Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Stiefel, Springer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 20:03
@DerPan
Was kann es schaden?
Man kann Batterien wechseln, Flaschen öffnen, Bleistifte spitzen wenn du willst, ...

Anzeige
melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 20:05
@mortifer
Und wie gross sind die denn??


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 20:06
@DerPan
Keine Sorge, ich darf die Tragen;)
Die, die ich trage: Klingenlänge 7cm


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 20:07
@Blokkk
wieso brauchst du das?

Einem in die Eier mit Karacho treten???

Haste Angst, dass dir ein Lehrer über die Füße fährt?


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 20:09
@mortifer
Achso na das geht noch unter schweizer taschenmesser is kein problem.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 20:15
@DerPan
Was hattest du gedacht?
Ein Kampfmesser wie in Scary Movie?


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 20:36
So hab mich ausgeheult bin wieder da ....
Zitat von LegendaryLegendary schrieb:Du meinst 88 und nicht BB oder?
Bist du des Wahnsinns ???

Willst du mich alls einen zurückgebliebenen Eichelkopf mit Springerstiefel bezeichnen ???
Leute die so drauf sind gehörn schon am morgen verdroschen, deren Partei ist so braun wie deren Unterhosen schei** NPD

Soll dich der Blitz am Klo treffen ! ^^

BB heißt Bye Bye und nicht Heil Hitler : X


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 20:42
Einfach mal den Lehrer treten und fragen.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 21:06
Willst du mich alls einen zurückgebliebenen Eichelkopf mit Springerstiefel bezeichnen ???
Leute die so drauf sind gehörn schon am morgen verdroschen, deren Partei ist so braun wie deren Unterhosen schei** NPD

das is ma geil kene ahnung was das mit dem thema zu tun hat aber geil


2x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 21:08
@weisserschnee habs schonmal irgentwo vorher geschrieben das ich ein militär bin und das ist einfach mal für mich der beste schuh


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 21:16
Wenn an der Schule nicht grad ein Dresscode herrscht, kann man auch Springerstiefel tragen. Sind ja keine verbotenen Teile und werden von Military-Leuten, von Punks, von Goths, Metallern und allen möglichen Leuten getragen.

Nicht nur von Nazis.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

24.02.2012 um 22:02
Kommt drauf an ob eine Kleiderordnung in der Schulordnung der Bildungseinrichtung, in der du festgehalten wirst, festgelegt ist. Ich weiss, hört sich sehr ordentlich, unerfreulich und streng genommen nach Erbsenzählerei an. Frag mal nach, vielleicht bekommst du eine ordentliche Antwort.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 17:16
Haha, kann sein, dass ich mir bald selber welche besorge:)
Muss meine Mutter nur noch dazu bringen, sie mir zu kaufen.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 17:54
Zitat von BlokkkBlokkk schrieb am 24.02.2012:das is ma geil kene ahnung was das mit dem thema zu tun hat aber geil
Weil er 88 gesagt hatt denk mal nach was das in der dummen Fascho Sprache heißen könnte ; )

@mortifer

Ich verkauf dir meine die sind schon gut eingetretten.


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 17:54
Zitat von BlokkkBlokkk schrieb am 24.02.2012:das is ma geil kene ahnung was das mit dem thema zu tun hat aber geil
Weil er 88 gesagt hatt denk mal nach was das in der dummen Fascho Sprache heißen könnte ; )

@mortifer

Ich verkauf dir meine die sind schon gut eingetretten.

Kacke Dopplepost bitte einen Löschen wenn ein Mod das sieht ; )


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 17:58
@William93
Danke, aber ich hab schon welche gefunden, muss eben bis Ostern noch warten.


1x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:00
Zitat von mortifermortifer schrieb:Danke, aber ich hab schon welche gefunden, muss eben bis Ostern noch warten.
Nicht vergessen Killernieten dran zu schrauben ; )


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:02
@William93
So sehen sie aus:
b626 158


1x zitiertmelden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:04
Zitat von mortifermortifer schrieb:So sehen sie aus:
Echt jetzt ?


melden

Springerstiefel an der Schule Erlaubt?

29.02.2012 um 18:05
@William93
Äh, Ja. Wenn ich die auswähle.
Warum? Stimmt da was nicht?


Anzeige

melden