibt es nur noch hohe Bäume und keine Lichtungen und Büsche mehr. aber das kommt dann in den Ofen und ich verbrauche weniger Gas, funzt soweit ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:18
@Kältezeit
Das ist ein Bock, hat ein kleines Geweih aber das sieht man auf dem Foto leider nicht, den hab ich an der Stelle schon öfter gesehen.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:18
@dedux
Wirklich beneidenswert so viel schönes grün!*_*

Ich sehe grade nur Rollläden, damit die Sonne nicht so hineinknallen kann.Auf meinem Balkon ist auch nur Sonne und Hitze, dann doch lieber in meine kühle Bude.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:21
@Oskura
Unter den Bäumen kann man es aushalten, da ist es merklich kühler.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:22
@dedux nicht aber in der Stadt bei den Pennerbänken :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:23
@Katori
^^ Nee. Ne gute Stadt hat wenigsten einen Park, da geht's u.U. auch.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:25
@dedux nur wenn keine Homos da sind, ich meine schon Homo Sapiens und nich Homosexuelle.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich fälle da jedes Jahr was raus, das geht gar nicht anders, ...
Ja, das verstehe ich durchaus.

Ich habe gesehen wie riesige, gesunde und strahlende Bäume gefällt wurden,
in denen ganz viele Vögel waren; Bäume, die das Sonnenlicht ganz sachte filterten.
Und das nur, damit dort hässliche Gebäude errichtet wurden.

Mittlerweile wohne ich wieder grüner am Rande eines Naturschutzgebietes. Das tut gut.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:27
@Katori
Zieh aufs Land, da sind auch die Wohnungen günstiger. Stadt kann ich mir nicht mehr vorstellen. Schnell ein Eis oder ne Pizza futtern und wieder ab nach Hause. Oder durchfahren, das mache ich manchmal auch, das nervt schon genug ^^


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:29
@dedux ich wohne inner Kleinstadt 🙄 Stadt werd ich auch nie wieder wohnen, es sei sei denn ich würde reich werden xD so wie Trump 😃


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

29.05.2017 um 17:29
@-Leela-
Ja, man muss das etwas in Ordnung halten, sonst ist das auf so einer kleinen Fläche kein richtiges Ökosystem mehr. Unten kann dann nichts mehr wachsen und wird kahl. Meine ältesten Bäume sind ein Reihe Eschen an einem kleinen Bach mit 2,5m Stammumfang, so ca. 130 Jahre alt.


Anzeige

1x zitiertmelden