Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jimi Hendrix' Geist?!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarre, Vorkommnis, Saiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:13
/dateien/84816,1329847989,IMAG0234Original anzeigen (0,8 MB)@Ferraristo
Ah, ok. Hab gedacht, dass Gibson-Saiten wesentlich teurer wären.

So, hier ist dann auch das Bild von den Gitarren, sorry wegen dem schlechten Licht, aber soll ja kein Verkaufsfoto sein :).

Anzeige
melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:24
@Invictus
Passiert denn sonst noch etwas außer das die Saiten reißen?


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:26
@titus1960
Eigentlich nichts was außergewöhnlich wäre.. Unser Haus ist nicht das neuste Baujahr, da knackt der Holzboden schonmal, mir wäre persönlich noch nichts beunruhigendes aufgefallen..


1x zitiertmelden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:28
@Invictus
Zitat von InvictusInvictus schrieb:Eigentlich nichts was außergewöhnlich wäre.. Unser Haus ist nicht das neuste Baujahr, da knackt der Holzboden schonmal, mir wäre persönlich noch nichts beunruhigendes aufgefallen..
ok....dann kann man Spuk schon mal ausschliessen.....


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:32
Ich glaub am sinnvollsten wäre es, wenn ich beide Gitarren nochmal an einen anderen Händler weitergebe.. Eventuell kann man da einen Fehler finden, ansonsten bin ich so langsam wirklich ratlos..


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:39
@Invictus


vielleicht isses doch jimi hendriy und er kann einfach nich zuhören wie du die gitarren so misshandelst ;)


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:41
@Kingping
Naja, an Hendrix komm ich natürlich nicht ran, aber ich glaube da gibt es einige bessere Ziele, die wesentlich schlechter spielen als ich :D


1x zitiertmelden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:43
@Invictus
Zitat von InvictusInvictus schrieb:aber ich glaube da gibt es einige bessere Ziele, die wesentlich schlechter spielen als ich :D
Kostprobe? oder besser noch Hörprobe?


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:45
@titus1960
Wenn ich jetzt anfang aufzudrehen, muss ich mir vor ganz anderen Leuten Sorgen machen als vor Hendrix :D Aber ich kann gerne mal was aufnehmen. Bestimmte Wünsche?


1x zitiertmelden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:47
@Invictus
Vielleicht hat die Lieferung der Seiten einfach ein technisches Gebrechen. Kauf dir von nem anderen Händler mal die Saiten.


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:55
@Invictus

Du machst das seit 5 Jahren? Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf? Hast Du früh oder eher spät angefangen zu spielen?


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 19:58
@Pumpkins
Wäre möglich, dann hab ich echt Pech gehabt..

@BlackPearl
Ich bin jetzt 17, hab mit 12 angefangen. Mein Vater spielt auch schon seit Ewigkeiten Gitarre, das erste mal hat er versucht mir mit 10 was beizubringen, hab damals aber noch kein Interesse an Musik gehabt. Mit 12 hab ichs dann nochmal probiert und dann auch endgültig angefangen :).


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 20:00
@Invictus

Dann kann aus Dir ja noch was werden und es ist echt blöd das die technik dir so einen Strich durch die Rechnung machen will.

Wohnst Du noch zuhause? Vielleicht hast Du Geschwister die nicht so überzeugt von deinem Können sind wie Du und die Dir die Saiten zerscneiden oder anritzen oder so.


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 20:05
@BlackPearl
Wohn noch zu Hause, bin aber Einzelkind. Hm meine Eltern sind geschieden und der Lebensgefährte meiner Mutter ist absoluter Schlager und Volksmusik Fan, der beschwert sich hin und wieder mal über die Lautstärke, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der sowas machen würde..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 20:07
@Invictus
Garnichts.


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 20:07
@Invictus
Zitat von InvictusInvictus schrieb:Aber ich kann gerne mal was aufnehmen. Bestimmte Wünsche?
Nein....nur kein "Heavy Metal".....(wird das so geschrieben? egal ich hoffe du weißt was ich meine :D )


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 20:08
@Invictus
doch bitte heavy metal!!

@titus1960
banause!


1x zitiertmelden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 20:12
@titus1960
Ah, jetzt hast du mein Spezialgebiet ausgeschlossen :D Hmm da muss ich mir wohl was einfallen lassen.

@Ferraristo
Ich glaub ich nehm einfach was ruhigeres und ein Metallica Cover auf ;).


Wenn ich Glück hab reißen mir die Saiten ja mal wieder :D


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 20:13
@Invictus
sehr schön :D
metallica ist gut
(ausser fade to black und nothing else matters das kann jeder)


melden

Jimi Hendrix' Geist?!

21.02.2012 um 20:15
@Ferraristo
Ich hab an Master of Puppets oder Seek and Destroy gedacht :)


Anzeige

melden