Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anime / Manga Bilder-Thread

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 00:51
Das war einer zu viel. :D


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 00:51
@Sixth
wenn man so zeuch wie Heidi ausen vor läst war Pokemon mein erster Anime :D

6jttsaroOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 00:52
@low_milk

Du bist aber auch etwas jünger würde ich mal glatt behaupten. :D


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 00:54
@Sixth
ja 22 halt ^^ Ein Kind der 90er


pismapzj


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 00:59
Der olle Cap. Future ist Kult. Den kennen doch nur noch die Ü30-Leute. Sachen die noch auf ZDF (JA GENAU!) ausgestrahlt wurde wie Sindbad, Nils Holgerson, Heidi, Tao-Tao und so weiter gibt es vielleicht noch auf KiKa. Kann mich auch noch daran erinnern das Salor Moon anfang der 90ger auf ZDF lief. Lange vor RTL2. Da gab es dann Niklas der Junge aus Flandern, Anna mit den roten Haaren, Kickers, die tollen Fussballs stars. Dragonball, Ranma 1/2 (GEIL!) bla blubb. Das auf Tele5 sowas geiles wie SABERRIDER AND THE STARSHERRIFS liefen... oder die Königin der Tausend Jahre, Miyuki (für Splice of Life-Fans ein Geheimtipp und ich hab's geliebt-als Junge!)... JUGEND? Wo bist du hin?


1x zitiertmelden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 01:04
@low_milk
Nee... ich hab Bäcker gelehrnt... ich hab nur umgeschult auf Koch. Jetzt muss ich aber auf das Können und Wissen beider Berufe zurückgreifen. Geil für den Job... schlecht für die Freizeit =(


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 01:05
Für Saber Riders bin ich sogar extra zu den nAchbarn gegangen um das zu sehen.
Das Haus in dem ich gewohnt habe hatte da noch keinen Kabelanschluss. :D
Mei ist das lange her. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 01:07
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:JUGEND? Wo bist du hin?
Das frag ich mich auch. Diese Animes sind ebenfalls Bestandteil meiner Kindheit, obwohl ich mich damals noch nicht als Fan bezeichnet hätte. Einer, den ich auch noch für erwähnenswert halte, war Robin Hood.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 01:10
@Zeo

Robin Hood hab ich mir sogar auf VHS aufgenommen. Speziell "Gilbert" fand ich cool. Mein erster Anti-Held. =)

rh01

Mecha!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 01:13
@FirstOrder
An Gilbert erinnere ich mich auch noch. War doch der Ultra-Gegenspieler von Robin. Da gings oft ab.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 20:24
azjjpa9sOriginal anzeigen (0,3 MB)

5qj4dv2dOriginal anzeigen (0,2 MB)

xmbjbyyx

qcebf8ma

v3uc965m

8ijrmmrr


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 20:27
f8u4s3fu

5b6ng4ifOriginal anzeigen (0,2 MB)

3aodrlvx

pwjpbhiiOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 20:33
138


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

03.02.2013 um 22:23
@Zeo
Ja zuerst. Später nicht mehr. Er war immer hin und her gerissen zwischen seine Ehre und Lehnstreue zu Prinz John und seiner Zuneigung zu Marian. Aber was für eine "coole Sau". Richtiger "Bad Ass". Aber ich fand ihn klasse. Die Serie würd ich mir auf DVD holen.

gilbert8


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

04.02.2013 um 21:23
wedding-couple-anime-couples-19079418-70

anime-couple-im-genes-tipete-com-198006Original anzeigen (0,2 MB)

couple-anime-couples-8950750-514-388

r ranma chan30


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

04.02.2013 um 22:16
Ranma-1-2-ranma-1-2-5254658-1024-768Original anzeigen (0,3 MB)

RANMA 1/2


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.02.2013 um 12:22
@darkylein
das 3. Bild is defekt :D

iw858xjq


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.02.2013 um 13:51
chara shio


melden