Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Stiefel, Springer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:20
So ich hatte es schonmal gegoogelt wollt aber vorsichtshalber nachhaken undzwar

Ich bin Jetz 15 jahre alt gehe in die 8te und wollt fragen ob ich springerstiefel mit stahlkappen in der schule tragen darf?

Anzeige
melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:22
warum nicht sind doch auch nur schuhe


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:23
dachte wegen den stahlkappen


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:23
Bisschen unbequem, oder?


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:23
Gegenfrage: Warum ziehst du überhaupt Springerstiefel an?


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:23
Normalerweise dürfte nichts dabei sein!
Hab ich auch immer in der Schule angezogen, wirst meist nur in den 'jüngeren' Jahrgangsstufen etwas schief angeschaut. :D


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:24
Ich würd mir eher Sorgen machen für ein Nazi gehalten zu werden :D


1x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:25
Warum nicht??
Also bei uns gabs paar die haben schon in der vierten oder fünften Klasse ne Zeit lang Springerstiefel getragen...
Ja wegen den Stahlkappen weis ich auch nicht, ich trag immer nur Dr. Martens halt ohne Stahlkappen... Aber warum nicht?


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:25
Zitat von accacc schrieb:Ich würd mir eher Sorgen machen für ein Nazi gehalten zu werden :D
Oh man.... -.-


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:26
@MorgenFreemann bin extremer Militär also bin jetz kein rechter falls du das denkst find die teile einfach nur geil

@acc nö so unbequem sindse nicht must se nur einlaufen kann aber manchmal ewig dauern kommt auf den schuh an


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:27
also ich hatte in deinem alter keine probleme. aber muss dazu auch sagen das es von lehrer zu lehrer unterschiedlich ist... aber was sollen sie denn machen? dich in socken heim laufen lassen?^^


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:27
@Blokkk kauf dir bloß vernünftige.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:27
@mothwoman
mimimi :D

Unterhaltungsrubrik... Spass... ;)


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:28
@Blokkk

Achso, na dann. Wenns dir taugt :)

Also rein rechtlich seh ich da keine Probleme.
Sind auch nur Schuhe...


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:29
@Katori ok dann sag ma bitte welche du für vernünftig hälst oder was du genau damit meinjst


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:29
alpha rangers und doc martens ftw!^^


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:29
ohja rangers


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:30
solange die Schnürsenkel rot sind... :D


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:30
DR. MARTENS!!!!!!! :)


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:30
neee wollt schwarz war doch neutral bzw rocker oder?


Anzeige

melden