Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Stiefel, Springer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:09
Ne Ne... sind eh cool kenn nur wenige die sowas tragen und die sind alle Punks xD

Bist du ein Zecke oder in einer anderen Scene oder willst du sie nur weils geil aussehen ?

Meine sind da dezenter ich hab die vom Bundesheer mit Rotenschuhbänder trage sie aber kaum noch.

Anzeige
melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:11
@William93
Weil sie geil aussehen und ich mal ausprobieren will, wie es ist, solche zu tragen.
Und weil schwarz zu mir passt:)
Ich gehöre zu keiner Scene, ich bin ich sag ich immer. Könnte aber jeder angehören^^


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:14
Phuu was kosten den die Treter ?

Springerstiefel sind nicht für jedem bequem, wie alt bist du überhaupst ?


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:16
134€, relativ billig finde ich.
Ich finde sie jetzt schon bequem, hab sicher meinen Spaß damit:)
Ich bin 14. Und kein Nazi, weil ich bei den Zecken eben bei Google was von Nazis gelesen habe.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:22
Ein Zecke ist das gegenteil von einem Nazi Zecken sind die Oipunks , normalo Punks und die Chaospunks die ganz besonders hatt mir mal einer erklärt ^^

Hmmm... 134 Euronen sind ein haufen Geld für mich halt : D

Bist du dir sicher das du die willst ich möchte dich nicht beleidigen, aber du bist erst 14 und rennst dann mit Stiefel aller Hellsangelkiller rum da werden dich viele Leute Verarschen ; )

Wenn du allerdings ein gutes Selbstvertrauen hast und Kritik von Oberflächigen SitzPis*er verkraften kannst und du weisst wie mann damit richtig zutrettet dann greif zu.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:28
@William93
Ich nehm die sicher.
Ich seh eh schon total anders aus, hab mir auch noch nen Kettengürtel bestellt, müsste nächste Woche späterstens kommen. Da fallen die Stiefel kaum auf:)
Zutreten darf ich nicht, sonst sind sie weg, aber ich hab schöne Fäuste und nen harten Hieb.
Kritik und Veräppelungen kann ich leicht ertragen, ich ertrage sehr viel.
Es gäbe auch noch welche für 260€:
b627 132
Da sind aber keine Ketten dran. Und so viel wollen meine Eltern nicht für Schuhe ausgeben.
Zur Scene: Ich verändere meinen Körper selbst nicht, nur die Kleidung. Daher passe ich eben nirgends dazu. Rocker sagt der eine, Emo der nächste, Goth wieder einer,... Was die Lehrer denken will ich besser nicht wissen^^ Aber sie schätzen mich nach eigener Aussage.


1x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:35
Zitat von mortifermortifer schrieb:Zutreten darf ich nicht, sonst sind sie weg, aber ich hab schöne Fäuste und nen harten Hieb.
(Ich wollte dich nicht zur Gewalt anstiften, will das nur gesagt haben)

Das haben sicher deine Eltern gesagt oder, das sie dir die dann weg nehmen ?
Ist auch besser so man glaubt gar nicht wie weh so ein Schuh tun kann ^^
Zitat von mortifermortifer schrieb:Rocker sagt der eine, Emo der nächste, Goth wieder einer,... Was die Lehrer denken will ich besser nicht wissen^^ Aber sie schätzen mich nach eigener Aussage.
"ich bin ich" ist sowieso die beste Szene ; ) eben ein bischen von allem was.


1x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:39
@William93
Ja. Und mein Vertrauenslehrer sagte auch, ich solle niemanden beschädigen. Also bleibt es bei Fäusten.
Zitat von William93William93 schrieb:"ich bin ich" ist sowieso die beste Szene ; ) eben ein bischen von allem was.
Ich bin auch ich, und mische nichts. Ich mache einfach, was mir gefällt, ob das zu einer Scene gehört ist mir egal. Ich find das nur gut.


1x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:46
Zitat von mortifermortifer schrieb:Ich bin auch ich, und mische nichts. Ich mache einfach, was mir gefällt, ob das zu einer Scene gehört ist mir egal. Ich find das nur gut.
Richtige Einstellung


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:47
@William93
Und das schätzen meine Lehrer eben an mir. Dass ich nicht mit der Masse renne. Und keine Kindereien anstelle wie die Klassenkameraden:)


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 19:00
Immer diese Nazidiskussion bei Rangers...ist das nicht bald mal überholt? -.-


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 19:07
@mothwoman
Ich wollte nur klarmachen, dass ich keiner bin, da ich das mit der Zecke eben nicht verstanden habe und nicht als einer verdächtigt werden wollte, auch wenn es nicht der Fall war, wie sich herausstellte.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 19:10
@mortifer
Das musst du nicht "klar machen"...das ist eigtl. keiner Dikussion wert. ;)


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 19:11
@mothwoman
Ich werd trotzdem nicht gern als einer verdächtigt.
Obwohl es mir eh egal sein kann, stimmt...


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

01.03.2012 um 20:02
/dateien/84936,1330628576,18933nee sone


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

01.03.2012 um 21:26
bin extremer Militär also bin jetz kein rechter falls du das denkst find die teile einfach nur geil
Welches Militär trägt denn Stiefel mit Kappen???
Ich hatte noch nie Kampfstiefel mit Lochösen für die Schnürsenkel...
lol


1x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

07.03.2012 um 16:18
naja mit kappe eigetlich gar nich aber springer ansich tragen fallschirmjäger


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

07.03.2012 um 19:50
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 01.03.2012:Ich hatte noch nie Kampfstiefel mit Lochösen für die Schnürsenkel.
Hmmm eigentlich haben die welche beim Össi BH z.b ; )

Die Feldschuhe leicht haben Ösen bis zu den Knöcheln ca. dann muss man sie herum Fädeln.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

07.03.2012 um 21:18
@Blokkk
Nein, die Stiefel z.B. bei der Bundeswehr nennen sich Kampfstiefel.
Diese sind Truppengattungsübergreifend an den Füßen der Soldaten zu finden. Springerstiefel wirst du so in der Truppe nicht finden.
Ich hab zumindest die Grundausbildung bei den Fallschirmjägern gemacht...


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

09.03.2012 um 15:14
naja is aber eigl von der wehrmacht für fallschirjäger erfunden worden da sie eine enge passform damit der schuh beim spring nicht verloren geht und mann ein besseres bein gefühl


Anzeige

melden