Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anime / Manga Bilder-Thread

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anime / Manga Bilder-Thread

16.02.2015 um 17:41
otv2jkzc


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.02.2015 um 17:41
5aisbwjo


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

11.03.2015 um 20:40
2039313 1317593735583 45res 400 300
White Hair Anime Girl
1345620526639Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

11.03.2015 um 21:21
vladimir putin from the japanise manga cOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

07.04.2015 um 16:42
12594281902175 296121


melden
melden
melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

07.09.2015 um 15:37
9753 449f 500

large


melden
melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.05.2016 um 21:45
large


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

14.08.2016 um 09:49
Hier ist aber auch tote Hose wa?


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

14.08.2016 um 12:45
ja


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

14.09.2016 um 01:10
Mirai Keisatsu Urashiman 300x289
Der Originaltitel von der 52-episodigen Sci-Fi-Action-Komödie Rock´n Cop lautet Mirai Keisatsu Urashiman. Die Serie debütierte 1983 in Japan.

Wir schreiben das Jahr 1980. Es beginnt alles damit das Rico mit seinem Kater und seinem VW Käfer nach einer heftigen Verfolgungsjagd in die Zukunft geschleudert wird und seine Erinnerung verliert. Er findet sich im Jahre 2050 wieder. Dort gerät er in die Hände eines Polizisten Namens Claude, der ihm ins Gefängnis steckt. Er wird von einer Verbrecherorganisation Namens NEOCRIME befreit, jedoch endet seine Flucht damit, dass er und Claud aneinander gefesselt werden und nun gemeinsam versuchen zu fliehen. Dabei treffen sie auf eine Nonne namens Sophie, die ein bisschen eigenartig wirkt, da sie Waffen bei sich trägt. Nach einiger Zeit werden sie von dem Chef einer Spezialabteilung in das mobile Sondereinsatzkommando aufgenommen und ihr Ziel ist es in mobiler Kleidung gegen NEOCRIME zu kämpfen und diese zu zerschlagen und sie bekommen von Sophie Unterstützung …

Im deutschsprachigen Raum erhielt die Serie bisher keine komplette physische Publikation.
Einer meiner Lieblinge.:-)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

12.10.2016 um 19:53
cov 4381 tokko volume 1 englishOriginal anzeigen (0,9 MB)

Der Vorletzte Anime den ich mir durchgeschaut habe. Gefällt mir richtig gut. Hat eine Fortsetzung verdient.


Ein paar kleine Inofrmationen dazu:
Shindo, unser Hauptcharakter, absolviert eine Polizeiakademie und wird nach seinem Abschluss Ermittler bei Tokki. Dort trifft er die nackte Frau, die ihn in seinen Träumen verfolgt. Sie ist eine Agentin einer Spezialeinheit namens TOKKO, die sich mit mysteriösen Vorfällen beschäftigt. Können beide die Vorkommnisse vor 5 Jahren klären, als über 300 Leute bei einem Massaker in der Stadt starben?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Horror
Action
Ecchi
Horror
Komödie
Mystery
Psychodrama
Romanze
Übermäßige Gewaltdarstellung
Detektiv
Dämonen
Gegenwart
Polizist
Schwerter & Co
Splatter



melden

Anime / Manga Bilder-Thread

13.10.2016 um 00:18
Lebt vom Fan-Service.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

13.10.2016 um 20:09
FirstOrder: Lebt vom Fan-Service.
Ich wünsche mir mehr Leute für den Anime Sektor, viele sind mit Pokemon, Sailor Moon, Mila Superstar und Yu Gi O z.B. aufgewachsen. Eigentlich der Perfekte Einstieg in den Bereich. Aber hier im Forum hat die Aktivität leider abgenommen. Die Zeit in der man in Foren über alles reden konnte ist wohl zum Teil ausgestorben. Ich hoffe auf eine Kertwende zurück zum gemeinsamen Austausch im Forum. Dwenn diese Selbstdarstellung in den Sozialen Netzwerken ist kein Ersatz. Denn hier kommen alle zusammen und nicht nur die wo man added oder die einen toll finden.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

14.10.2016 um 02:13
@ridgeraiser
Du hast Dragonball, One Piece, Naruto, Conan usw vergessen. Also quasi alles was bei RTL2 tot gesendet wurden. Für Kids die in den 90gern erst geboren wurden nett. Für alte Säcke wie mich aber völlig belanglos.

Da ich von Tokko nur die erste DVD mit den ersten Folgen habe kann ich nur sagen das Tokko vom Fan-Service lebt. Der Rest ist Monster und Brutalität. Viel rote Farbe. Helsing-like.


melden