Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werd grad ein bissl nostalgisch...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostalgie, Urgestein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 19:32
Ich lieg grad krank im Bett und hab gerade meine uralten Gästebucheinträge und ein paar Themen von mir gelesen.
Das war ja noch eine Zeit damals...;)

Ich weiß nicht warum, weil ich bin jetzt nie nur vorm Computer gehangen, aber ich kann mich da noch so gut an viele User (dies jetzt tw. auch gar nicht mehr da gibt) erinnern, meine schönes Profil, von dem nichts mehr übrig ist ^^, usw...

Na, sinnloser Thread, ich weiß, hat aber jetzt mal rausmüssen. Ist vielleicht das Fieber... ;)

Lg, Ketchup :)

Anzeige
melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 19:35
hallo ketchup mein freund.


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 19:37
Oh, noch ein 2004er ;)


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 19:40
2004? Mhhh...ich glaub da hat ich noch nicht mal Internet.


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 19:44
@ketchup1


unglaublich wie die zeit gerannt is wa? kann man sich garnicht vorstellen hier schon 8 jahre registriert zu sein.


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 19:47
@ dr.dick

Ja, echt art... Ich war ja jetzt auch schon lang nicht mehr auf Allmy, vl. grad mal kurz reingeschaut u. einen Gästebucheintrag dagelassen...
Aber ich muss ehrlich sagen, erinnern könnt ich mich nicht an dich von damals ;)

Lg


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 19:48
@ketchup1


ich war auch lange zeit inaktiv und manchmal flüchtig hier. aber die meiste zeit dieser jahre war ich hier nicht aktiv :D


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:02
@ketchup1

yeahhhh welcome back und gute Besserung! :)

@Dick
du auch schon so "alt"? wieso kenn ich dich nicht, Nickänderung?^^


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:03
@ "tani" ;)

Dankeeee =)

Vl. kann mir ja da wer helfen... Ich schaffs einfach nicht, wieder einen Hintergrund in mein Profil zu geben, was mach ich falsch??? wah... ich bin eingerostet.... ^^


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:04
Ich werd Nostalgisch, wenn ich mich daran erinner als ich noch neu hier war^^ 2009, das waren ja ganz andere Zeiten.


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:07
@ketchup1
hmm eigentlich funktioniert das mit dem Hintergrund noch ein bissl einfacher als damals.. Einfach die BG Addy bei Einstellungen/dein Profil in die Box "Hintergrundbild (Adresse)" einfügen und schon müssts passen ;)


*schwelg*


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:10
Ja, hab ich jetzt schon sooo oft probiert, funktioniert aber nicht...

ja, ich schwelg auch dahin... *seufz*

Z.B. hab ich ja Zeitgeist u. anonymus88 noch gut in Erinnerung
Ooder dann gabs auch noch eine "Leseratte", mit der ich oft geschrieben hab u. eine "MIsao", die sich als Magersüchtig ausgegeben hat u. gefälschte Bilder von sich reingestellt hat...

Arg, dass ich das noch so weiß, so ein Internetsüchti war ich ja eig. gar nicht....

Aber am meisten vermiss ich mein schönes Profil... *suder*


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:10
@ DerFremde:

Moi, 2009... lieb ;)


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:12
@ketchup1

In der Tat :D


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:15
@ketchup1

ja sowas Ähnliches dachte ich mir auch vorhin "moi griawig" :D

ano gibts noch, komisch dass du ihn gerade erwähnst... Hab auch gerade über ihn gesprochen, da ich ihn vermisse...

Leseratte gibts auch noch... Mit Foso hab ich auch weiterhin Kontakt, obwohl wir eigentlich beide lange nicht aktiv waren hier...

Und Misao, haha genau..


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:16
2004..da hab ich noch in die hose gepisst :D


1x zitiertmelden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:18
Ja, Leseratte gibts noch? Die muss aber dann jetzt anders heißen, weil so find ich sie nicht mehr...
Die war ja mal mit Pendulum oder so zusammen...

Haha, Misao.. Dass du die auch noch kennst, echt witzig, das Dahinschwelgen ^^


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:20
@ketchup1
ja anderer nick! ;)

Und wer kannte damals die Misau nicht? :D

Ich finde es halt schade dass die Leutz immer wieder ihre Nicks welchseln..

Wenn man länger nicht on ist, stehen plötzlich lauter fremde Nicks in der FL und man muss sich zuerst durch den PN Verlauf lesen um diese Person wieder richtig zuordnen zu können^^


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:22
Ma, kannst du mir den neuen Nick verraten? :)

Ja, dabei hat die mir ja am Anfang noch leid getan, weil ich das erst alles geglaubt habe...haha


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:35
Zitat von rutzrutz schrieb:2004..da hab ich noch in die hose gepisst :D
rutz machte sich noch mit 7 jahren in die hose :note: :'D


Anzeige

melden