Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werd grad ein bissl nostalgisch...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostalgie, Urgestein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:36
@raupsi-ya
mit 8 :note:

Anzeige
melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:37
noch schlimmer :D :note:


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:37
@rutz
raus hier! :D


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:38
obwohl ich doch bald ein jahr älter werde :cry: ich werde reifer...


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:39
Haha, wollt ich auch grad schreiben!
Genauso @Arkantos.... ihr seids ja noch richtige Babys... 2010... lieb, echt herzig ;)


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:39
@raupsi-ya
@rutz

das Mindestanmeldedatum wurde nicht erreicht, bitte verlassen sie diesen Thread umgehend! :D


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:40
@ketchup1

hm ya. kommt mir aber vor, dass ich schon ewig hier bin. werde ich wohl auch^^
fandest du es früher besser als jetzt?


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:40
Früher war ALLES besser :D


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:41
seh ich auch so *integrieren will*


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:41
ja der spruch stimmt immer. und warum wurdet ihr dann zeitweise inaktiv, wenn es doch gut war?


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:41
Weil es dann eben schlechter wurde^^


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:42
@rutz

such dir aufmerksamkheit bei mädels! ... aber das wird wohl nix mehr, solange deine hand die schlange nicht in ruhe lässt... :'D


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:43
Na Scherz, ich brauchte einfach eine längere Auszeit ;)


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:43
@ Arkantos:

Naja, ich war ja jetzt echt lang nicht wirklcih aktiv, kanns jetzt also nicht sooo sagen...
Aber vl. war der Umgangston ein bissl freundlicher früher, das kommt mir zumindest so vor, wenn ich meine alten Beiträge ein bissl durchschau...

Warum..l. pff, keine Ahnung.... vl. hatte ich eine Zeit lang genug, von Verschwörungstheorien bzw. hab ich im normalen Leben die letzten Jahre genug mysteriöses erlebt....da hab ich kein Forum mehr gebraucht ;)


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:44
ach hält man das nur paar jahre aus, bevor man irre wird? ^^


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:45
ya wirklich mysteriös ist allmy ya nun nicht. ich meine die meisten threads sind müll. war es früher mysteriöser?


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:46
So ähnlich @raupsi-ya

Ich wollte halt irgendwann nicht mehr posten und fand mich nur mehr im UH Bereich wieder :D

Themen welche mir wichtig sind, bespreche ich sowieso nur mehr via PN ;)


1x zitiertmelden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:48
Naja, mysteriöser.... weiß nicht... für mich vielleicht.. ^^


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:51
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Ich wollte halt irgendwann nicht mehr posten und fand mich nur mehr im UH Bereich wieder :D
oh in der "phase" befinde ich mich auch schon^^
hab ya auch nicht viele beiträge bisher.


melden

Werd grad ein bissl nostalgisch...

01.03.2012 um 20:53
@raupsi-ya
Außerdem wollte ich nicht, dass meine schöne eierschalige Nickfarbe zu einem gelb mutiert^^

Also du siehst, ich habe viele Gründe.


Anzeige

melden