Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das müsste es geben

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Portal, Herr Der Ringe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das müsste es geben

02.03.2012 um 23:08
Ein Babbelfisch wär klasse
und ein Replikator

Anzeige
melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:27
@sixsuns

Oja.


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:31
@Katori

obwohl der eine Ring oder meinetwegen auch ein Tarnumhang auch was für sich hätte


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:32
@sixsuns

Dazu reichte doch ein Replikator?


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:33
@Katori

wozu? Ein Replikator macht einen noch lange nicht unsichtbar und ich bezweifle einfach mal das sich solche spezielle Dinge damit herstellen lassen


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:34
@sixsuns

Hm. Das geht sicher :D


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:36
@Katori
Glaubst du? ich denk eher das der eine Ring sich eben daher auszeichnet das er von einem bösen Magier ein einem Vulkan hergestellt werden muss und nicht von einer ausgeglichenen Maschine in einem Raumschiff


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:38
@sixsuns

Klar mit so ner absoluten Technologie kannst das sicher sehr einfach herstellen. Sowas hat auch nicht unbedingt was mit Magie zu tun.


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:39
@Katori
aber anders ist es dramatischer musst schon zugeben!


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:40
@sixsuns

Aber sicher doch :D


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:42
@Katori
und was man replizieren kann kann jeder haben dann wärs aus mit dem "einen" Ring und einen Großteil der Leute würde man nie wieder sehen und jeder würde über den anderen stolpern weil alle unsichtbar sind


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:45
@sixsuns

Oh Gott, das will ich mir nicht näher ausmalen. Grausige Vorstellung.


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:45
Ein Kasten Bier der nie leer wird,
eine Schachtel Zigaretten die nie leer wird
nen Truck der nie leer wird
ne Schrotflinte die nie leer wird
ein Hirschrevier das nie leer wird

und dann würd ich abrednecken, oh yeah :cool:


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:46
@Katori
siehste auf was man nachst so alles kommt ;) da ist es doch besser wenn es nur einen gibt finde ich


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:48
@sixsuns

Jap jap, aber ich ging eh nur vom Tarnkäppchen aus, der Ring ließe sich zwar reproduzieren, aber er wäre nicht gegossen worden und naja magische Fähigkeiten lassen sich nicht so reproduzieren.


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:51
@Katori

Na ausser man lässt Sauron entsprechendes Programm schreiben beim Tarnumhang hast recht der ließe sich wohl eher herstellen allerdings ist er auch weniger handlich


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:53
@sixsuns

Der hätte sicher entschieden was dagegen, als Sauron hätte sicher andere Pläne.

Naja sowas könnt man ja noch voll nett designen, das man dann nen feschen Stealthsuit hat :D


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:58
@Katori
Das aus und anziehen könnte auf die Dauer aber lästig werden bei so einem unsichtbarkeitsanzug


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 01:59
@sixsuns

Jap.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das müsste es geben

03.03.2012 um 02:07
@Katori
@sixsuns

Der Tarnumhang ist doch aus Harry Potter und nicht aus Herr der Ringe.^^

/Klugscheissmode


Anzeige

melden