Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das müsste es geben

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Portal, Herr Der Ringe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das müsste es geben

03.03.2012 um 02:08
@El_Gato
Is halt ein Remix grad.. HP v.s. HDR :D

Anzeige
melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 02:09
@El_Gato

weiß ich ja hab ich ja auch nie behauptet das der Tarnumhang aus herr der Ringe sei es ging nur um die Dinge an sich


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das müsste es geben

03.03.2012 um 02:10
@sixsuns

Ich für meinen Teil würde mich für den einen Ring entscheiden, ist praktischer und leichter zu tragen sowie zu verstecken.


melden

Das müsste es geben

03.03.2012 um 02:14
@El_Gato

ja eben bin der selben Meinung und eben auch der das sich der eine Ring nicht durch eine Replikator herstellen lässt zumindest keinen der funktioniert


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das müsste es geben

03.03.2012 um 02:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Via Internet über die PC-Tastatur heftige Stromschläge austeilen. Das würde mir, vor allem in manchen Diskussionen hier, ausgesprochen gut gefallen.
Das! :D


melden

Das müsste es geben

05.03.2012 um 06:43
Och da gäbe es bestimmt ein paar Dinge. Ein selbsterhitzender Teller der das Essen wärmt z.B. Auch wenn man es nicht wirklich braucht in dem Sinne.


melden

Das müsste es geben

05.03.2012 um 09:13
Beamer


melden

Das müsste es geben

10.03.2012 um 22:12
Ich hätte gerne eine Zeitmaschine, eine Alternative-Reality Konstruktion, ein Portal zu jedem Ort der Welt, Formwandeln, Fliegen und ein Windows, welches funktioniert :D


melden

Das müsste es geben

10.03.2012 um 22:15
Ich brauch auch eine Portalgun.


melden

Das müsste es geben

10.03.2012 um 22:31
FG 8T8 Twin Block2 Special


melden

Das müsste es geben

07.12.2015 um 19:41
Ich wäre für Teufelsfrüchte. Das braucht die Welt.


melden

Das müsste es geben

07.12.2015 um 20:01
Eine Welt die ohne Tausch- und Zahlungsmittel auskommt.


melden

Das müsste es geben

07.12.2015 um 21:33
Tischlein deck dich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Star Wars-Fan Thread
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 17.12.2011 von bo
Asgaard am 01.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 17.12.2011 »
von bo
Unterhaltung: Wer sind die Men in black und woher kommen die?
Unterhaltung, 35 Beiträge, gestern um 21:53 von Stirnsänger
sunlightx am 25.02.2024, Seite: 1 2
35
gestern um 21:53 »
Unterhaltung: Brauche ein wenig Hilfe (Animes)
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.06.2013 von Sayhello
Zetterz am 14.06.2013
8
am 14.06.2013 »
Unterhaltung: Sehr sehr cool gemacht ;)
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 10.04.2013 von BlackPearl
Hammelbein am 10.04.2013
13
am 10.04.2013 »
Unterhaltung: krieg der Sterne
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 04.03.2012 von Kerosin
zwibelmann am 04.03.2012
8
am 04.03.2012 »