Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bielefeld Verschwörung?!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:06
@JimmyWho

nicht mit uns. Wir wissen Bescheid. ;)
Der Ringlokschuppen ist nur ein Hologramm.

Anzeige
melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:17
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, im sogenannten "Bielefeld" passieren seltsame Dinge. ich tippe auch auf eine holographische Simulation, denn wie erklärt Ihr euch sonst das hier.

Das Eisenbahnumweltamt ermittelt!

Unwichtige NWO-Propaganda unscharf gemacht, nur wer die Wqaharheit von der Lüge zu trennen weiss, kann aus den Mainstream-Medien die wirklich wichtigen Informationen herausfiltern!

tempjfl07Original anzeigen (0,2 MB)

Die armen Schüler sind durch den Holographie-simulationsstrahl des "angeblichen Hauptbahnhofes" gefahren und er hätte sie fast gekocht!!!

Die Lüge mit den angeblichen Hitzeschock und der defekten Klimaanlage ist leicht zu durchschauen, schliesslich steht auf den Zug ganz gross "ICE" drauf- das englische Wort für EIS!

In einem EIS-Zug kann es gar keinen Hitzeschock geben!!!!

Wacht auf, Ihr Schlafschafe!!!


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:19
@FZG
schliesslich steht auf den Zug ganz gross "ICE" drauf- das einglische Wort für EIS!
roflcopter......soooo offensichtlich und man sieht es einfach nicht! :)


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:22
XD bei meinem Richtigen namen sind die Letzten 3 Buchstaben auch ice.


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:34
ich gebe diesem tread noch ...3...2...1... :D ;)


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:35
Ich muss immernoch darüber schmunzeln.
Zumal ich zugeben muss, dass der Troll mich damit dran gekriegt hat, zumindest bin ich echt ins Grübeln gekommen. Lag aber an nem echt doofen Zufall.

Als ein Freund mir das erzählte und wir uns etwas darüber amüsierten, hab ich nämlich recht schnell die Idee gehabt, dass Google Earth den Hoax ja direkt widerlegen kann... Als wir uns dann aber von der Existenz Bielefelds überzeugen wollten, war ein sauberes Rechteckt über den ganzen Raum Bielefeld grob verpixelt. Und als auch mehrfaches neuladen von Google Earth nichts brachte wurden wir auf einmal ganz leise. ^^

War dann echt ne Zeit lang etwas unsicher unterwegs, bis endlich neue Googlebilder kamen und da dann Bielefeld nicht mehr zensiert war. ^^
Später wars dann umso witziger als der Ursprung der Geschichte raus kam.


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:41
@FZG
warte ich such ein video das alles beweist :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:44
Dieser Thread zeigt, dass die Bielefeld-Verschwörung weitere Kreise zieht, als man gedacht hat.

Wahrscheinlich ist Bielefeld so etwas wie Area 51 in den USA, nur geheim ...


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:46
Ja unter Bielefeld liegt ja das Portal zu Atlantis :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:47
Unsinn, es gibt kein Bielefeld.

Das ist ein seit vielen Jahren aufrecht erhaltener Mythos. Tatsächlich werden doch sogar Leute dafür bezahlt, dass sie so tun, als seien sie aus Bielefeld. In Wahrheit ist das eine geheime Untergrundbasis, alles drumherum nur Fassade!


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:48
http://wikitravel.org/upload/shared/e/e4/Bielefeld_Hauptbahnhof.jpg


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:49
@mimsy

wahnsinn, was für ein finanzieller Aufwand betrieben wird, um die Stadt real erscheinen zu lassen ;)


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:53
http://static.panoramio.com/photos/original/8868749.jpg
Über das Gebäude Komini zieren wir mit den Aliens und so


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:54
@mimsy

Schönes Bild, aber sowas kann man heute rendern...

... verdächtig. ein absolut BLAUER Himmel. Kein wölkchen, Kein Kondensstreifen! Keine Chemtrails, obwohl die heute doch überall sind und den Himmel verdecken, siehe Chemtrails (Seite 1252)

... eindeutig fake, denn bei den vielen Flughäfen in der nähe KANN ES KEINEN STRAHLEND BLAUEN HIMMEL GEBEN!!!EinsElf


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 23:13
@FZG
@CurtisNewton
schaut mal 3min :D da ist der beweis :P
https://www.youtube.com/watch?v=QNg838VboSw


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 23:16
Unten links seht bei den einblendungen "extra" ist das etwa aus "Extra das magazin" von RTL?

Dann glaubt das keiner, bei den vielen Wikipedia: Scripted Reality -Sendungen auf RTL.


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 23:26
Mysteriös!
Ich glaube auch nicht an die Existenz von Bielefeld? Warum auch? :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 23:29
@Walddämon
jetz hat man uns doch durchschaut, da braucht man die aliens nciht mehr bestehcen damit sie ihre klappe halten :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 23:32
:D dann machen wir es einfach wie bei Mann in Black. *stift raus hol, Brille auf setz*


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

03.03.2012 um 17:37
Bielefake existiert nicht!
SIE haben das in die Welt gesetzt!!!


Anzeige

melden