Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nostalgie-Thread

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostalgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:41
jimmy, merlina und mrs. withers wissen bescheid ;)

hier könnt ihr in euren erinnerungen schwelgen und schwärmen, was das zeug hält..tv, kindheitserinnerungsgeschichten, radioerinnerungen, songs,...etc...und andere triggern^^



ich bin für heute raus, aber ich komme wieder...keine frage ;)

Anzeige
melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:43
Paulchen Panther :D


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:44
November 1982 Ard, da war was los.

Der Mann aus Atlantis. Später hat man Ihn dann in Dallas erschossen. :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:45
oh gut der man aus atlantis und das unsichtbare Wasser in der Goldmine :D:D wtf das hatte ich fast vergessen wie denn 5 millionendolla Mann mit dem Bioonischenarm und füssen :D


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:45
Hans Rosenthal mit diesem Rad, auf dem er immer saß.
Und natürlich Dalli Dalli :D


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:46
Apropos Atlantis, das Teil hier gibt es mittlerweile auf DVD:


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:47
@elfenpfad

fallen dir auch ein paar Dinge ein? :D


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:47
Hans Rosenthal.Zu früh gegangen von uns.Seine Sprünge....legendär.
Ein Engel auf Erden war auch immer schön


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:48
5 millionendolla Mann mit dem Bioonischenarm und füssen


Waren das nicht 6 Millionen? :D

Den fand ich auch immer toll. Und das Geräusch was immer kam, wenn er irgendwas besonderes mit seinem Bionik-Zeug gemacht hat. Einfach kult.

Ja ja, 5/6 Millionen waren damals noch sehr viel Geld. ^^


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:50
Das ganze Jahr 2004


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:50
Während die jungen Heren in den Achtzigern noch gerne "die Dreibeinigen Herrscher" schauten,

tpart1b76

schauten die jungen Damen gerne zB.

518ImdwDOZL. AA240

Andere so wie ich, haben beides geschaut.^^


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:50
Captain Future


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:53
Saber Riders
Marshall Bravestar


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:55
Hero Turtles oder Ghostbusters nicht vergessen.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:55
Und hier der Beweis, vor Spaß am Dienstag gab es Montags Spaß :D

tvkult spassammontag1

Und den Freak hab ich auch noch im Ohr:

hcaesar


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:56
Argh..die Platte hatte ich. :D

Und Vater Abraham mit seinen Schlümpfen :D


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:57
Die Hans Moser Filme habe ich als Kind auch gerne gesehen.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:57
Wenn ich den Vergleich zu dem Angebot von Heute ziehe,dann ist das niveau stark gesunken. Ein Jammer ist das


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 12:58
Bei Hans Moser hab ich immer nur die hälfte verstanden.Der nuschelte immer so fürchterlich und war ein verflucht zappeliger Typ.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:00
@ jimmybondy

Stimmmmttttt!!!!

Die dreibeinigen und der siebte Weg. Jawoll! Hab ich auch beides gesehen. Warum zur Hölle wird soetwas nicht widerholt.Aber nö...lieber die olle Remagenbrücke zeigen! So langsam werde ich sauer....


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:00
Mir hat das gefallen. Der war so herrlich schrullig.


Anzeige

melden