Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Stiefel, Springer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:38
@mothwoman
Ja das schon... Also ich habe welche für etwa 80.- € gekauft.... Aber ich hatte net zeit lang noch die alten von meiner Mutter an ;) wurden mir nur irgendwann zu klein...

Anzeige
melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:38
@mothwoman
nicht nur das, nach 3 monaten konnte ich mir neue kaufen, die lösen sich auf wie alte Gummistiefel.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:39
Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread (Seite 15) (Beitrag von mothwoman)

Das sind Grinders...die sind genial.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:39
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Die stinken nach Reifen und sind hart.
das klingt mir nach stiefel für echte männer...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:40
@Eliana

trägt jeder in deiner familie springerstiefel?


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:40
@mothwoman
Nett! :D


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:40
@mothwoman geile tretter


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:44
@sator
Ne, meine mum hatte die früher getragen dadurch bin ich überhaupt dazu gekommen Docs zu tragen... ;)


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:45
ich glaube ich muss mir die augen mit pril auswaschen...


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:46
@sator
Und ich trag auch nur die niedrigen, nicht die hohen die fast bis zum Knie gehn... ;)


1x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:46
http://www.outdoor-camping-shop24.de/images/product_images/popup_images/springerstiefel_10loch_pure_trash_schwarz_stahlkappe_schrau.jpg

sone find ich geil


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 17:48
also ich hatte irgendwann mal welche von der nva, DIE waren super! die gibts mittlerweile auch als repro, die altbestände sind wohl am ende.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 18:00
Wegen Springern gabs nie Stress.
Aber früher, als man noch ein wenig seltsamer gekleidet war, gab es von Schulseite Probleme mit spitzen Killernieten.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 18:02
nja ok problem gelöst meine frage wurde gut beantwortet danke euch allen euer blokkk


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 18:04
Zitat von ElianaEliana schrieb:Und ich trag auch nur die niedrigen, nicht die hohen die fast bis zum Knie gehn... ;)
Aber die sind ja erst cool. ;)


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 18:06
Doc martens sind und bleiben DIE Schuhe schlechthin. :D
Sollens Stiefel sein,dann Rangers,so meine Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 18:11
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Sollens Stiefel sein,dann Rangers,so meine Erfahrungen.
Jo, aber welche Marke empfiehlst du?


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 18:13
https://www.youtube.com/watch?v=T_yoi_5r7o4 was hatten der whoooohaaa da für welche an


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 18:14
Na Ranger´s oder Shelly´s @mothwoman


Anzeige

melden