Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche ein wenig Hilfe (Animes)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, L, Death Note ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brauche ein wenig Hilfe (Animes)

14.06.2013 um 17:33
Hallo erstmal!
Es ist ja kein großes Geheimnis, dass ich ein Fan von Animes bin. Nun möchte ich einem Freund von mir Death Note zeigen und wie ihr wisst, braucht das schonmal 10 Minuten, bis die eigentliche Handlung so richtig in Fahrt kommt. Ich will ihm eine oder zwei Szenen zeigen, die so richtig actiongeladen sind, aber ihn nicht spoilern sollen. Ein Szene soll die Verrücktheit von Light und seinen Anhängern zeigen und die andere soll die Genialität von L darbieten.

Könnt ihr mir bitte ein paar Vorschläge machen?

Anzeige
melden

Brauche ein wenig Hilfe (Animes)

14.06.2013 um 17:47
nein o__o


melden

Brauche ein wenig Hilfe (Animes)

14.06.2013 um 18:07
@Zetterz

Klar, kein Problem.


melden

Brauche ein wenig Hilfe (Animes)

14.06.2013 um 19:00
@Zetterz
also ich fand Deathnote eigentlich direkt schon ziemlich gut. Es reicht doch, wenn er sich mal die erste Folge anschaut


melden

Brauche ein wenig Hilfe (Animes)

14.06.2013 um 19:36
@Zetterz

Ich glaube es ist schwer Jemanden von Animes zu überzeugen der die überhaupt nicht mag. Oder hab ich da was falsch verstanden?


melden

Brauche ein wenig Hilfe (Animes)

14.06.2013 um 19:52
@BlackPearl
Naja, er will schon einen Einblick in die Welt der Animes haben und Death Note ist auch ein guter Anime, aber er hat die Angewohnheit, schnell mal abgelenkt zu sein, wenn nicht in den ersten 10 Sekunden schon mal was explodiert... :D


melden

Brauche ein wenig Hilfe (Animes)

14.06.2013 um 20:11
@Zetterz

Animes sind shice. sry das kann man auch nicht beschönigen.


melden

Brauche ein wenig Hilfe (Animes)

14.06.2013 um 20:20
dragonball Z, bisschen bier und schon hockt man fiebernd vor der röhre und raunt nurnoch "kämpft, kämpft , kämpft! " :D ne aber für deathnote ist die erste folge doch mehr als perfekt, ist ja nicht die einfachste storyline ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der große AMV-Thread!
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 08.09.2023 von Chunchunmaru
purple_haze am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 08.09.2023 »
Unterhaltung: Anime gesucht ...
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 23.07.2021 von nocheinPoet
nocheinPoet am 22.07.2021
3
am 23.07.2021 »
Unterhaltung: Allgemeine Disskussion Thema : Naruto
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.08.2019 von Zerina
Lightwarrior am 28.03.2014
12
am 29.08.2019 »
von Zerina
Unterhaltung: Real Life Dolls/Animes
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 18.03.2018 von JuriaChan
JuriaChan am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 18.03.2018 »
Unterhaltung: Cosplay
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 26.06.2017 von goldenqueen
RedWine am 22.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 26.06.2017 »